Hübscher Border sucht s(eine) Familie - VERMITTELT

Diskutiere Hübscher Border sucht s(eine) Familie - VERMITTELT im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Im Familienkreis ist ein Notfall eingetreten und nun sucht ein ganz toller Border Collie einen sehr schönen Platz, an dem er gefordert und...
BennFoto

BennFoto

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0
Im Familienkreis ist ein Notfall eingetreten und nun sucht ein ganz toller Border Collie einen sehr schönen Platz, an dem er gefordert und gefördert wird.

Näheres per PN. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Hübscher Border sucht s(eine) Familie - VERMITTELT

AW: Hübscher Border sucht s(eine) Familie

Aber hier bißchen mehr Info, evt. ein Bild kann helfen, weil dann auch Gäste lesen können.
 
BennFoto

BennFoto

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0

AW: Hübscher Border sucht s(eine) Familie - VERMITTELT

AW: Hübscher Border sucht s(eine) Familie

Kommt noch, kommt noch :)
Muss ja selber erst nochmal fragen..
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Hübscher Border sucht s(eine) Familie - VERMITTELT

AW: Hübscher Border sucht s(eine) Familie

.................haha, da war ich wohl wieder maliartig (übersetzt: zu schnell).:D
 
BennFoto

BennFoto

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0

AW: Hübscher Border sucht s(eine) Familie - VERMITTELT

AW: Hübscher Border sucht s(eine) Familie

Immer diese Mali Besitzer *g*


Also..

Der kleine hört auf den Namen Luis und ist ein ganz wohlerzogener, aufgeweckter Vertreter seiner Rasse.
Er kommt mit Hündinnen sehr gut klar.. bei Rüden ist er meist unterwürfig, aber hier entscheidet die Sympathie.
Er hört super und ist eher zurückhaltend als stürmisch, auch kann er eine Zeit alleine bleiben und macht keinen Krach oder nimmt gar etwas auseinander.
Also rund um ein ganz toller und lieber junger Mann.
Er sucht eine neue Bleibe, da sich bei meiner Cousine die Lebensumstände arg verändert haben.. hätte ich das mal früher gewusst :/

Aber gut, daß lässt sich nicht ändern.
Er wird nur mit Schutzvertrag an ein verantwortungsvolles heim abgegeben.
 
F

Fee&Rasselbande

Gast

AW: Hübscher Border sucht s(eine) Familie - VERMITTELT

AW: Hübscher Border sucht s(eine) Familie

Verrätst du uns noch das Alter, kastriert oder nicht und Farbe (zB Black, red, ... bi- oder tricolor) und vielleicht ganz grob, wo der Hund aktuell lebt (Bundesland bzw Großraum wäre sicher für Interessenten hilfreich)

Ich persönlich drücke Luis die Daumen, dass er ein passendes Zuhause bekommt.
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Hübscher Border sucht s(eine) Familie - VERMITTELT

AW: Hübscher Border sucht s(eine) Familie

@BennFoto
Zuerst einmal: wenn sich Lebensumstände arg verändern, hört sich das nicht gut an. Grüße an Deine Cousine!

hätte ich das mal früher gewusst
Und dann?^^
 
BennFoto

BennFoto

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0

AW: Hübscher Border sucht s(eine) Familie - VERMITTELT

AW: Hübscher Border sucht s(eine) Familie

Er ist grob 2 Jahre jung und Farbe ist schwarz/weiss und nicht kastriert, aber soweit ich weis hat er einen Kastrationschip.

@Mottine
Dann hätte ich ihn genommen.
Aber ja.. ich möchte nicht das hier jeder schreibt "ohh das tut mir so leid" aber sagen wir mal, daß sind keine schönen Veränderungen und die arme hat genug um die Ohren.
 
BennFoto

BennFoto

Beiträge
140
Punkte Reaktionen
0

AW: Hübscher Border sucht s(eine) Familie - VERMITTELT

AW: Wieder die schönsten Bilder - Fortsetzung 2

Ich muss nachher mal noch ein paar Fotos von dem kleinen machen :)
 

Anhänge

  • 00.jpg
    00.jpg
    53,8 KB · Aufrufe: 13
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Hübscher Border sucht s(eine) Familie - VERMITTELT

AW: Hübscher Border sucht s(eine) Familie

Kann ich voll verstehen. Dachte nur, ich schubse Dich in Richtung Zweithund.....lalala.
 
Krüsel

Krüsel

Beiträge
8.086
Punkte Reaktionen
0

AW: Hübscher Border sucht s(eine) Familie - VERMITTELT

AW: Hübscher Border sucht s(eine) Familie

Ahhhhh ist der hübsch und würde perfekt.......ich will.....darf nicht
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Hübscher Border sucht s(eine) Familie - VERMITTELT

AW: Hübscher Border sucht s(eine) Familie

......schubsen, immer schubsen.....für jede Hand einen Hund....oder so. Dachte auch schon an Dich.:D
 
Thema:

Hübscher Border sucht s(eine) Familie - VERMITTELT

Hübscher Border sucht s(eine) Familie - VERMITTELT - Ähnliche Themen

Border Collie in Familie?: Ich war am Wochenende mit einer alten Schulfreundin im Tierheim und sie hat sich Hals über Kopf in einen Border Collie verliebt. Wahrscheinlich so...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Verkuschelter Border Collie Mix sucht neues Zuhause!: Wir suchen ein neues Zuhause für unseren verkuschelten Border Collie Mix Cooper. Cooper ist sechs Jahre alt und lebt seit er ein Welpe war bei...
Das Glück auf drei Pfoten: Wie shelta-Hündin Heather ihr Zuhause gefunden hat © Claudia Deußen Ob blind, taub, krank oder auf eine andere Art und Weise eingeschränkt, ganz...
Oben