Vdh dm ipo 2013

Diskutiere Vdh dm ipo 2013 im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; In Hörstel, vom 9. - 11.08.2013 http://www.vdh-dm-ipo-2013.de/ Auch das fälkchen ist wieder mit dabei. Daumen drücken!^^
01.08.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Vdh dm ipo 2013 . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Aber hallo! Logisch! Und Bilder machen!
Daumen sind feste gedrückt! Die beiden machen das schon.
 
Lottchen

Lottchen

Beiträge
5.609
Reaktionen
0
ui, die spannung steigt.... ich drück euch die daumen!
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Wünsche euch auch viel Erfolg!!!
 
Honey1

Honey1

Beiträge
808
Reaktionen
0
Tja... Das fälkchen wurde wegen Krankheit zurückgezogen. Er hat seit Freitag nichts mehr gefressen, die Fährte am Samstag war weit unter seiner Leistung.... Der Ta hat ne stark vergrößerte Prostata festgestellt und die Diagnose lautet auf liebeskrank 8| anscheinend is sein hormonhaushalt durch die läufigen Hündinnen dort total durcheinander gekommen... Könnte es sein, dass er jetzt so krass darauf reagiert hat, weil seine beiden großen Onkels nicht dabei waren und ihn "klein" gehalten haben?er hat jedenfalls am Samstag ne hormonspritze bekommen, zusätzlich waren meine Eltern bei nem Heilpraktiker, aber nachdem er sich Sonntag morgen übergeben musste und auch noch das trinken verweigert( sie haben ihm mit ner Spritze Wasser eingeflößt) haben sie ihn dann abgemeldet:(
Jetzt isser wieder Zuhause, frisst und trinkt aber immer noch nicht und schleicht hier rum... Das ein Rüde derart körperlich reagiert hatten wir auch noch nie :( und das hat ja auch rein gar nichts mit dem Gehorsam zu tun....
 
Nino 07

Nino 07

Beiträge
3.342
Reaktionen
0
Och ne :(. Ich hatte mich auf einen erfolgreichen Bericht gefreut. Hoffentlich geht es dem Fälkchen bald besser.
 
Hermine

Hermine

Beiträge
14.186
Reaktionen
0
Armer Schlumpf... waren die läufigen Weiber dort auf dem Prüfungsgelände?
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Ich hab's gelesen, Abbruch wegen Krankheit :(
Aber dass er da so reagiert? Sicherlich habt ihr doch beim Training auch immer wieder läufige Hündinnen dabei?
 
Honey1

Honey1

Beiträge
808
Reaktionen
0
Falk wird heute Abend operiert, verdacht auf Darmverschluss :-( wir waren heute morgen nochmal beim ta, weil das alles nicht zusammen gepasst hat und haben ihn komplett durch checken lassen...
 
Hermine

Hermine

Beiträge
14.186
Reaktionen
0
Sch.... wie kann das sein?! Unbemerkt Fremdkörper aufgenommen? Wie erklärt sich das der TA?
Alle Daumen sind gedrückt - dass er möglichst bald wieder der Alte ist!!!
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Ach du Schreck!! Ich drück ganz fest die Daumen ;(
 
Lottchen

Lottchen

Beiträge
5.609
Reaktionen
0
oh weia... auch hier werden alle verfügbaren daumen gedrückt!
 
Honey1

Honey1

Beiträge
808
Reaktionen
0
Ultraschall und röntgen hat man Luft im Magen und ne stellenweise sehr verlangsamte darmperistaltik gesehen. Fremdkörper war keiner zu erkennen... Hatte auch vergrößerte lymphdrüsen im magenbereich, was auf ne Entzündung hingedeutet hätte, Antibiotika und Schmerzmittel schlagen aber nicht an, nicht mal katzenfutter wird angeschaut und allzu lange kann man ja auch net warten :-(
Danke fürs Daumen drücken!
 
M

Mobby

Beiträge
1.271
Reaktionen
0
Ich habe es auch gelesen und mich gewundert. Alles Gute für den Jungen und Daumen sind fest gedrückt
 
Honey1

Honey1

Beiträge
808
Reaktionen
0
Er hat ne schwere darmentzündung, Fremdkörper war keiner zu finden, allerdings sieht eine Stelle so aus als wäre da was gewesen. Er bleibt über Nacht noch dort und morgen früh können wir ihn holen.
 
Honey1

Honey1

Beiträge
808
Reaktionen
0
Wir haben den Schlumpf heute morgen besucht, er muss aber über Tag noch an der Infusion bleiben, deswegen holen wir ihn erst heute Abend nach Hause. Ich muss jetzt erstmal los und sone aufblasbare Halskrause besorgen... Er hängt ziemlich in den Seilen momentan, wedelt zwar ab und an mit dem Schwanz, liegt ansonsten aber nur da und mummt vor sich hin. Jetzt hoffen wir natürlich das er schnell wieder auf die Beine kommt, sind froh das wir aus dem Schlumpf nun doch kein das Schlumpf machen müssen und Haken das Jahr 2013 sportlich gesehen somit wohl ab...
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Ach Mist :(
Aber Hauptsache er wird wieder, und zwar ganz!!! 8)
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Habt ihr denn trotz dem Vorfall mit Falk noch was von den anderen Teilnehmern mitgekriegt?
Für Petra freue ich mich total! Ich hab aber gehört, dass Theo in der UO ziemlich runter gerichtet wurde?
 
Thema:

Vdh dm ipo 2013

Vdh dm ipo 2013 - Ähnliche Themen

  • VDH FCI Bundesquali

    VDH FCI Bundesquali: Hallo leute, am wochende war ich auf der bundesquali in leutenbach, war echt mal toll auf so einer großen Veranstaltung verschiedene hunderassen...
  • Der IPO Sport...

    Der IPO Sport...: Nach Rücksprache wird hier nun meine Erläuterung zum IPO Sport, aus meinem Vorstellungspost, hin verschoben. Vielen Dank. Meine Hündin ist 4...
  • Unterordnungsprüfung 1-3/VPG ..öhm IPO Unterordnung

    Unterordnungsprüfung 1-3/VPG ..öhm IPO Unterordnung: Weiß nicht ob man es sieht - Facebookbild :D Pina, 600g Und die ging auf das Holz los wie ein Monster :D 8) :D Bordertier ist knapp 51/53 cm...
  • Ipo?!

    Ipo?!: Hallo ab nächstes jahr greift ja die "neue" po, die mit der ipo gleichzusetzen ist (oder verstehe ich da jetzt was falsch?) kann ich als...
  • Ähnliche Themen
  • VDH FCI Bundesquali

    VDH FCI Bundesquali: Hallo leute, am wochende war ich auf der bundesquali in leutenbach, war echt mal toll auf so einer großen Veranstaltung verschiedene hunderassen...
  • Der IPO Sport...

    Der IPO Sport...: Nach Rücksprache wird hier nun meine Erläuterung zum IPO Sport, aus meinem Vorstellungspost, hin verschoben. Vielen Dank. Meine Hündin ist 4...
  • Unterordnungsprüfung 1-3/VPG ..öhm IPO Unterordnung

    Unterordnungsprüfung 1-3/VPG ..öhm IPO Unterordnung: Weiß nicht ob man es sieht - Facebookbild :D Pina, 600g Und die ging auf das Holz los wie ein Monster :D 8) :D Bordertier ist knapp 51/53 cm...
  • Ipo?!

    Ipo?!: Hallo ab nächstes jahr greift ja die "neue" po, die mit der ipo gleichzusetzen ist (oder verstehe ich da jetzt was falsch?) kann ich als...