Leistungsurkunde

Diskutiere Leistungsurkunde im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo. Ein Trainer rief mich vorhin an und fragte wegen der Leistungsurkunde (zwecks BH ) .....Ob Agility oder THS. Nun wollte ich wissen was...
alina02

alina02

Beiträge
760
Reaktionen
0
Hallo. Ein Trainer rief mich vorhin an und fragte wegen der Leistungsurkunde (zwecks BH ) .....Ob Agility oder THS. Nun wollte ich wissen was gemeint ist. Ich stehe grad auf dem Schlauch.
 
01.10.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Leistungsurkunde . Dort wird jeder fündig!
small_angie

small_angie

Beiträge
83
Reaktionen
0
Hallo,

Auf meinerv Leistungsurkunde gab es so Ankreuzmöglichkeiten,....ich glaub so in der Art,an was man sich im Hundesportverein im Nachhinein beteiligen möchte. Da gabs halt THS oder Agility zur Auswahl. Ich musste da aber nichts ausfüllen.
 
MaYuFlo

MaYuFlo

Beiträge
261
Reaktionen
60
Bisher gab es für jede Hundesportart verschiedene Leistungsurkunden, auf denen dann z.B. Agility, Obedience, THS etc. stand. Beim DVG gibt es seit diesem Jahr nur noch eine Leistungsurkunde für alle Sportarten.

Wenn es bei Deinem Verband noch die Einzelurkunden gibt, dann mußt Du diese Sportart ankreuzen, die Du nach der BH ausüben willst.
 
Thema:

Leistungsurkunde