Ringelnatz sucht ein liebevolles neues Zuhause

Diskutiere Ringelnatz sucht ein liebevolles neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Ich habe damals nach einigen Monaten einem Treffen zugestimmt. Lupo kam mit 5 Jahren zu mir, hatte vorher schon 2 Besitzer. Sein Ex Frauchen...
Lubi

Lubi

Reaktionen
0
Ich habe damals nach einigen Monaten einem Treffen zugestimmt.
Lupo kam mit 5 Jahren zu mir, hatte vorher schon 2 Besitzer.
Sein Ex Frauchen wollte ihn schon 1 Monat nach Übernahme
wiedersehen (den Hund, zu dem man ja nieeeee eine Beziehung aufbauen konnte, der nie wirklich zur Familie gehörte- nach eigener Aussage!)
da hab ich auch gesagt, dass es mir zu früh ist und ich ihm
die Verwirrung ersparen möchte. Gab nen riesen Aufstand, sie
wollte ihn sofort zurück!! Ja nee, is klar und morgen schneits Grün!
Als es dann zum Treffen kam, beachtete Lupo sie so gut wie
gar nicht. Sie war ihm egal- so egal wie er vorher immer war.
Er hockte immer bei mir, zeigte stolz seine neue Figur (Viel zu dünn der
arme Hund-Kommentar der Ex) und seine inzwischen gelernten Dinge (furchtbar, wie der muss fürs Futter arbeiten?!)
War also nicht so prickelnd. Seitdem gab es kein Treffen und auch
keine Nachfragen mehr. Dass es ihm gut geht, weiß sie aber durch
eine gemeinsame Freundin.

Glaube ich würde Lupo gern mal aus der Ferne sehen wenn
ich ihn abgeben müsste-aber keinen Kontakt. Das würde mich
emotional total umhauen.

Thema:

Ringelnatz sucht ein liebevolles neues Zuhause

Ringelnatz sucht ein liebevolles neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Verkuschelter Border Collie Mix sucht neues Zuhause!

Verkuschelter Border Collie Mix sucht neues Zuhause!: Wir suchen ein neues Zuhause für unseren verkuschelten Border Collie Mix Cooper. Cooper ist sechs Jahre alt und lebt seit er ein Welpe war bei...
  • Hübscher Border sucht s(eine) Familie - VERMITTELT

Hübscher Border sucht s(eine) Familie - VERMITTELT: Im Familienkreis ist ein Notfall eingetreten und nun sucht ein ganz toller Border Collie einen sehr schönen Platz, an dem er gefordert und...
  • Max sucht ein verantwortungsbewusstes Zuhause

Max sucht ein verantwortungsbewusstes Zuhause: Name :Max geb 03.12.2010 Rasse : Dobermann Max hat draußen ein hohes Erregungslevel,zeigt Jagdsequenzen gegen über Menschen und andren Tieren (...
  • Emmi sucht ein neues Zuhause

Emmi sucht ein neues Zuhause: Liebes Forum. Schweren Herzens muss ich mich leider von meiner treuen Wegbegleiterin Emmi trennen. Zeiten ändern sich, und ich muss für meinen...
  • Pudel Luna sucht endgültiges Zuhause - VERMITTELT

Pudel Luna sucht endgültiges Zuhause - VERMITTELT: Luna, seit 25.02.2014 auf privater Pflegestelle Hündin Alter: ca. 1,5 Jahre (geb. 08/2012) Rasse: Pudel Größe: klein gesund, geimpft...