Brauche Hilfe: French Bully hat was an der Nase :(

Diskutiere Brauche Hilfe: French Bully hat was an der Nase :( im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, das eventuell etwas bei rauskommt. Um es gleich vorweg zu sagen: Beim TA waren...
D

DivK1979

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung, das eventuell etwas bei rauskommt. Um es gleich vorweg zu sagen: Beim TA waren wir schon - sein Kommentar... "Hab ich auch noch nicht gesehen und machen sie mal diese Salbe drauf, wenn es damit nicht weg geht, weis ich auch nicht..."

Unsere 10 Monate alte Bully Dame Emma hat seit ca. 8 Tagen eine Art "Pickel" oder "Warze" auf der Nase - direkt mittig und von heller Farbe. Erst war es ein kleiner Punkt und mittlerweile wird es grösser und so wie es aussieht, hat sie es sich heute auch aufgekratzt... Bin echt ratlos - der TA ist anscheindend ein komischer Vogel.

Ich hänge mal Bilder an - eventuell kennt einer sowas oder weis näheres.

Danke Euch!

20130727_121023.jpg


20130727_121058.jpg
 
27.07.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Brauche Hilfe: French Bully hat was an der Nase :( . Dort wird jeder fündig!
alina02

alina02

Beiträge
760
Reaktionen
0
Hallo. Gehe zu einen zweiten TA. Bei meinen frühren Hund war es etwas ähnliches. ( Hund musste dann eingeschläfert werde :/ der war 5 Jahre. Also älter als deine). Gehe Umgehend zu einen anderen TA. LG
 
D

DivK1979

Beiträge
2
Reaktionen
0
o_O... eingeschläfert?? Was war es denn? Der Arzt meinte, wenn es nach ner Woche nicht weg ist, sollen wir wiederkommen... Emma hat auch keine Schmerzen, frisst normal - soweit alles ok. Hoffe, das es nicht das ist, was Dein Hund hatte.
 
alina02

alina02

Beiträge
760
Reaktionen
0
o_O... eingeschläfert?? Was war es denn? Der Arzt meinte, wenn es nach ner Woche nicht weg ist, sollen wir wiederkommen... Emma hat auch keine Schmerzen, frisst normal - soweit alles ok. Hoffe, das es nicht das ist, was Dein Hund hatte.
Mein Hund hatte ein Beule auf dem Rücken. Der TA sagte es nichts schlimmes also nur eine kleine beule, er hat sich nur gestoßen. Sind zum anderen TA gegangen. Tumor.....
 
Kitai

Kitai

Beiträge
827
Reaktionen
0
Nach einer allergischen Reaktion von Futter schaut es nicht aus.
Ein Insektenstich ist es aber nicht??

Solche Tierärzte liebe ich. Lass mich raten, Du hast cortisonhaltige Salbe bekommen?!

Man schmiert nicht ohne klaren Befund irgendwas auf irgendwelche Stellen. Solche Tierärzte sollte man in einen Flieger stecken :wand:

Es gibt die Möglichkeiten:

Insektenstich, was bei Bully´s auch passiert ist eine Entzündung der Falten (was bei Deinem aber kaum da ist), gerade bei der Wärme oder etwas anderes. Dafür brauchst Du aber einen anständigen Tierarzt, dem es wirklich daran liegt, heraus zu finden, was mit Deinem Hund ist und nicht einfach mit den Schultern zuckt und "keine Ahnung" sagt.
 
A

Azteka

Beiträge
390
Reaktionen
0
Hallo,

es kann ein Histiozytom sein. Wenn Du nach diesem Begriff googelst findest Du einiges darüber.

LG Azteka
 
Thema:

Brauche Hilfe: French Bully hat was an der Nase :(

Brauche Hilfe: French Bully hat was an der Nase :( - Ähnliche Themen

  • Brauche schnell Hilfe!! Kühlakugranulat gefressen

    Brauche schnell Hilfe!! Kühlakugranulat gefressen: Hey meine Mutter hat letztens für Ben eine Kühlmatte gekauft. Er hat sie vorhin beim spielen leider kaputt gemacht und etwas von dem Granulat...
  • brauche dringend eure Hilfe !! mit Video

    brauche dringend eure Hilfe !! mit Video: Hallo an alle Bordmitglieder. Bin neu hier und brauche schnellstens eure Hilfe ... Bitte schaut euch das Video an. Meine Hündin hat seit 3...
  • Brauche dringend mal hilfe!!!!

    Brauche dringend mal hilfe!!!!: Hallo Ich bin Nancy und seid heute neu hier. Kalle (Petit Brabancan Chihuahua Mix) 14 Wochen macht mir heute sorgen.... Also er bekommt TroFu...
  • Geschwollene Lymphknoten - HILFE ich brauche dringend Ratschläge

    Geschwollene Lymphknoten - HILFE ich brauche dringend Ratschläge: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe bzw. Erfahrungen, mit denen ihr mir evtl. weiterhelfen könnt ?( Am Freitag haben wir bei unserem...
  • Brauch Dringend Hilfe !!!!!!

    Brauch Dringend Hilfe !!!!!!: Hallo zusammen habe folgenes ProblemmMeine Pointer Hündin wurde heute vor einer Woche Operiert Schwerren Gebämutterendzündung vorher hatte sie...
  • Ähnliche Themen
  • Brauche schnell Hilfe!! Kühlakugranulat gefressen

    Brauche schnell Hilfe!! Kühlakugranulat gefressen: Hey meine Mutter hat letztens für Ben eine Kühlmatte gekauft. Er hat sie vorhin beim spielen leider kaputt gemacht und etwas von dem Granulat...
  • brauche dringend eure Hilfe !! mit Video

    brauche dringend eure Hilfe !! mit Video: Hallo an alle Bordmitglieder. Bin neu hier und brauche schnellstens eure Hilfe ... Bitte schaut euch das Video an. Meine Hündin hat seit 3...
  • Brauche dringend mal hilfe!!!!

    Brauche dringend mal hilfe!!!!: Hallo Ich bin Nancy und seid heute neu hier. Kalle (Petit Brabancan Chihuahua Mix) 14 Wochen macht mir heute sorgen.... Also er bekommt TroFu...
  • Geschwollene Lymphknoten - HILFE ich brauche dringend Ratschläge

    Geschwollene Lymphknoten - HILFE ich brauche dringend Ratschläge: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe bzw. Erfahrungen, mit denen ihr mir evtl. weiterhelfen könnt ?( Am Freitag haben wir bei unserem...
  • Brauch Dringend Hilfe !!!!!!

    Brauch Dringend Hilfe !!!!!!: Hallo zusammen habe folgenes ProblemmMeine Pointer Hündin wurde heute vor einer Woche Operiert Schwerren Gebämutterendzündung vorher hatte sie...