Bitte um Hilfe - Vorkontrolle gesucht

Diskutiere Bitte um Hilfe - Vorkontrolle gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, für "meinen" Verein brauchen wir einen Vorbesuch in Nürnberg für einen Cockermischling. Für mich ist das ziemlich weit weg und...
Cocker

Cocker

Reaktionen
5
Hallo Ihr Lieben,
für "meinen" Verein brauchen wir einen Vorbesuch in Nürnberg für einen Cockermischling. Für mich ist das ziemlich weit weg und es wäre toll, wenn jemand mit etwas Erfahrung im Tierschutz, bzw. mit der Vermittlung von Tierschutzhunden bereit wäre diesen Besuch zu übernehmen.
Nähere Infos dann über PN

Danke!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
02.08.2016
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Bitte um Hilfe - Vorkontrolle gesucht . Dort wird jeder fündig!
G

Gast 12241

Gast
AW: Bitte um Hilfe

Leider zu weit weg, Cocker. :( Hätte sonst gerne geholfen, hatten wir selbst doch 2 Vorkontrollen vor kurzem von TS-Orgas. Schade.

Liebe Grüße und viel Glück,
Wulf und Dumbledore

Cocker

Cocker

Reaktionen
5
AW: Bitte um Hilfe

Trotzdem Danke Wulf! Dir hätte ich das auch blind anvertraut:)

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
Wären für mich leider auch 2,5 Std.

Frage doch mal @Floppy, der ist in Nürnberg.

Cocker

Cocker

Reaktionen
5
..aber leider selten hier!
Wir haben jetzt entschieden, auf dem Rückweg unseres Kurzurlaubs über Nürnberg zu fahren, falls sich nicht noch jemand meldet.:)

kekri

kekri

Reaktionen
0
Die Leutchen von Hermes sind auch aus Nürnberg.

Cocker

Cocker

Reaktionen
5
Ja, danke! Da frage ich doch gleich mal nach!

D

derBo

Reaktionen
0
Hab grad mal geschaut, für mich auch zwischen 1,5 und 2 Stunden - sorry

Cocker

Cocker

Reaktionen
5
Das ist natürlich zu weit. Trotzdem danke!:)

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
Oder einfach eine PN schreiben, die erhält @Floppy ja.
Und ja, @Tiarvi und @Mahlzahn.

Drücke die Daumen, das es klappt, auch ohne Urlaubsverschiebung.

Tiarvi

Tiarvi

Reaktionen
0
Wir haben sowas leider noch nie gemacht und auch noch nicht über uns ergehen lassen :)
Ansonsten würde ich das schon übernehmen.

Aber wenn du wirklich einen Abstecher nach hier machst, kann ich dir ja über die Schulter gucken, für den nächsten Notfall ;-)
Und dann lassen wir die Beissmaus mit dem kleinen Flitzer flitzen ^^

Thema:

Bitte um Hilfe - Vorkontrolle gesucht

Bitte um Hilfe - Vorkontrolle gesucht - Ähnliche Themen

• Dringend....Bitte Helfen

Dringend....Bitte Helfen: ....Bitte verteilt das Überall...es ist Wirklich Dringend Habe es bei FB gefunden...
  • Bitte um Asyl für ein paar Tage

Bitte um Asyl für ein paar Tage: Guten Abend! Ich suche eine Möglichkeit, 2 Galgas vom 30.12 bis zu 5.1 unterzubringen. Die Pflegestelle, die die Hunde aufnimmt, kann die Hunde...
  • Bitte helft diesen Hunden!!!!

Bitte helft diesen Hunden!!!!: www.tierhilfe.at.gg Wie kann ich helfen: ... Hundevermittlung: - Schenkt nach Möglichkeit einem Tier einen Pflege- oder Fixplatz - Erzählt...
  • Knickohr sucht neues Zuhause!

Knickohr sucht neues Zuhause!: Hallo allerseits! In der Hoffnung, hier vielleicht Unterstützung, Tipps oder sogar ein neues Zuhause für meinen Hund zu finden, ich bin für jeden...
  • HILFE -24 Pudel In Not - Animal Hording

HILFE -24 Pudel In Not - Animal Hording: 24 Pudel wurden beschlagnahmt und werden nun vermittelt. Es handelt sich um Rüden und Weibchen in den Farben "Harlekin" und "Black + Tan". Es sind...