Nala liebt Agility!

Diskutiere Nala liebt Agility! im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo, seit ein paar Wochen gehen wir in unsere neue Hundeschule (wir haben gewechselt, die andere war sch****) und waren nun auch schon 2 mal...
Beaglelin

Beaglelin

Beiträge
190
Reaktionen
0
Hallo,

seit ein paar Wochen gehen wir in unsere neue Hundeschule (wir haben gewechselt, die andere war sch****) und waren nun auch schon 2 mal dort. Wir machen dort alles mögliche... Unterordnung, clickern... und auch Agility (obwohl... dort heißt es Fungility, weil wir dort nicht leistungsorientiert arbeiten) und Nala macht es rieeeeeeeeßen spaß! Sie darf zwar noch keine Hürden oder Reifen machen aber alles andere geht schon. Wir haben dort angefangen und der Trainer wollte nur erstmal das ich sie mit Leckerchen durch den Tunnel locke, sie wollte aber gar kein Leckerchen, sie ist durch den Tunnel gerannt und sofort auf das nächste Gerät :D. Das war die Wippe, wir hatten Angst das sie sich erschrickt wenn die Wippe runtergeht und unten aufknallt, sie sollte ja keine schlechten Erfahrungen machen. Aber eh wir dort warn war sie auch schn drüber und sie hat sich überhaupt nicht erschrocken. Oder auch bei der A- Wand... dasselbe. Sie geht auf die geräte als würde sie das schon Jahre machen, auch Slalom hat sie gleich verstanden. Mir macht es auch spaß und ich freue mich schon wenn sie dann ein Jahr ist und wir den ganzen Parcours machen können :)!!!!




LG
 
16.08.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Nala liebt Agility! . Dort wird jeder fündig!
Cocker

Cocker

Beiträge
2.709
Reaktionen
5
Schön, dass Du eine Hundeschule gefunden hast, in der Ihr Euch wohl fühlen könnt. Und Agility ist eine tolle Sache. Vielleicht hört man ja noch von Dir und Nala - bei irgendwelchen Meisterschaften8)
 
4

4Chaoten

Beiträge
97
Reaktionen
0
So ging es uns auch mit dem Yorkie.:D
Seine Lieblingsgeräte sind die A-Wand, die Wippe und die Brücke. Und beim Slalom trifft er immer den richtigen Eingang. Ich nicht.
Gibt regelmäßig Lachanfälle, wenn ich wiedermal die Reihenfolge verpeil und der Kleene richtig läuft ;-)
Oder wie unsere Trainerin meinte: "Sarah Du gehörst zu den Anfängern, der Yorkie auf Turniere." :rolleyes: Armer Hund.
Aber ich besser mich. ;-)
Viel Spaß beim Agi ;-)
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Das freut mich für Euch! Danke für Deinen Bericht. Und weiterhin viel Spaß!
 
Patschi

Patschi

Beiträge
951
Reaktionen
0
^^Schön, daß ihr was gefunden habt, was euch Spass macht! Weiter so!
Gruß Monika
 
Thema:

Nala liebt Agility!

Nala liebt Agility! - Ähnliche Themen

  • Hoopers Agility (NADAC)

    Hoopers Agility (NADAC): Heute war dieses Jahr das erste Training für Hoopers dieses Jahr. Noch ist es bei uns eine Probegruppe, wo nur Übungsleiter teilnehmen - in 3...
  • Jagdhund beim Agility

    Jagdhund beim Agility: :D:D:D:D:D weil es mich schon immer interessiert hat...ich es schon immer mal ausprobieren wollte....und ich grad nix hundiges zum Ausbilden...
  • Spike´s Agility-Spaß

    Spike´s Agility-Spaß: Hier werde ich immer mal Videos und Fotos von Spike´s Agility-Spaß einstellen. Mal vom Training oder von Turnieren. Vielleicht erfreut ihr euch ja...
  • Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....

    Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....: ......oder: ich hätte wahrscheinlich schon aufgegeben :D http://www.youtube.com/watch?v=AS91cRSgGgg&feature=youtu.be
  • Agility mit Tim?

    Agility mit Tim?: sieht nicht elegant aus und ist auch ohne Schwung Tim hat Angst Frei über Hürden zu springen , Ob Diele . Wippe oder normalen Tunnel , selbst im...
  • Ähnliche Themen
  • Hoopers Agility (NADAC)

    Hoopers Agility (NADAC): Heute war dieses Jahr das erste Training für Hoopers dieses Jahr. Noch ist es bei uns eine Probegruppe, wo nur Übungsleiter teilnehmen - in 3...
  • Jagdhund beim Agility

    Jagdhund beim Agility: :D:D:D:D:D weil es mich schon immer interessiert hat...ich es schon immer mal ausprobieren wollte....und ich grad nix hundiges zum Ausbilden...
  • Spike´s Agility-Spaß

    Spike´s Agility-Spaß: Hier werde ich immer mal Videos und Fotos von Spike´s Agility-Spaß einstellen. Mal vom Training oder von Turnieren. Vielleicht erfreut ihr euch ja...
  • Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....

    Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....: ......oder: ich hätte wahrscheinlich schon aufgegeben :D http://www.youtube.com/watch?v=AS91cRSgGgg&feature=youtu.be
  • Agility mit Tim?

    Agility mit Tim?: sieht nicht elegant aus und ist auch ohne Schwung Tim hat Angst Frei über Hürden zu springen , Ob Diele . Wippe oder normalen Tunnel , selbst im...