Wuff Bh - bestanden

Diskutiere Wuff Bh - bestanden im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; mit 14 Teams bei 2 ° und dicker Nebel hat Tim - Boy heute eine schöne Prüfung abgelegt , diesmal hat alles super geklappt Gruß Bärbel
P

pudelrudel

Reaktionen
0
mit 14 Teams bei 2 ° und dicker Nebel
hat Tim - Boy heute eine schöne Prüfung abgelegt , diesmal hat alles super geklappt

Gruß Bärbel

16.11.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wuff Bh - bestanden . Dort wird jeder fündig!
Lottchen

Lottchen

Reaktionen
0
glückwunsch! toll, was ihr mit tim schon erreicht habt!

Nino 07

Nino 07

Reaktionen
0
Glückwunsch! Dann habt ihr es ja doch noch vor dem Winter geschafft.

mottine

mottine

Reaktionen
2.656
Hey, was lese ich da?!
Herzlichen Glückwunsch! Man, super gemacht! Leckers rüber schieb´.!!!

romml

romml

Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir haben es dir heute nach gemacht :)

P

pudelrudel

Reaktionen
0
ja dann vom mir auch herzlichen Glückwunsch , das war auch unsere allerletzte Aktion für dieses jahr
wir hatten Tim ja angedrohnt
Wir das nichts , dann setzten wir dich am Zaun vom Platz mit einen Schild um den Hals ,, zu verschenken , schwer erziehbar :p

das was vor 14 Tagen mit mangelhaft bewertet wurde , die Leineführigkeit war diesmal ein V . Sitz ein V , Ablage mit abrufen 3
da für wollte er nicht lange liegen , dann nur wenn Herrchen in 1 m neben mir steht gab nur Teilbewertung 2 Punkte ,im nassen Gras das hat ja immer geklappt
aber nass und gereift , nee da lege ich mich nicht hin aber alles andere hatten damit auch zu kämpfen
Aussenteil war über eine Stunde , darauf legte die Richterin mehr Wert
schließlich ist es einen Begleithundeprüfung und keine Platzprüfung
auch dort keine Probleme, was auch schön war ,es gab keine Pokale , jeder Teilnehmer erhält einen Fressnapfgutschein

also lohnt es sich doch die Mühe zu machen mit einem Wanderpokalhund , 7 Monate haben wir nun gebraucht

Tim kann wenn er will , kleiner Dickschädel

Gruß Bärbel

Zuletzt bearbeitet:
mottine

mottine

Reaktionen
2.656
@romml
dann auch von mir: Herzlichen Glückwunsch!

@Pudelrudel
haha, nun heißt es nicht mehr "Stolz wie Oskar", sondern "Stolz wie Tim". So wie er da sitzt.
Aber hätte er nicht bestanden, hättest Du mir vorher sagen müssen, wo er angebunden auf mich warten wird.:D

Thema:

Wuff Bh - bestanden

Wuff Bh - bestanden - Ähnliche Themen

• Auch wir haben die Begleithundeprüfung bestanden!!

Auch wir haben die Begleithundeprüfung bestanden!!: Hallo, ja heute war es soweit. Pluto und ich haben die Begleithundeprüfung als bestes Team und, was das tollste Lob war, als beste...
  • Begleithundeprüfung bestanden

Begleithundeprüfung bestanden: Am Samstag habe ich mit meiner kleinen Maus die Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt. Ich bin sehr stolz auf sie, besonders die Ablage war...
  • Diese BH wurde bestanden

Diese BH wurde bestanden: Also wozu noch üben ;) http://www.youtube.com/watch?v=ORISyrY8ftY Und der hier hätte vorher ein Kaffee gebaucht (der Hund :D ) Ab Min 5...
  • BH bestanden!!!

BH bestanden!!!: Hurra, unsere Sandra hat die Begleithundeprüfung mit Ihrem Diego bestanden!!! Herzliche Glückwünsche!!! ...jetzt kann es ja richtig los gehen...
  • BH-Prüfung bestanden! Jippie!!!

BH-Prüfung bestanden! Jippie!!!: Hallöle, ich muß euch meine Freude einfach mitteilen. Am letzten Samstag hat meine Dina ihre BH-Prüfung bestanden. Nach einem Sachkundetest (0...
  • BH-Prüfung bestanden! Jippie!!! - Ähnliche Themen

• Auch wir haben die Begleithundeprüfung bestanden!!

Auch wir haben die Begleithundeprüfung bestanden!!: Hallo, ja heute war es soweit. Pluto und ich haben die Begleithundeprüfung als bestes Team und, was das tollste Lob war, als beste...
  • Begleithundeprüfung bestanden

Begleithundeprüfung bestanden: Am Samstag habe ich mit meiner kleinen Maus die Begleithundeprüfung erfolgreich abgelegt. Ich bin sehr stolz auf sie, besonders die Ablage war...
  • Diese BH wurde bestanden

Diese BH wurde bestanden: Also wozu noch üben ;) http://www.youtube.com/watch?v=ORISyrY8ftY Und der hier hätte vorher ein Kaffee gebaucht (der Hund :D ) Ab Min 5...
  • BH bestanden!!!

BH bestanden!!!: Hurra, unsere Sandra hat die Begleithundeprüfung mit Ihrem Diego bestanden!!! Herzliche Glückwünsche!!! ...jetzt kann es ja richtig los gehen...
  • BH-Prüfung bestanden! Jippie!!!

BH-Prüfung bestanden! Jippie!!!: Hallöle, ich muß euch meine Freude einfach mitteilen. Am letzten Samstag hat meine Dina ihre BH-Prüfung bestanden. Nach einem Sachkundetest (0...