Ich suche einen Gebrauchshund vornehmlich Belg. Schäferhund

Diskutiere Ich suche einen Gebrauchshund vornehmlich Belg. Schäferhund im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche einen Gebrauchshund vornehmlich einen Rüden. Er sollte im Alter von 1-3 Jahren alt sein und unkastriert sollte er auch sein. Er wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gudi18

Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Ich suche einen Gebrauchshund vornehmlich einen Rüden. Er sollte im Alter von 1-3 Jahren alt sein und unkastriert sollte er auch sein.

Er wird für eine Schutzdienstausbildung benötigt.
 
Cocker

Cocker

Beiträge
2.712
Punkte Reaktionen
7

AW: Ich suche einen Gebrauchshund vornehmlich Belg. Schäferhund

Dann such mal schön weiter.. hier wirst Du keinen finden.
 
Tiarvi

Tiarvi

Beiträge
1.527
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich suche einen Gebrauchshund vornehmlich Belg. Schäferhund

Ich glaube die wenigsten hier haben einen Hund abzugeben...

Und irgendwie macht es mir den Eindruck, als stünde hinter dem Post genau so eine Person, die ich in dieser Sportart nicht sehen wollen würde,...
nichts für Ungut...
 
Easy

Easy

Beiträge
2.030
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich suche einen Gebrauchshund vornehmlich Belg. Schäferhund

Ich hab so eine Ahnung, warum Gudi18 in einem Forum nachfragt, woanders wird er wohl keinen bekommen haben - und das bleibt auch hoffentlich so...;(
 
Zoraundmilli

Zoraundmilli

Beiträge
269
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich suche einen Gebrauchshund vornehmlich Belg. Schäferhund

Hallo,

wer bist denn Du?

Und für wen suchst Du denn einen Hund? Ein einzelner Mensch? Eine Familie? Suchst Du einen Freund? Ein Sportgerät? Warum denn einen Belgier? Würdest Du denn auch einen Hund nehmen, der nicht als Schutzhund geignet wäre? Der vielleicht superlieb wäre, und der sich hinter Dir versteckt, wenns brenzlig wird?

Ja, all Diese Fragen und noch viel mehr, haben sich mir gestellt, als ich Deine Anfrage laß.

Liebe Grüße

Zoraundmilli
 
G

Gast 12241

Gast

AW: Ich suche einen Gebrauchshund vornehmlich Belg. Schäferhund

Komisch. Warum sitze ich hier kopfschüttelnd und greife mir an selbigen?

Könnte es daran liegen, dass ich genau solchen Menschen überhaupt keinen Hund anvertrauen würde, selbst wenn ich hier 10 unkastrierte männliche belgische Rüden sitzen hätte? Weil mein Bauch mir sagt, dass ein Hund bei solchen Menschen alles andere als gut aufgehoben sein würde? Oder liegt es daran, dass man sich nicht kümmern würde (1 bis 3 Jahre und aus dem Gröbsten raus) sondern ein reines "Sportgerät" haben will?

Gudi, kaufe dir ein Kajak und quäle dich selbst! Aber bitte keinen Hund oder anderes Lebewesen!!!!

Fassungslose und kopfschüttelnde Grüße,
Wulf und Dumbledore
 
Paulamal2

Paulamal2

Beiträge
2.595
Punkte Reaktionen
1

AW: Ich suche einen Gebrauchshund vornehmlich Belg. Schäferhund

Wulf, meinst du, er sucht nur ein Sportgerät?


;)

Was will er dann mit einem 3 Jahre alten Hund? Vielleicht will er ja auch nur einen Hund um die Vielseitigkeitsprüfung für Gebrauchshunde :D zu machen, bzw. die Ausbildung dafür. Allerdings paßt das nicht zu dem, was er hier geschrieben hat - es sei denn, er ist vollkommen unerfahren und hat sich falsch ausgedrückt ?(
 
Zuletzt bearbeitet:
Cocker

Cocker

Beiträge
2.712
Punkte Reaktionen
7

AW: Ich suche einen Gebrauchshund vornehmlich Belg. Schäferhund

Er oder sie "benötigt" einen Hund. Was ist das denn für eine Ausdrucksweise? Ich benötige vielleicht ein Auto, eine Fahrkarte, einen neuen Wintermantel.. aber einen Hund?

Vielleicht ist er ein Troll und braucht einen Beschützer, damit ihn keiner verhaut:D
 
F

Fee&Rasselbande

Gast

AW: Ich suche einen Gebrauchshund vornehmlich Belg. Schäferhund

Schade, dass hier nicht die Anzeige angezeigt wird...

Hallo Gudi18,

hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
:D
:bye:
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Ich suche einen Gebrauchshund vornehmlich Belg. Schäferhund

Mod:
Da dies eine Abgabeseite von aktiven Usern ist, kein Suchportal, schließe ich den Post.
Wenn jemand so seinen Kameraden sucht, dann sollte er sich evt. an die dementsprechende Seiten wenden, die oft genauso merkwürdig "verkaufen", wie hier gesucht wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich suche einen Gebrauchshund vornehmlich Belg. Schäferhund

Ich suche einen Gebrauchshund vornehmlich Belg. Schäferhund - Ähnliche Themen

Suche Flugpate ab dem 23.08.2022!: Wir suchen einen Flugpaten ab dem 23.08.2022 von Chania nach Frankfurt am Main, Köln/Bonn, Düsseldorf oder Saarbrücken✈️🙏🏼 Für den süßen Arion...
Neuzugang: Hallo! Ich habe eine griech. LSK ( Weibchen 9 Jahre). Wir suchen jetzt eine zweite Schildkröte, die ungefähr von Alter und Größe zu ihr passt...
Schäferhund reagiert heftig auf Kinder: Hallo Und guten Morgen. Ich bin Siggi, mit Leo, Ostdeutscher Schäferhund, Rüde, 2,5 Jahre alt. Wir haben Leo in Pflege genommen, da der...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Pärchen_Lotte und Apollo suchen neues zu Hause.: Hallo ihr Lieben, nach jahrzehnter langer Meerschweinhaltung habe ich mich dazu entschlossen die Haltung zu beenden. Deshalb suche ich auf diesem...
Oben