10x2 Freikarten für die Hund & Heimtier in Dortmund

Diskutiere 10x2 Freikarten für die Hund & Heimtier in Dortmund im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; Wir haben 10x2 Karten für die Hund & Heimtier in Dortmund bekommen und möchten diese gerne unter euch verlosen. Wer also in der Gegend wohnt und...
S

Sascha

Administrator
Reaktionen
366

Wir haben 10x2 Karten für die Hund & Heimtier in Dortmund bekommen und möchten diese gerne unter euch verlosen. Wer also in der Gegend wohnt und die Messe zwischen dem 10. bis 12. Mai besuchen möchte, darf sich gerne per PM bei mir mit Name und Anschrift melden.

Die Westfalenhallen verwandeln sich vom 10.-12. Mai 2013 in ein riesiges Heimtierparadies, in dem alle Produkte rund um Hund, Katze, Fisch & Co. zu günstigen Messepreisen angeboten werden. Als familienfreundliche Publikumsmesse mit Erlebnischarakter lädt die Hund & Heimtier in Dortmund außerdem zum Bummeln und Informieren ein.

Zoofachhändler, Züchter, Dienstleister und Fachmedien rund ums Heimtier präsentieren sich mit ihren Produkten, Informationen und Tiervorführungen. Für abwechslungsreiche Unterhaltung sorgen die große Showarena in Halle 4 und verschiedene Aktionsflächen sowie ein spezielles Kinderprogramm.

Die Hund & Heimtier
  • Familienfreundliche Angebote rund ums Heimtier
  • Hundeausstellung mit 10.000 Rassehunden
  • Katzenausstellung
  • Aquaristik, Terraristik, Vogelhaltung, Kleintiere und Nager
  • Große Verkaufsmesse mit über 200 Ausstellern (Futter, Dienstleistungen, Accessoires, Zubehör, komplette Ausrüstungen – bewährte Produkte und neue Trends)
  • Informationen aus erster Hand von Züchtern, Verbänden und Vereinen
  • Tierarztsprechstunden und Expertenfragestunden
  • Wettbewerbe und Vorführungen
  • Ganztägiges Show- und Rahmenprogramm
  • Kinderwelt mit kostenlosen Spielgeräten, Kinderschminken und Mit-Mach-Aktionen

03.05.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 10x2 Freikarten für die Hund & Heimtier in Dortmund . Dort wird jeder fündig!
Nino 07

Nino 07

Reaktionen
0
Hört sich gut an :).
Die Daten sind nur für die Freikarten oder werden die noch woanders für genutzt?
Wann wird denn ausgelost?

C

Catalina

Reaktionen
0
Auch mich würde interessieren, wann ausgelost wird ....

S

Sascha

Administrator
Reaktionen
366
Es wird nicht ausgelost. Wer sich als erstes meldet, bekommt je 2 Karten... bis alle weg sind.

Thema:

10x2 Freikarten für die Hund & Heimtier in Dortmund

10x2 Freikarten für die Hund & Heimtier in Dortmund - Ähnliche Themen

• Adventskalender für den Hund

Adventskalender für den Hund: Habt Ihr für Eure Hunde Adventskalender? Dieses Jahr hat meiner einen. Ich wollte keinen kaufen, deswegen habe ich selber "gebastelt". 24...
  • Hundebesitzerin muss 10.000 Euro für Hunderettung zahlen

Hundebesitzerin muss 10.000 Euro für Hunderettung zahlen: Die Besitzerin muss nun 10.000 Euro für die Rettung ihres Hundes durch die Feuerwehr aus einem Dachsbau bezahlen. 10.000 Euro für spektakuläre...
  • Wir sind bereit fürs

Wir sind bereit fürs: Deutschland-Spiel
  • Für Cata

Für Cata: Hallo Cata! Schau Dir mal das Foto an. Die Hündin habe ich im Urlaub kennen gelernt. Gruß Monika
  • Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier

Designimalisch - Dein Tier für immer auf Papier: Huhu ihr Lieben :) Ich habe nun einen Namen für meine Zeichnungen bzw. Facebookseite, auf der ich Zeichenaufträge annehme :) Gezeichnet werden...