Shop für Knochen

Diskutiere Shop für Knochen im BARF und Rohfleischfütterung Forum im Bereich Hundefutter, Ernährung und Rezepte; Hallo, kennt jemand von euch ein paar gute Onlineshops,wo man Knochen am Stück bekommt? Je größer umso besser,am besten mit den Gelenkknorpeln...
S

Snowrebels♥

Gast
Hallo,

kennt jemand von euch ein paar gute Onlineshops,wo man Knochen am Stück bekommt?
Je größer umso besser,am besten mit den Gelenkknorpeln drauf.

Leider verscherbelt mein Fleischer,seine Knochen nun an einen örtlichen Barfshop und ich suche nun Alternativen.

Danke.

LG aus dem Malamutenfell-/Sabberschnauzenland

11.10.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Shop für Knochen . Dort wird jeder fündig!
wicki1

wicki1

Reaktionen
2
Ich gehe immer zum türkischen Supermarkt, da bekomme ich es sogar umsonst. Die sind froh, wenn Sie die Knochen, Rippen, Markknochen und alles was Sie nicht gebrauchen können los werden und da hängt auch noch gut Fleisch dran.

Und es gibt viel, mehrere Tüten.

In der Stadt, wo ich vorher wohnte, waren Sie auch froh, wenn ich das abholte.

S

Snowrebels♥

Gast
Sowas gibt es hier leider nicht.

Ich bekam immer mal Rinderschulterblätter bzw. Schulterblätter vom Ochsen,oh man auf die Teile stehen die Blubberköppe alle wie verrückt.Hab ich so aber auch noch nirgends in einem Shop gesehen.

MaYuFlo

MaYuFlo

Reaktionen
60
Hast Du in der Nähe so einen Wiederverkäufermarkt wie z.B. Metro oder Selgros und kennst Du jemanden, der einen Ausweis dafür hat ? Ich kaufe da immer Kalbs- und Rinderknochen. Die gibts in allen Größen und ich kann da auch extra große vorbestellen

S

Snowrebels♥

Gast
Da müßt ich mich mal schlau machen,ob einer der Bekannten da was hat oder jemanden kennt.

Danke.

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Haste keine netten muslimischen Nachbarn? Ich bekomme von meinem Nachbarn immer Lamm und Huhn mitgebracht. Würden die auch sonst wegwerfen.

S

Snowrebels♥

Gast
Nein,leider nicht,hier im tiefen Brandenburg gibbet sowas nicht.

Ich werde neben Hühnern,Gänsen,Enten und Kaninchen,noch eine Kuh in Garten stellen müßen 8)

S

Snowrebels♥

Gast
Oh danke,Pferdegelenkknochen...feine Sache.Da werden sich die Kinder freuen.

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Ok, hier ist es anders. Wenn wir hier so auf 20% Nicht-Muslime kommen, ist das schon viel.
Bin ja auch schon mal in den Laden, aber da hat mein netter Nachbar mich nur ausgelacht........und recht gehabt........: Glaubst Du, Du kriegst das gute Zeugs das ich bekomme? Der traut sich das bei mir nicht, dem werfe ich das sonst vor die Füße..........recht hatte er.
Seine Lammsachen für mich kriegt er geschenkt und sind so frisch, das das Blut noch nicht trocken ist.
Das was ich bekam, gegen Geld, war grau und roch schon eklig.;(

Thema:

Shop für Knochen

Shop für Knochen - Ähnliche Themen

• Was für Zusätze kauft Ihr online

Was für Zusätze kauft Ihr online: Hi, hoffe kann das gut erklären..... Ich barfe, also gebe ich oft getrocknetes Gemüse und Obst. Dies kaufe ich seit Jahren in einem Meerie-Shop...
  • Tipps für Barfanfänger?

Tipps für Barfanfänger?: Hallo, wir haben vor 3 Wochen angefangen zu barfen mit unserem 9 Jahre alten Westie! Also wir haben ihn auf Pute und eine gemuesesorte umgestellt...
  • BARF - Thread für Anfängerfragen

BARF - Thread für Anfängerfragen: Da ich selbst unter die Teil-Barfer gegangen bin und immer mal wieder Fragen auftauchen, die unsere "Profis" hier meist schnell und einfach...
  • Günstige Bezugsquellen für Barfer

Günstige Bezugsquellen für Barfer: Söckchen wird derzeit mit einem guten Trockenfutter gefüttert. Dabei soll es auch erstmal bleiben. Aber ich möchte ihr ein bis zwei Mahlzeiten pro...
  • Barf für einen Welpen!

Barf für einen Welpen!: Hallo zusammen, da wir leider vor ca. 3 Monaten unsere Jack Russell Hündin wegen einem Leber und Nierenschaden mit knapp 4 Jahren einschläfern...