Kleiner Bericht

Diskutiere Kleiner Bericht im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Heey. Wollte euch mal erzählen wie Alina sich so macht. Wir sind heute nochmal das Laufschema gelaufen. Ich dachte schon das sie wieder mich...
alina02

alina02

Beiträge
760
Reaktionen
0
Heey. Wollte euch mal erzählen wie Alina sich so macht.

Wir sind heute nochmal das Laufschema gelaufen. Ich dachte schon das sie wieder mich ignoriert, so wie sie es früher gemacht hatte....Wenn meine Eltern in der nähe waren. Aber sie schien völlig auf mich fixiert. WOW! Sie lief super... Ihre Grundstellung , ihr "Fuß" , die Kehrwendung, die Ablage, das Abrufen, u.s.w ......Einfach alles!! Ich bin so stolz auf sie, das wir es so weit geschafft haben :) Naja mal gucken wie es Morgen wird. VG
 
04.10.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleiner Bericht . Dort wird jeder fündig!
alina02

alina02

Beiträge
760
Reaktionen
0
Ja aber ist das Morgen und am Prüfungstag auch so??
 
small_angie

small_angie

Beiträge
83
Reaktionen
0
Also ich werd am Wochenende noch mal üben und dann bis zur Prüfung nichts mehr. Strupp kennt das Schema...und wenn ihm an dem Tag etwas nicht passt,kann ich es Sowieso nicht ändern
 
alina02

alina02

Beiträge
760
Reaktionen
0
Ja....Mir wird ja keiner den Kopf abreißen.
 
B

Biggi57

Gast
Hallo,

Sei stolz auf Dich und Deinen Schatz!!:prima:

Ihr werdet das "Kind schon schaukeln"!!;)


L.G.
 
alina02

alina02

Beiträge
760
Reaktionen
0
Wir sind nicht für die Prüfung zugelassenen.....:(waren lange nicht mehr auf dem Platz - hat garnichts geklappt.
 
small_angie

small_angie

Beiträge
83
Reaktionen
0
Wie bitte, wer entscheidet das denn??
Versteh ich nicht.
 
alina02

alina02

Beiträge
760
Reaktionen
0
Ein Trainer aus ner anderen Stadt. Sur lief nicht im fuss. Hat nur am Boden geschnüffelt. Will von der freifolge garnicht sprechen...
 
small_angie

small_angie

Beiträge
83
Reaktionen
0
Meiner Meinung nach darf das ein Trainer nicht verbieten. Du bist Mitglied im HSV, hast eine Leistungsurkunde ubd der Sachkundenachweis folgt.

Lass dich nicht unterbuttern. Solche Tage wird es immer geben. Ein Hund ist ein Hund. Gehorsam und Training hin oder her, deine Maus hatte heut halt was ganz tolles in der Nase.

Ich bin froh dass wir die Prüfung auf einem fremden Platz machen
 
alina02

alina02

Beiträge
760
Reaktionen
0
Naja.....Ich mache die BH dann auch in einer anderen stadt
 
mottine

mottine

Beiträge
48.607
Reaktionen
2.656
Also hier auf den HP´s bestimmen auch die Ausbilder, welcher Hund mitmacht, welcher nicht. Denn fallen viele Hunde durch, kommt das auch auf den Verein, die Ausbildung zurück.
Oder der HF will trotzdem mitmachen, fällt durch und gibt dann dem verein/Trainer die schuld. Hatte ich auch schon.
Ich stehe lieber zurück und mache später, habe aber dann eine gzte BH abgegeben und nicht mal "gerade so" bestanden. Die BH kann man ja auch so oft wie man will laufen, wenn sie mal besstanden wurde. Kenne viele, die einfach jedes Jahr 2-3x die BH laufen, Spaß haben, sich freuen, aber nie den Ehrgeiz für mehr haben. Ist doch auch ok.

Andere Stadt? Hat das nicht auch was mit den Ortsgruppen zu tun?
 
Thema:

Kleiner Bericht

Kleiner Bericht - Ähnliche Themen

  • Unterordnungsaufbau mit der kleinen Diva

    Unterordnungsaufbau mit der kleinen Diva: Hi Ihr, wer mag - ein kleines UO Filmchen von uns: http://www.youtube.com/watch?v=eA2uznD9Nxs
  • Unterordnungsaufbau mit der kleinen Diva - Ähnliche Themen

  • Unterordnungsaufbau mit der kleinen Diva

    Unterordnungsaufbau mit der kleinen Diva: Hi Ihr, wer mag - ein kleines UO Filmchen von uns: http://www.youtube.com/watch?v=eA2uznD9Nxs