Ich freue mich aber, das Ihr hergefunden habt.
Meckern oder jubeln, da paßt aber nicht immer alles so richtig rein.........jetzt auch labern! Ich freue mich, weiter zu plaudern, wäre doch gelacht, wenn wir hier nicht auch ein paar zig Seiten zusammen bekämen.
@Honey
Kleid! Das letzte Kleid das ich anhatte war aufgezwungen zu meiner Einschulung!
@corina88
Auf die Schulter klopf´.
Ich kann Dir nachfühlen. Zum Glück kann ich meine Arbeit einteilen, da ich ja von zuhause was tue.
Aber meiner Nachbarin geht´s nicht besser. Kümmere mich um sie und ihren Hund. Hund 4x raus, alle 3-4 Std. zu ihr, weil sie nicht mal alleine auf´s Klo kann, sie hat so Schmerzen, das sie aus dem Liegen nicht hoch kommt.
Heute wieder Spritzen beim Ortopäden, der geröngt hat, HWS sähe schrecklich aus, also eher keine eingeklemmten Nerven, eher gereizte. Also muß sie ins MRT. dann meine Mädels, Daphne, Haushalt, Meeries......aber alles sowas von egal, hauptsache keine Migräne!
Gute Besserung an Momo!
@Andra
jepp, Nachfolger.....aber in der Hoffnung, das hier nicht über Jahre nichts mehr kommt
@Cocker
ja, würg´ Dich mal aus.
Und ich weiß ja selber, wie blöde das ist, wenn die Nachbarn sch...sind.
Mein direkter Nachbar über mir, auch ein junger Mann, erster Job woanders, Eltern wohnen 500km weit weg......also 1. eigene Bude......
Aber wenn der mal aufdreht, weiß ich, das es ab 23 Uhr aufhört oder wenn ich anrufe/klingle. Und auch fiel mir auf: wenn sowas von Nachbarn kommt, die man mag, die nett sind, ist de Lärm nicht mehr so schlimm.......
Als er seinen Geburtstag feiern wollte, sagte er Bescheid. Und als die auf dem Balkon standen, mich unten im Garten sahen, luden die mich noch nach oben ein. Ne, was will ich unter den Jungstern, aber es war eine tolle Unterhaltung nach oben.
Aber wenn die Tussie 2 über mir die Nacht auf dem Balkon gackernd durch macht, der Müll dann bei mir im Garten liegt........
Ich würde auch gerne noch mehr ländlich wohnen. Bin ja von Vorgroßstadt Richtung Vorort gezogen. Super: nach 300m habe ich Feld, Wald, Wiesen...wie ich will. Früher mußte ich ja 2x rausfahren und dann nie einen Parkplatz gefunden, stundenlang gesucht.....
Aber auch hier gibbet die Deppen.
Außer:
bin mit Lexa weit gelaufen, also in den Nachbarort, Kurstadt. Ganz andere Leute! Die sehen uns, leinen an, grüßen, und weiter. Ich werde angesprochen, das sie es toll finden, das ich meinen Hund zu mir rufe, wenn mir einer entgegen kommt, denn ihre schnellen Bewegungen, hin- und herrennen können viele nicht einschätzen, denken, die rennt noch auf sie so zu.......ich bin Hundegott, weil mein Hund sofotr kommt, wenn ich rufe!
Hallo? So sollte es doch auch sein!
Radler von hinten, dessen Rennrad knackte. Weiß nicht ob das von der Schaltung oder sonstwoher kam. Drehe mich um, er wird sogar langsamer. Bedankt sich, weil ich Lexa ins Platz schicke und sagt: es kommen noch vier!
Radler von vorne, obwohl ich Lexa sofort neben mich rufe, wird er langsamer, legt beide Hände auf die Bremsen und behält Lexa im Blick....könnte ja doch losrennen.........
Jogger bedanken sich, weil ich Lexa zu mir rufe.
Ich dachte, ich bin im falschen Film. Aber einem schönen!
Aber wenn die sich bei mir bedankten bzw. sich so freundlich verhielten, weil ich die "Hundeausnahme" bin, ist´s auch wieder bißchen traurig. Dieses Miteinander ist doch so schön. An einem Tag mehr nette Leute gesehen, als hier in 4 Wochen.
Blöde nur, um dahin zu kommen, muß ich fast 1km neben der Bundesstraße laufen. Einen Gehweg gibt es nicht.