IRONDOG - Triathlon und Duathlon mit Hund

Diskutiere IRONDOG - Triathlon und Duathlon mit Hund im Zughundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Zusammen mit seinem Hund einen See durchqueren, Mountainbiken, und dann noch einen Geländelauf (bei Tag und bei Nacht). Das alles gibt´s beim...
bernd

bernd

Reaktionen
0
Zusammen mit seinem Hund einen See durchqueren, Mountainbiken, und dann noch einen Geländelauf (bei Tag und bei Nacht). Das alles gibt´s beim IRONDOG, der jedes Jahr im September in Österreich stattfindet und den ich hiermit wärmstens empfehlen will :thumbsup:

Bericht und Bilder vom IRONDOG 2013

06.10.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: IRONDOG - Triathlon und Duathlon mit Hund . Dort wird jeder fündig!
Lottchen

Lottchen

Reaktionen
0
sehr, sehr cool… und etwas, was ich unter garantie nicht machen werde... bei diesen temperaturen baden gehen, du hast doch wohl ein rad ab! :D

sag lenny, er ist der superstar!

jette

jette

Reaktionen
0
einfach supercool :D
danke für den tollen bericht - für uns ist es noch weiter als für euch, vielleicht muss man da wirklich mal urlaub machen nächstes jahr im september :rolleyes:

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
Da ist er wieder! Was habe ich auf den neusten Bericht gewartet!
Danke und so viele tolle Bilder, super Text! Lecker Dir rüber schieb´.:D

Lottchen

Lottchen

Reaktionen
0
ach, wie gern wäre ich dabei gewesen, aber nur zum zugucken! das muss so toll gewesen sein...
sehr schöner bericht, vielen dank. habe schon sehr drauf gewartet ^^

Kelpie1

Kelpie1

Reaktionen
0
ein ganz tolle Bericht! Vielen dank für's einstellen.

Mela2

Mela2

Reaktionen
0
bei Bericht und Bildern bekommt man auf jeden Fall Lust zum nachmachen.
Ganz toll

jette

jette

Reaktionen
0
Tez und Lenny haben den Irondog gerockt :thumbsup:
Danke für den Bericht Bernd :)

Lottchen,
das ganze geht auch als Happy Dog, da kannst Du das schwimmen (bei 20° Wassertemp!) und das radeln auch weglassen und nur laufen ;)
Wir sehen uns ja dann dort, Lotta wollt ich auch schon längst mal kennengelernt haben :D

Lottchen

Lottchen

Reaktionen
0
ahja, die berühmten 20°.... :D

wir sehen uns eher nächstes jahr auf der zugspitze! ha, das wird toll!

jette

jette

Reaktionen
0
Jaja, vermutlich sehen wir uns AUCH dort ;)

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
@bernd
Wieder mal super und ich habe ihn auch gefunden: wie bei den Bildern: wo hat sich der Indianer versteckt. 3x Mali gefunden. Freu´ das die da auch laufen.:p

@jette
Aber eines muß ich wirklich sagen: Deine Lütten können sowas von "oh wie süß" in die Kamera schauen, wie haste denen das beigebracht?!:D

Thema:

IRONDOG - Triathlon und Duathlon mit Hund

IRONDOG - Triathlon und Duathlon mit Hund - Ähnliche Themen

• IronDog 2015: Triathlon (schwimmen, biken/scootern & laufen) mit Hund

IronDog 2015: Triathlon (schwimmen, biken/scootern & laufen) mit Hund: Hallo, ja mich gibts auch noch 8) Letztes Wochenende waren wir in Österreich-Waldviertel-Litschau beim IronDog. Ich habe soeben einen kleinen...
  • Suche Hundezugsport oder Dog-Triathlon Traingspartner Raum Nordhessen, Kassel

Suche Hundezugsport oder Dog-Triathlon Traingspartner Raum Nordhessen, Kassel: Ich möchte mich gerne mit unserem Rottimix Luis sportlich betätigen. Habe auch schon einiges ausprobiert in Richtung Hundezugsport und hätte Lust...