Kater hat Schmerzen am Fuß!

Diskutiere Kater hat Schmerzen am Fuß! im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; Hallo. Seit Gestern Abend liegt unser Kater ( ca ein halbes Jahr alt ) an der Heizung. Jetzt habe ich ihn auf mein Arm genommen. Er will nicht...
alina02

alina02

Reaktionen
0
Hallo.

Seit Gestern Abend liegt unser Kater ( ca ein halbes Jahr alt ) an der Heizung. Jetzt habe ich ihn auf mein Arm genommen. Er will nicht wirklich laufen. Auch mit Leckerlie's ist er nicht zu locken. Ich habe ihn am Vorderen linken Bin abgetastet aber er Miaut qualvoll, und versucht meine Hand loszuwerden. Wir wissen alle nicht was passiert ist. Wie gehen um ca 15:00 Uhr zum TA. Ich habe ihn auf's Katzenklo gesetzt, etwas zu fressen gegeben und trinken geben, Jetzt liegt es neben mir. Soll ich noch i-was machn?

22.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kater hat Schmerzen am Fuß! . Dort wird jeder fündig!
Nino 07

Nino 07

Reaktionen
0

AW: Kater hat Schmerzen am Fuß!

Mit Katzen kenne ich mich nicht aus. Wie war es denn beim Tierarzt?

Kitai

Kitai

Reaktionen
0

Ich leider auch nicht. Was kam beim Tierarzt denn nun raus?

alina02

alina02

Reaktionen
0

Sie zuerst geschaut ob eine Bisswunde der Auslöser sein könnte. Da wir ja noch ein Kater haben. Keine Bisswunde festgestellt, war ja klar. Die beiden sind ein Herz und eine Seele :D Dann hat sie weiter abgetastet. Diagnose: Verstaucht. Nun hat sie ihm Schmerzmittel gespritzt und uns etwas mit gegeben was wir ihn in sein Mund 'rein machen' (mir fällt grad kein anderes Wort ein). Dieses Mittel müssen wir ihn über 5 Tage, jeden Abend geben. Wahrscheinlich ist er (wenn er von etwas runterspringt) nicht richtig gelandet. Naja. Wird schon. Jetzt schläft er wieder nben mir. Und Alina liegt neben ihm :D

wicki1

wicki1

Reaktionen
2

Gute Besserung für Dein Katerchen!

Kitai

Kitai

Reaktionen
0

Dann mal gute Besserung an den Kleinen.

Aber jetzt mal so, das ist ja dann aber richtig bescheiden mit Katzen, wenn man am Ende nur feststellt, die sind Verletzt, kein Mensch weiß warum. Fällt mir gerade nur so auf.

Thema:

Kater hat Schmerzen am Fuß!

Kater hat Schmerzen am Fuß! - Ähnliche Themen

• Kater 5 Monate jung und neu dazu gekommen ein Mädchen 4Monate jung Zusammenführung

Kater 5 Monate jung und neu dazu gekommen ein Mädchen 4Monate jung Zusammenführung: Hallo ich habe ein Kater der ist 5monate jung noch nicht kastriert und ein neues Mädchen seid Montag dazu gekommen wie lange dauert das bis sie...
  • Katze zwickt mich

Katze zwickt mich: Hallo, wir haben uns zwei Kater aus dem tierheim geholt. Sie sind an und für sich total anhänglich und total verschmust. Bei dem einen ist es nun...
  • Englische Namen für Kater gesucht

Englische Namen für Kater gesucht: Hallo Leute.. Ich bin seit gestern Katzenmama eines 4 Monate alten BKH Katers.Hätte gern einen englischen Namen für ihn..habt ihr Vorschläge...
  • Kater verliert plötzlich viel Fell..

Kater verliert plötzlich viel Fell..: Hallo liebe Katzenbesitzer, mein BKH Kater Django, 5 Monate alt, verliert seit 4 Tagen vermehrt Fell, quasi wie über Nacht. Kann das am...
  • unser kater verstarb nach tierarztpfusch elendig und ta ist sich keiner schuld bewusst

unser kater verstarb nach tierarztpfusch elendig und ta ist sich keiner schuld bewusst: ich wollte einfach nur mal sagen, dass ich total am ende bin weil unser geliebter kater henry im alter von nur acht jahren nach einer ganz...