Obedience in München

Diskutiere Obedience in München im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo, Pino und ich haben in unserer Hundeschule einen Obedience-Grundkurs abgelegt und hatten dabei sehr viel Spaß. Da Pino ja ein bisschen...
D

derBo

Reaktionen
0
Hallo,
Pino und ich haben in unserer Hundeschule einen Obedience-Grundkurs abgelegt und hatten dabei sehr viel Spaß.
Da Pino ja ein bisschen speziell ist, habe ich bewusst diese "Sportart" (in Klammern, weil ich noch nicht weiß, wie sportlich wir da werden) ausgesucht, und möchte das eventuell auch dauerhaft mit ihm machen.

Kennt jemand in München einen empfehlenswerten!! Verein, wo ich das mit ihm machen könnte?
Wo kleine Mischlinge nicht automatisch abgestempelt werden, wäre auch ein Rassehundeverein für mich ok.

04.08.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Obedience in München . Dort wird jeder fündig!
Ichwillmit

Ichwillmit

Reaktionen
0

AW: Obedience in München

Hallo,

Ich schau mir am Samstag einen Münchner Hundesportverein an (die im dhv und vdh sind und auch selber Prüfungen abnehmen) & kann dir dann vom ersten Eindruck berichten, was da so von lustigen Mischlingen gehalten wird. :D

LG,
Anna mit Alois

D

derBo

Reaktionen
0

Welchen denn? Vielleicht kann ich ja schonmal auf der Webseite vorluren... Du bist aus München?

Ichwillmit

Ichwillmit

Reaktionen
0

Münchner Süden :)

Ich schick dir gleich ne PN! 8)

Thema:

Obedience in München

Obedience in München - Ähnliche Themen

• Rally- Obedience mit Tim

Rally- Obedience mit Tim: Endlich eine Sportart die auch Tim gefällt : Rally Obedience ist eine relativ junge Sportart aus den USA, die bereits viele Fans in Deutschland...
  • Rally Obedience

Rally Obedience: Hallo ihr Lieben, in meiner Hundeschule wird jetzt seit kurzem endlich Rally Obedience angeboten. Ich überlege ja echt, ob ich da mit meinem Sam...
  • Deutsche Meisterschaft Obedience 2012

Deutsche Meisterschaft Obedience 2012: Hi, jetzt am Wochenende fand die Deutsche Meisterschaft im Obedience 2012 statt. Der Ausrichter war - welch ein Glück - "mein" Hundeverein...
  • Obedience Leistungskarte SV - Hülfe

Obedience Leistungskarte SV - Hülfe: Ich bin zu dumm dafür. Als ich den SV anmailte teilte man mir folgendes mit: "Leider können wir Ihre Bestellung aus folgenden Grund nicht...
  • Übungen aus den Obedience

Übungen aus den Obedience: Juhu, unsere kleine ist inzwischen ein jahr alt und kommt im haus gut klar. Auch die grundkommandos sitzen ganz gut. Sie ist eine...