katze verhält sich komisch seit wir wissen das wir bald einen hund bekommen

Diskutiere katze verhält sich komisch seit wir wissen das wir bald einen hund bekommen im Allgemeines Forum im Bereich Katzen; hallo ihr lieben wie bekommen einen golden retriever welpen jetzt ist es so das wir noch eine katze haben die ist seit tagen sehr komisch sie...
L

luna2311

Gast
hallo ihr lieben

wie bekommen einen golden retriever welpen

jetzt ist es so das wir noch eine katze haben die ist seit tagen sehr komisch sie ist total anhänglich dann will sie nicht mal das ich sie hochnehme usw. sie ist sehr lieb verschmusst und auch noch sehr verspielt sie ist 5jahre alt

sie merkt warscheindlich das sich etwas verändern wird

nun wollte ich fragen wie kann ich meine katze darauf einstellen das bald ein hund ins haus kommt

geht das überhaupt?

danke euch

19.10.2013
A

Anzeige

Gast

L

luna2311

Gast

AW: katze verhält sich komisch seit wir wissen das wir bald einen hund bekommen

danke das hat mir sehr geholfen

mottine

mottine

Reaktionen
2.660

AW: katze verhält sich komisch seit wir wissen das wir bald einen hund bekommen

Nicht böse gemeint!
Aber ich bin jemand, der sowas vorher durchgeht, bedenkt. Was, wenn Eure Katze (was ich nicht hoffe!) absolut nie einen Hund akzeptieren würde? Wer käme dann weg? Denn ein Dauerzustand (Streß etc.) wäre das ja auch nicht.......

Aber drücke feste die Daumen, das es klappt. Halt auch dem Welpi gleich zeigen, was er mit der Katze nicht machen darf.

Thema:

katze verhält sich komisch seit wir wissen das wir bald einen hund bekommen

katze verhält sich komisch seit wir wissen das wir bald einen hund bekommen - Ähnliche Themen

• Katze verhält sich komsich

Katze verhält sich komsich: Unsere 3 Jahre alte Katze ist seid 3 Tagen recht komisch sie miaut ohne Grund den ganzen Tag leckt einen ständig ab und sehr anhänglich und ist...
  • Katze verstört! Was ist los??

Katze verstört! Was ist los??: Hallo ihr Lieben! Meine Katze (2 Jahre) ist heute Abend wie gewohnt von ihrer Abendrunde heimgekommen um zu schlafen, aber sie ist ganz komisch...
  • Neue Katze, Verhalten, Toilette, Streicheleinheiten

Neue Katze, Verhalten, Toilette, Streicheleinheiten: Hallo Com, wir haben seid 3 Tagen eine kleine Katze.. eine Oma hatte schon mal 4 Katzen.. also.. ganz Katzenunerfahren bin Ich jetzt nicht.. das...
  • Katzen verhalten sich komisch

Katzen verhalten sich komisch: Hallo, wir haben zwei 4 Jahre alte Hauskatzen (Kater & Katze). Beide sind mit 10 Wochen zu uns gekommen und kastriert. Nun hatte vor 2 Wochen...
  • Normales Verhalten bei 2 Katzen?

Normales Verhalten bei 2 Katzen?: Ich habe ja Mary (3 Jahre) und Hexe (2 Jahre) hier. Sie sollen beide Katzen sein aber seit kurzem entwickelt Hexe die eigenart Mary zu besteigen...