Bitte um Hilfe - Vorkontrolle gesucht

Diskutiere Bitte um Hilfe - Vorkontrolle gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Ihr Lieben, für "meinen" Verein brauchen wir einen Vorbesuch in Nürnberg für einen Cockermischling. Für mich ist das ziemlich weit weg und...
Cocker

Cocker

Beiträge
2.712
Punkte Reaktionen
7
Hallo Ihr Lieben,
für "meinen" Verein brauchen wir einen Vorbesuch in Nürnberg für einen Cockermischling. Für mich ist das ziemlich weit weg und es wäre toll, wenn jemand mit etwas Erfahrung im Tierschutz, bzw. mit der Vermittlung von Tierschutzhunden bereit wäre diesen Besuch zu übernehmen.
Nähere Infos dann über PN

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast 12241

Gast

AW: Bitte um Hilfe - Vorkontrolle gesucht

AW: Bitte um Hilfe

Leider zu weit weg, Cocker. :( Hätte sonst gerne geholfen, hatten wir selbst doch 2 Vorkontrollen vor kurzem von TS-Orgas. Schade.

Liebe Grüße und viel Glück,
Wulf und Dumbledore
 
Cocker

Cocker

Beiträge
2.712
Punkte Reaktionen
7

AW: Bitte um Hilfe - Vorkontrolle gesucht

AW: Bitte um Hilfe

Trotzdem Danke Wulf! Dir hätte ich das auch blind anvertraut:)
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Bitte um Hilfe - Vorkontrolle gesucht

Wären für mich leider auch 2,5 Std.

Frage doch mal @Floppy, der ist in Nürnberg.
 
Cocker

Cocker

Beiträge
2.712
Punkte Reaktionen
7

AW: Bitte um Hilfe - Vorkontrolle gesucht

..aber leider selten hier!
Wir haben jetzt entschieden, auf dem Rückweg unseres Kurzurlaubs über Nürnberg zu fahren, falls sich nicht noch jemand meldet.:)
 
kekri

kekri

Beiträge
637
Punkte Reaktionen
0

AW: Bitte um Hilfe - Vorkontrolle gesucht

Die Leutchen von Hermes sind auch aus Nürnberg.
 
Cocker

Cocker

Beiträge
2.712
Punkte Reaktionen
7

AW: Bitte um Hilfe - Vorkontrolle gesucht

Ja, danke! Da frage ich doch gleich mal nach!
 
D

derBo

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
0

AW: Bitte um Hilfe - Vorkontrolle gesucht

Hab grad mal geschaut, für mich auch zwischen 1,5 und 2 Stunden - sorry
 
Cocker

Cocker

Beiträge
2.712
Punkte Reaktionen
7

AW: Bitte um Hilfe - Vorkontrolle gesucht

Das ist natürlich zu weit. Trotzdem danke!:)
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Bitte um Hilfe - Vorkontrolle gesucht

Oder einfach eine PN schreiben, die erhält @Floppy ja.
Und ja, @Tiarvi und @Mahlzahn.

Drücke die Daumen, das es klappt, auch ohne Urlaubsverschiebung.
 
Tiarvi

Tiarvi

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Bitte um Hilfe - Vorkontrolle gesucht

Wir haben sowas leider noch nie gemacht und auch noch nicht über uns ergehen lassen :)
Ansonsten würde ich das schon übernehmen.

Aber wenn du wirklich einen Abstecher nach hier machst, kann ich dir ja über die Schulter gucken, für den nächsten Notfall ;-)
Und dann lassen wir die Beissmaus mit dem kleinen Flitzer flitzen ^^
 
Cocker

Cocker

Beiträge
2.712
Punkte Reaktionen
7

AW: Bitte um Hilfe - Vorkontrolle gesucht

Hast eine PN!
 
Thema:

Bitte um Hilfe - Vorkontrolle gesucht

Bitte um Hilfe - Vorkontrolle gesucht - Ähnliche Themen

Negative Vorkontrolle - Tieschutzhund: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich gerade erst perplex, traurig und auch etwas verärgert bin. Wir (mein Mann und ich...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Griechische Landschidlkröten THB Testudo hermanni boettgeri abzugeben: Liebe Schildkrötenfreunde, das Frühjahr ist da und die Gehege werden bereit gemacht. Schweren Herzens trenne ich mich von einigen Tieren. In...
Gruppenzusammenstellung: Hallo ihr Lieben, ich brauche mal Hilfe von euch erfahrenen Schweinchen-Haltern! Ich habe vor kurzem zwei Gruppen zu einer zusammengelegt und auf...
Benötige Hilfe für Aufnahme von zwei Landschildkröten aus Auffangstation: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, wie so viele Andere in diesem Forum, habe ich mich nach längerer Zeit des Überlegens entschlossen, meinen Wunsch...
Oben