Mecker-Thread Teil 3

Diskutiere Mecker-Thread Teil 3 im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Mod ....hier geht´s weiter.....
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Reaktionen
2.650
Mod
....hier geht´s weiter.....
 
29.03.2016
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mecker-Thread Teil 3 . Dort wird jeder fündig!
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0

AW: Mecker-Thread Teil 3

Ich hoffe das ich manchen Menschen NIE persönlich begegne- könnte unschön werden....und ich hoffe das so mancher an seiner Art erstickt.

Nur mal so...der Schuh passt schon gell?;)8):D
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Reaktionen
2.650

AW: Mecker-Thread Teil 3

Naja, wenn ich an die HH Depperts hier bei mir denke, leider begegne ich denen....sei also froh, das Du das nicht tust. hat auch Vorteile.
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Reaktionen
0

AW: Mecker-Thread Teil 3

Ach die ich sehen muss habe ich doch auch noch hier :D

Ich habe im Pinathread was dazu gesagt .....abwarten was noch passiert.
Und DANKE Mottinsche fürs zuhören und aufbauen *drüüüüüüüüück*
 
Ichwillmit

Ichwillmit

Beiträge
2.363
Reaktionen
0

AW: Mecker-Thread Teil 3

Grml.

Heute hat Alois wieder einen dieser Tage...

6:30 - Müllabfuhr melde und das ganze Haus wecken - check

Beim Gassi gehen mit seinen 7 Monaten das erste mal in was ziemlich eklig 'duftenden' wälzen - Check

Beim Spielen mal wieder Wurzel und Abhang übersehen.. Der Tollpatsch. Humpelt (aber nix passiert, nur ein bisschen gezerrt) und staubt mit Kulleraugen Tröstkekse von Muttern ab - Check

.... Gut das ich gleich in meine Arbeit darf. :huh:
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Reaktionen
2.650

AW: Mecker-Thread Teil 3

@Ichwillmit
Alois ist ja fast wie Rino. Alle Hunde rennen über eine Wiese, sie ist die einzigste, die über einen Ameisenknochen stolpert und sich weh tut.......wenn, dann nahm sie das mal mit......sage nur: OP Versicherung sei dank.;)
 
Ichwillmit

Ichwillmit

Beiträge
2.363
Reaktionen
0

AW: Mecker-Thread Teil 3

... die Männer dieses Haushalts sind manchmal zum Verzweifeln. :huh:

Da richtet man sich auf einen geruhsamen Abend mit Tablet im Bett ein, als ein ziemlich erboster Vatern zwei absolute Kracher durchs Haus posaunt.

"Aaaaaanna!! *Dein* Hund hüpft auf mir rum!! Und warum ist der nass und stinkt!?"

Ok, Tablet weg & tief durchatmen.

Zum Ersten: Als *mein* Hund 9 Wochen alt war und tollpatschig zum Spielen strampelnd auf deinen Schoß und Bauch gekrabbelt kam, habe ich dir ja gesagt "Nimm ihn runter. Er kommt irgendwann mit Karacho, kann springen und wiegt keine 2 Kilo mehr."
.. düster erinner ich mich da an so einen Jack Russel, der das lediglich kurze 15,5 Jahre super konnte..

Ah ge! *Dein* Welpe doch nicht - der weiß später dann schon, wer die Hosen an hat. - Sprach er und knuddelte das strampelnde, gautschende Bündel.

Äh-hä. :|

*Mein* Hund kommt inzwischen mit Karacho an (und wie! vor allem nass... ), kann verdammt gut springen, wiegt über 10 gepfefferte Kilo... und interessiert sich nen Dreck für Hosen, solange keine Leberwursttube aus der Tasche schaut.

Ich will ja nicht sagen 'Ich hab es dir ja gesagt'.

.... Aber ich hab es dir gesagt.

Zum Zweiten: Es war ein Mal - vor gar nicht all zu langer Zeit (.. so etwa vor 2 Stunden... ) - im tiefen, grünen Wald.. da befand sich ein.. errr.. Biotop!
Wenn es mehrere Wochen durchregnete, könnte man es fast für einen Weiher halten. Um dieses.. Biotop... standen viele mächtige Tannen - und der Boden außen rum war übersäht mit wunderschönen Tannenzapfen.
Nur ein Einziger lag einsam und alleine mitten drin. Er strahlte hell wie ein getrocknetes Lammbein und duftete wie eine ganze Tube Leberwurst. Mindestens.

... anders kann ich mir nicht erklären, warum Alois in aller nicht vorhandener, reinrassigen Terrierehre loszog, um ausgerechnet diesen einen 'Tannenzapfen in Not' aus diesem braunen, morastigen, mit grünem und gelben Schleim durchzogenen... Biotop... zu retten, das stank als wäre es der Dünnpfiff einer ganzen Elefantenherde!!!! X(

Das Auto war mit offenen Fenstern ein kaum zu ertragender Raubtierkäfig. Die zwei Schondecken über der Schondecke gingen ungesehen in die Mülltonne. Und der große Held wurde mit einer Quietscheente als Wächter eine halbe Stunde mit durchlaufendem Wasser und einer verdammten halb-liter Tube Kräutershampoo unter Wannenarrest gestellt.

... im Bad zu sein hat dank olfaktorischer Briese nur mich gestört. Das Kind hatte mit seinem Wächter Spaß. X(

Und da frägt der mich, warum *mein* Hund nass ist und nach Kräutershampoo 'stinkt'?! X( X(
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Reaktionen
2.650

AW: Mecker-Thread Teil 3

Ich schmeiß´ mich gerade weg, sehe ich das wie im Film in meinem Kopf....

Ei, wenn was blöd ist, ist es Dein Hund, klappt was super....nein, nicht Deiner, sondern ihm......

Kenne auch so "Leute", die wirklich glauben, der Hund wird groß, weiß und kann dann alles.....jepp, werden Kinder auch, trotzdem gibt es Kindergärten und Schulen, Ausbildungsbetriebe.....

Ich knuddle den Alois, egal wie naß er ist.

Eben muß ich da an was denken:
Ich wollte gerne, das Rino zu mir auf den Bürostuhl (schwer und mit Lehnen) springt. Also einfach mal probiert, und dabei blieb es dann auch:
Rino gerufen, 34kg kamen an, sprangen schon 2m vor dem Stuhl ab, landeten zielgerecht auf meinem Bauch, ich kippte samt Stuhl kerzengerade nach hinten, lag also "sitzend" auf dem Rücken und Rino freute sich wie irre und quietschte mich an, denn sie stand immernoch auf meinem Bauch.

Gute Idee, schlechte Ausführung.:D
 
G

Gast 12241

Gast

AW: Mecker-Thread Teil 3

Hallo Anna!

Sorry, ich liege hier auch gerade lachend am Boden! :D :D

Wenn ich wieder zu Atem komme knuddel ich Aloisius auch, egal wie nass er ist.

Vor lachen röchelnde Grüße,
Wulf und Dumbledore

P.S.: Nun bin ich gerade froh, dass Dumble wasserscheu ist... :D :D
 
StarskySmilla

StarskySmilla

Beiträge
1.667
Reaktionen
1

AW: Mecker-Thread Teil 3

Oppa hat mal wieder großen Appetit.... ich war neulich zu eienr Feier eingeladen und trug mein bestes Stück.... Overall in Anzugsform..... zum Lüften hab ich Ihn danach auf meinen Wäscheständer gehängt.... nach drei Tagen will ich ihn in Schrank packen und seh.... ein Riesenloch genau zwischen den Beinen............. ich hab echt gedacht........ irgendwo hängengeblieben oder so......
also ab zu meiner Schneiderin.... die sagt... Ja gut und schön wärst Du nur hängen geblieben, wäre ein Riss.... hier ist ein großes Loch... wo ist der Stoff???? SUPER!!!!
Na ner Ladung Sauerkraut für Oppa kam dann auch ein zusammengedrehter Stofflampen wieder raus... GRRRRR!!!!!
Zum Nachtisch gab es noch einen dünnen Baumwoll-Handschuh.............. :D

Ich probier es doch mal mit Füttern..... und dier Kosten fürs Nähen zieh ich vom Taschengeld ab!!!!!

LG MARTINA
 
Ichwillmit

Ichwillmit

Beiträge
2.363
Reaktionen
0

AW: Mecker-Thread Teil 3

Meine schlechte Laune von gestern geht wieder. So schlimm roch das Shampoo dann nicht und Mieps durfte wider verärgerten Vorsatzes mit im Bett kuscheln. :rolleyes:

Knuddler wurden ausgerichtet, auch wenn die Kröte das gar nicht verdient hat. :|


Und danke für euer Mitgefühl. :tz: Wobei die Story mit dem Stuhl @mottine mich tatsächlich aufgeheitert hat. :D Vor allem das Bild, wie stolz Rino auf ihre Leistung war. :lol: Wahrscheinlich hieß das Quietschen "Gleich nochmal!".


@Martina: Oppa frisst ernsthaft Stoff? 8| Jip, definitiv füttern... Mit viel Rohfaser. :lol:
 
StarskySmilla

StarskySmilla

Beiträge
1.667
Reaktionen
1

AW: Mecker-Thread Teil 3

Jaaa menno.... eine Herrensocke hatte er ja schon... ein Schlüpper von mir konnte ich gerade noch retten, der war nur durchgelutscht...............
ich frag nochmal im Tierheim.. was die da füttern........... :D

LG MARTINA
 
Lady Wolf

Lady Wolf

Beiträge
1.649
Reaktionen
0

AW: Mecker-Thread Teil 3

Mädels, ihr seid herrlich :D ! Kopfkino pur :rofl: !
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Reaktionen
2.650

AW: Mecker-Thread Teil 3

@Ichwillmit
Ja, die hätte das gerne noch zig mal gemacht.

Wenn ich es schaffe, im Moment kann ich keine Rino Bilder durchsehen, aber ich verspreche Dir, Dir die beiden Bilder mal zu zeigen:
sobald ich mich auf en Boden legte, war Rino sofort bei mir, gerne auf mir.

Also ich am Boden, Rückenalge und Welpe Rino auf meinem Bauch. Später ich am Boden liegend, gleiche Lage nur erwachsene Rino auf meinem Bauch, ich bekam nur kaum noch Luft.......10kg gegen 34kg, die da freudig hinhopsen.:D
 
Tiarvi

Tiarvi

Beiträge
1.527
Reaktionen
0

AW: Mecker-Thread Teil 3

Jetzt muss ich auch mal meckern,.. von wegen der Hund ist ein Carnivore,. Fleischfresser, dass ich nicht lache... Hermes hatte ja immer schon mal so Anwandlungen, dass er die Flocken (fürs Barf-Fleisch) pur direkt aus der Tüte genascht hat, aber sonst ist er - wie es sich für einen Fleischfresser gehört - nicht sehr angetan von Obst und Gemüse,.. dachte ich.
Gestern Abend hab ich mir eine Grünkohlquiche gemacht. Für gewöhnlich kann man problemlos Wurstbrot oder sowas auf dem Tisch stehen lassen, er geht nicht ran.. Aber heute morgen,.. Quiche stand noch auf dem Tisch, Pfannenwender liegt auf dem Boden, Teigreste daneben.. Wer hätte bitte denken können, dass der Hund sich heimlich Grünkohlquiche klaut? Heute morgen ist er auch noch zweimal an mir vorbei geschlichen und hat es versucht,.. Habs jetzt sicherheitshalber mal weggeräumt, nicht dass er noch einen Vitaminschock bekommt :D

Vielleicht sollte ich dann doch mal anfangen den Hund zu füttern,. der bekommt ja nie was,.. sagt er auf jeden Fall immer :D
 
StarskySmilla

StarskySmilla

Beiträge
1.667
Reaktionen
1

AW: Mecker-Thread Teil 3

Naja.......... die Grünkohlzeit is ja auch vorbei..... nimm Spargel----------------- :D

LG MARTINA
 
Ichwillmit

Ichwillmit

Beiträge
2.363
Reaktionen
0

AW: Mecker-Thread Teil 3

Ich verstehe den Hund... Quiche... :love:



Wen ich nicht verstehe sind bei Zeiten meine Mitmenschen. X(

Ich wurde schon häufiger gefragt, was Alois für eine Rasse ist, die könnten sie sich für sich auch vorstellen ; völlig okay.

Ich wurde schon häufiger gefragt, ob ich mit ihm züchte / später 'züchte' (vermehren...) - sie hätten auch gerne 'so einen. Auch eine legitime Frage.

Am Besten bisher fand ich die Dame mit Deutschen Pinscher an der Leine (ein Tierchen mit Adelstitel), die verzückt wissen wollte, aus welchem (Pinscher -)Zwinger er ist, wo man 'endlich' ein hübsches Schwänzchen und gute Proportionen hinbekommen hat. Wenn man 'sich mit den Ohren was einfallen ließe' würden die auf Ausstellungen abräumen. 8)

Der schockierte Blick, als ich sagte das Alois eine wilde Hofmischung ist... :lol:

Aber die eine Tusse hat den Bock heute echt abgeschossen und mich vorgewarnt, dass ich auf meine kleine Kröte später aufpassen muss. X(

Wir sind zur gewohnten Zeit unsere Stammrunde gegangen und ich sah schon aus einiger Distanz ein Fraule mit ihrem unangeleinten Pudelmädchen, das ich flüchtig kenne. Die Kleine ist so 9 Monate alt.

Ich hab mich ein bisschen gewundert das sie mir zuwinkt.. So gut kennt man sich nicht, aber bitte.


Alois ist nach dem Frei-Zeichen fröhlich zu der Kleinen hin, kurz mit Nasenstups begrüßt - und schon haben die Kinder gespielt.

Und was fällt dem %*?!^*?! nach drei Minuten aus dem Gesicht?!

"Oh, er interessiert sich ja gar nicht 'so' für sie.. Dann war das Warten ja ganz umsonst. Meine Maus ist das erste Mal läufig und ich dachte die beiden sind eine süße Mischung."

Die hat auf uns gewartet, damit Alois ihren fast noch Welpen deckt?!?

Mir wurde es ein bisschen anders... :cursing:

Und irgendwie hatte ich den Eindruck, dass ich mit Argumenten über entsprechendes Alter und Gesundheit nicht weiter komme..

Da hat es mich mal kurz zerrissen, dass ich aber keine Welpen von Alois und einem kreuzhässlichen, dummen Pudel will. X(

Die Herzibobbischeißer meiner Uroma waren alle Pudel. Ich hoffe sie hats nicht gehört, dass gibt selbst aus dem Jenseits sonst Anpfiff... 8|


Immer noch entsetzte Grüße,
Anna mit Alois
 
StarskySmilla

StarskySmilla

Beiträge
1.667
Reaktionen
1

AW: Mecker-Thread Teil 3

Mannoman........... es gibt immer wieder Leute........... das gibt s gar nich oder????
Da wäre ich auch entsetzt...................... Oma verzeiht Dir das..... das hätte Sie auch nicht gewollt.............

LG MARTINA
 
Tiarvi

Tiarvi

Beiträge
1.527
Reaktionen
0

AW: Mecker-Thread Teil 3

Och. Das mit dem kreuzhässlich war fies ^^ aber ansonsten bin ich voll bei dir. Was für eine verantwortungslose Person!
 
Lady Wolf

Lady Wolf

Beiträge
1.649
Reaktionen
0

AW: Mecker-Thread Teil 3

Unglaublich......X(
 
Thema:

Mecker-Thread Teil 3

Mecker-Thread Teil 3 - Ähnliche Themen

  • Mecker-Thread Teil 2

    Mecker-Thread Teil 2: Conni - das macht mir Mut... wir sind nicht alleine... :D
  • Traurig? Meckern? Ärgern? Schmunzeln?

    Traurig? Meckern? Ärgern? Schmunzeln?: Hallo und guten Abend! Langsam versteh ich einfach nicht mehr, was für Menschen es gibt. Alle wollen Toleranz, alle wollen Gerechtigkeit, alle...
  • alle Jahre wieder - der Schnee Thread

    alle Jahre wieder - der Schnee Thread: Es ist wieder soweit: Land unter!
  • Video-Thread

    Video-Thread: hehe, bei dieser aktion (bzw am nächsten tag) hat wambo die kamera verloren ;) festhalten!!!
  • Der Vorher-Nachher Thread

    Der Vorher-Nachher Thread: Der Name sagt alles! Bilder vom Welpen zum erwachsenen Hund möchte ich sehen..:) Da lernte ich Murphy kennen, er war 5 Wochen alt.. Leider nur...
  • Ähnliche Themen
  • Mecker-Thread Teil 2

    Mecker-Thread Teil 2: Conni - das macht mir Mut... wir sind nicht alleine... :D
  • Traurig? Meckern? Ärgern? Schmunzeln?

    Traurig? Meckern? Ärgern? Schmunzeln?: Hallo und guten Abend! Langsam versteh ich einfach nicht mehr, was für Menschen es gibt. Alle wollen Toleranz, alle wollen Gerechtigkeit, alle...
  • alle Jahre wieder - der Schnee Thread

    alle Jahre wieder - der Schnee Thread: Es ist wieder soweit: Land unter!
  • Video-Thread

    Video-Thread: hehe, bei dieser aktion (bzw am nächsten tag) hat wambo die kamera verloren ;) festhalten!!!
  • Der Vorher-Nachher Thread

    Der Vorher-Nachher Thread: Der Name sagt alles! Bilder vom Welpen zum erwachsenen Hund möchte ich sehen..:) Da lernte ich Murphy kennen, er war 5 Wochen alt.. Leider nur...