Fuß gehen........oder: Rindswurst unterwegs

Diskutiere Fuß gehen........oder: Rindswurst unterwegs im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Das mußte ich Euch zeigen, weil ich rigendwie nur noch gelacht habe. Da zeigt ein Hundetrainer, wie man seinem Hund zeigt, Fuß zu gehen. Fuß...
mottine

mottine

Reaktionen
2.656
Das mußte ich Euch zeigen, weil ich rigendwie nur noch gelacht habe.

Da zeigt ein Hundetrainer, wie man seinem Hund zeigt, Fuß zu gehen.
Fuß heißt für mich ja: neben mir, Blickkontakt.

Für Nicht-Sportler heißt Fuß, wie bei mir ran, nur locker neben mir laufen.
Aber als ich den Hund sah.......der kann ja gar nicht an der Leine ziehen, da die Laufgeschwindigkeit des HF schon alles ist, was er schafft......:D

guckt mal hier

Ich würde den gerne mal mit einem Hund sehen, der zieht......"bei Fuß" säuselnd und mit Lecker wedelnd.......würde er hinterher fliegen:D

Zuletzt bearbeitet:
21.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fuß gehen........oder: Rindswurst unterwegs . Dort wird jeder fündig!
Nino 07

Nino 07

Reaktionen
0
Ich habs ohne Ton geguckt und fands traurig den Hund zu sehen :(.

Selkie

Selkie

Reaktionen
0
Coole Idee - Hund so fett füttern erspart bestimmt viel Erziehungsarbeit. 8o

Heinzpeter

Heinzpeter

Reaktionen
0
Was mir an dem HF am besten gefiehl war seine konsequente Stimmlage welche den Hund sichtlich irritierte. :D:D:D:D

mottine

mottine

Reaktionen
2.656
Und das ist ein Hundetrainer, man kann ja auch seine anderen Filme gucken..........wieder so ein selbsternannter Guru.

Aber schön, mal lachen zu können, obwohl mir der Hund leid tut, so fett....und ist ja eigentlich auch eine agile Rasse.;(

mottine

mottine

Reaktionen
2.656
das ist sein anderer Hund

Platz! Der Hund ist so froh, das er sich nicht bewegen muß. Aber!!!! Nun sah ich es erst: der mann betreibt auch einen Tierfutterhandel! Sagt mir alles:D

Cocker

Cocker

Reaktionen
5
gröhl!
War das ein verspäteter Aprilscherz?

JackyJack

JackyJack

Reaktionen
0
Also kann ich mir ja nun merken, dass ich meinen Jack einfach jeden die doppelte Menge geb, dann wird er bald viel esser gehorchen. Und wenn ich damit konsequent bin, kann er auch bald rollen :rolleyes:

mottine

mottine

Reaktionen
2.656
Genau und bergauf kann er Dir nie in die Leine gehend wegrollen. Tolles Fuß dann:D

JackyJack

JackyJack

Reaktionen
0
Aber wenn ich ihn dann auf einem Berg ableine, startet er gleich los un der sonst so gute Rückkruf bringt dann auch nichts mehr 8|

:D:D:D:D

mottine

mottine

Reaktionen
2.656
@JackyJack
da Du Beifuß übst, bleibt doch die Leine dran!

@Heinzpeter
danke, sitze hier und lache mir einen Ast: wenn ein Hund zieht, bremst ihn der andere aus.......oder der Halter fliegt beiden hinterher. Und dann: JUBEL! Das Leckerlie!

Aber trotzdem schön, über den Herrn zu lachen, ohne gemein zu lästern, irgendwie bringt er es auch "ernst" rüber, ohne zu wissen, wie lustig er ist. Meine das nicht böse, aber lache so sehr.

JackyJack

JackyJack

Reaktionen
0
@mottine:

... aber irgendwann kommt ja noch freilauf. Vielleicht hat er da noch einen guten Tipp für uns alle! 8)

Cocker

Cocker

Reaktionen
5
Was für ein Sendungsbewusstsein! Ohne den Typ täte ich jetzt gar nicht wisssen, dass die Beissmaus ein super Fuß läuft. Danke Artie. Vielleicht sollte ich auch mal so was machen:D Ich könnte: "wie kämme ich einen Hund, ohne meine Finger dabei zu verlieren?" Oder: "wie werfe ich mich am wirkungsvollsten zwischen Postboten und Hund, wenn das "Herrchen" das Biest mal nicht gesichert hat?" Ist bestimmt auch allerliebst anzuschauen..

Waren das mal Aussies, bevor die zu Kugeln mutiert sind?

mottine

mottine

Reaktionen
2.656
@JackyJack
frei kann ja jeder........die müssen solange an der Leine gehen, schön mit Leckerchen loben.......das die schon die Augen wollen, wenn Du nur raus willst......:D

@Cocker
so fett ist die Beißmaus?8|:D

Denke ein reiner und der größere könnte ein Mix sein.

P

pudelrudel

Reaktionen
0
Gröll:p:D;(
hab mir gerade das Video angesehen
bekomme einen Lachanfall

also labbert den Hund schön voll ... mach ihm ein Radio ,, hört er dann garnicht mehr hin

und vor allem stopfe einem dicken Hund noch mit Leckerchen zu ...

bei einem wir hier alten dicken Hund wohl kein Problem

Gruß Bärbel

ach ja Beifuß .. ist das nicht einen Pflanze :huh:

mottine

mottine

Reaktionen
2.656
@Pudelrudel
jepp.

Ich meine, nix gegen Leckerlies, aber welche ohne Zucker und mit nur wenig Fett und dann vom Hauptessen abziehen.

Tina150

Tina150

Reaktionen
0
OMG, das wird ja immer besser:wand:

Denke, ich werde mal die Platzübung ausprobieren:D

Thema:

Fuß gehen........oder: Rindswurst unterwegs

Fuß gehen........oder: Rindswurst unterwegs - Ähnliche Themen

• Anschauen beim Fuß laufen

Anschauen beim Fuß laufen: Mal Euch gefragt, weil ich das noch nicht hatte: ich schaffe es nicht, das Lexa mich anschaut, also den Blick zu meinem Gesicht hält. Sie schaut...
  • Aufbau "Fuß"

Aufbau "Fuß": Schreibs mal unter allgemein - noch haben wir ja keinen HP...geschweige Idee was es wird :D Pina , 5 - hatte ja noch nie etwas von UO gehört...
  • von hier ins Fuß.......

von hier ins Fuß.......: Hallo, also, vielleicht weiß einer hier weiter: Ich rufe Cendra ab.....mit "hier". Sie kommt angerast und sitzt vor. Ins Fuß geht sie vorne rum...
  • dichtes fuß?

dichtes fuß?: halllöle, leider konte mir bei voran ja keiner helfen, aber vielleicuht habt ihr tipps fürs dichte fußgehen. pita läuft das prima mit leckerli...
  • Bei Fuß gehen

Bei Fuß gehen: Hallo, ich habe z. Zt. ein kleines Problem bei der Ausbildung meiner Kathi. Wir üben jetzt das bei Fuß gehen. Sie reagiert sehr gut auf Lecker...
  • Bei Fuß gehen - Ähnliche Themen

• Anschauen beim Fuß laufen

Anschauen beim Fuß laufen: Mal Euch gefragt, weil ich das noch nicht hatte: ich schaffe es nicht, das Lexa mich anschaut, also den Blick zu meinem Gesicht hält. Sie schaut...
  • Aufbau "Fuß"

Aufbau "Fuß": Schreibs mal unter allgemein - noch haben wir ja keinen HP...geschweige Idee was es wird :D Pina , 5 - hatte ja noch nie etwas von UO gehört...
  • von hier ins Fuß.......

von hier ins Fuß.......: Hallo, also, vielleicht weiß einer hier weiter: Ich rufe Cendra ab.....mit "hier". Sie kommt angerast und sitzt vor. Ins Fuß geht sie vorne rum...
  • dichtes fuß?

dichtes fuß?: halllöle, leider konte mir bei voran ja keiner helfen, aber vielleicuht habt ihr tipps fürs dichte fußgehen. pita läuft das prima mit leckerli...
  • Bei Fuß gehen

Bei Fuß gehen: Hallo, ich habe z. Zt. ein kleines Problem bei der Ausbildung meiner Kathi. Wir üben jetzt das bei Fuß gehen. Sie reagiert sehr gut auf Lecker...