Hilfe bei Welpenaufzucht

Diskutiere Hilfe bei Welpenaufzucht im Welpenaufzucht Forum im Bereich Hundezucht und Nachwuchs; Huhu Ich melde mich mal mit einem dringenden Hilferuf. Gestern wurden in einem Nebenort (Ca 5km von mir entfernt) 76 Welpen und 4 Katzen und halt...
S

Saphram

Reaktionen
0
Huhu
Ich melde mich mal mit einem dringenden Hilferuf. Gestern wurden in einem Nebenort (Ca 5km von mir entfernt) 76 Welpen und 4 Katzen und halt die Elterntiere aus einer illegalen Welpenzucht und Tierhaltung beschlagnahmt.
Nun befinden sich die Tiere in den umliegenden Tierheimen, 25 und die 4 Katzen alleine in Mayen, das vollkommen überlastet ist und nun alle Pflegestellen kontaktiert hat, wer noch was aufnehmen kann.
Ich habe mich gemeldet und bin hin.
Bei den Welpen handelt es sich teilweise um 2 Wochen Alte Würmchen :( die von der Mutter schon gar nicht mehr akzeptiert werden.
Habe nun vor 2 zu mir zu nehmen. Um 14Uhr morgen hole ich sie ab.
Nun muss ich aber wissen, was sie noch so alles brauchen, außer Milch, Wärme und Kontakt.
Bin für jede Hilfe, Tipp und Kommentar dankbar.
Ach ja Bilder gibt es keine, dürfen wir noch nicht.

http://www.blick-aktuell.de/Bericht...n-nach-Durchsuchung-beschlagnahmt-225449.html

Zuletzt bearbeitet:
30.09.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe bei Welpenaufzucht . Dort wird jeder fündig!
Paulamal2

Paulamal2

Reaktionen
0

AW: Hilfe bei Welpenaufzucht

Ich würde versuchen eine Hundeamme zu finden.
https://hundeammenvermittlung.wordpress.com/
Auf FB scheint es noch mehr zu geben, bin ich aber nicht. Viel Glück für die Kleinen.
LG

Thema:

Hilfe bei Welpenaufzucht

Hilfe bei Welpenaufzucht - Ähnliche Themen

• Welpenerziehung klappt nicht so... HILFE

Welpenerziehung klappt nicht so... HILFE: :saddd: Hallo, am 09.03 ist bei uns ein kleiner süßer Welpe eingezogen. Anfangs erschien die Welpenerziehung so wie es in den Büchern und...
  • Welpen zu jung HILFE!

Welpen zu jung HILFE!: Hallo Ich habe mir ein Jack Russell Welpen geholt, es ist knapp 6 Wochen. Jetzt hab ich gehört das 50 % Der Welpen die so jung sind eingehen...
  • verwirrt - Hilfe (lang!)

verwirrt - Hilfe (lang!): Hallo Ihr Lieben, nach unseren zwei durchgeknallten Tierheimhunden wollten wir diesmal alles richtig machen - soweit das eben möglich ist...
  • Welpe als Zweithund?! oder: Hilfe, wir haben's getan ;o)

Welpe als Zweithund?! oder: Hilfe, wir haben's getan ;o): Huhu, beim Surfen bin ich "zufällig" auf die HP eines Corgi-Züchters gestoßen und 5 Welpen suchen noch ein Zuhause (deswegen in dieser Kategorie...
  • Hilfe von denRudel-Erfahrenen erbeten..

Hilfe von denRudel-Erfahrenen erbeten..: Hallo, kaum sind wir eine Woche eine Rudel, schon haben wir die ersten Probleme :D Wir haben ja momentan 3 Hunde, 2 erwachsene Hündinnen und...