Tibet Terrier "Hobbyzüchter" NRW

Diskutiere Tibet Terrier "Hobbyzüchter" NRW im Allgemeines Forum im Bereich Hunde; Hallo ich bin ganz neu hier und hätte mal eine kurze Frage an euch: Kennt jemand einen Tibet Terrier "Hobbyzüchter" (also nicht im VDH Verband...
M

max81

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin ganz neu hier und hätte mal eine kurze Frage an euch:

Kennt jemand einen Tibet Terrier "Hobbyzüchter" (also nicht im VDH Verband o.ä.) aus dem Ort Reken (NRW) und hat hiervon evtl. einen Welpen bekommen und kann mir seine Erfahrungen mit dem Züchter mitteilen? Gerne auch pn.

Vielen Dank im voraus!
 
mottine

mottine

Beiträge
48.584
Punkte Reaktionen
2.652

AW: Tibet Terrier "Hobbyzüchter" NRW

Sorry, aber wenn Du einen Vermehrerhund haben willst, dann gibt es dafür die "berühmten Kleinanzeigen".

Mod:
Erfahrungen bitte nur per PN, sollten Namen genannt werden, bitte die Nutzungsregeln lesen. Anonym ist es ok.
 
T

Tibi2021

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Tibet Terrier "Hobbyzüchter" NRW

Hallo ich bin ganz neu hier und hätte mal eine kurze Frage an euch:

Kennt jemand einen Tibet Terrier "Hobbyzüchter" (also nicht im VDH Verband o.ä.) aus dem Ort Reken (NRW) und hat hiervon evtl. einen Welpen bekommen und kann mir seine Erfahrungen mit dem Züchter mitteilen? Gerne auch pn.

Vielen Dank im voraus!


Hallo,
ich habe gerade auch die Möglichkeit, bei Irmi einen Tibet Terrier zu erwerben.
Hast du seinerzeit gute Erfahrungen gemacht bzw. warnende Antworten bekommen.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG
Klaus
 
M

Mephistopheles

Beiträge
2.076
Punkte Reaktionen
2.912

AW: Tibet Terrier "Hobbyzüchter" NRW

Hallo,
ich habe gerade auch die Möglichkeit, bei Irmi einen Tibet Terrier zu erwerben.
Hast du seinerzeit gute Erfahrungen gemacht bzw. warnende Antworten bekommen.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

LG
Klaus

Der Post ist 5 Jahre alt und der User war auch seit 5 Jahren nicht mehr hier online. Da wird also keine Antwort kommen.
 
Wolke24

Wolke24

Beiträge
10.346
Punkte Reaktionen
8.857

AW: Tibet Terrier "Hobbyzüchter" NRW

hallo der Thread ist 5 Jahre alt und keiner wird hier antworten und Werbung für irgendwelche Züchter werden hier auch nicht gerne gesehen. Siehe Hinweis von mottine damals. Gruß wolke24
 
Thema:

Tibet Terrier "Hobbyzüchter" NRW

Tibet Terrier "Hobbyzüchter" NRW - Ähnliche Themen

Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Auslandstierschutz, es geht auch anders!: Huhu Wer mal im HTF Mitglied war und mich kennt, weiss das Rettungstierschutz und ich schwer zu vereinbaren sind, ich diverse kritische Gedanken...
Hobbyzucht: Hallo liebe Community! Ich habe einige Fragen zum Thema mittelhamsterzucht. Ich wollte eine kleine eigene Hobbyzucht beginnen. Ich habe zwar schon...
Noch mehr Neulingsfragen zur Schildkrötenhaltung: Liebe Schildkrötenfans, Zunächst einmal Hallo an alle :) Mein Mann und ich sind neu in diesem Forum und möchten uns gerne griechische...
Achtung, Betrug - Die Masche mit den Kamerun-Welpen: Die sogenannten Kamerun-Welpen machen immer wieder Schlagzeilen. Die perfide Betrugsmasche funktioniert seit Jahren und findet immer neue Opfer...
Oben