Das richtige Hundehotel für meinen Hund - eine Herzensentscheidung!

Diskutiere Das richtige Hundehotel für meinen Hund - eine Herzensentscheidung! im Urlaub mit dem Hund Forum im Bereich Hunde; Liebe Hundebesitzer, ich brauche Ihre Hilfe! Ich studiere Hotelmanagement an der IUBH School of Business & Management, Bad Honnef. Im Rahmen...
K

Kathrin Weber

Reaktionen
0
Liebe Hundebesitzer,

ich brauche Ihre Hilfe!

Ich studiere Hotelmanagement an der IUBH School of Business & Management, Bad Honnef. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit beschäftige ich mich mit dem Entscheidungsfindungsprozess bei Hundehaltern auf der Suche nach Hundehotels für ihren besten Freund.

Ich wäre Ihnen unendlich dankbar, wenn Sie sich 10 Minuten Zeit nähmen, um diesen Fragebogen auszufüllen. Ich habe mir sehr viel Mühe gegeben, den Fragebogen verständlich und interessant zu gestalten.

Natürlich sollen auch Sie nicht unbelohnt bleiben. Unter allen Teilnehmern, die die Umfrage vollständig ausgefüllt und ihre E-Mail-Adresse eingetragen haben, verlose ich ein qualitativ hochwertiges Hundebett in der Größe S, M oder L (abhängig von der Größe des Gewinnerhundes).

Besten Dank und herzliche Grüße
Kathrin

Hier geht es zur Umfrage:
https://de.surveymonkey.com/r/Hundehotels

23.01.2016
A

Anzeige

Gast

G

Gast 12241

Gast
Hallo Kathrin!

Erst einmal herzlich willkommen hier, auch wenn ich denke, dass du nicht allzu lange hier bleiben wirst. Zur Einstimmung: hier wird sich grundsätzlich mit "Du" angeredet. ;)

Ja, zumindest ich werde mir die Zeit nehmen. Ist ja keine Werbung sondern für eine Abschlussarbeit, da kann man gerne mal helfen. Wird aber erst heute Abend werden. Und sollte Dumbledore den Hauptpreis gewinnen - behalte das Hundebett. Er hat schon genügend Liegemöglichkeiten und die Wohnung wird sonst recht voll. :D

Hast du selbst eigentlich auch einen Hund oder Hunde? Würde mich mal interessieren, warum du ausgerechnet auf dieses Thema für deine Bachelorarbeit gekommen bist.