DVG-Bundessiegerprüfung

Diskutiere DVG-Bundessiegerprüfung im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Am 26.-28.April findet in Eschweiler die Bundessiegerprüfung statt, und das Fälkchen ist mit dabei :-)...
11.04.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: DVG-Bundessiegerprüfung . Dort wird jeder fündig!
Honey1

Honey1

Beiträge
808
Reaktionen
0
Das Fälkchen hat gertern 95 Pkt. in der Fährte gesucht und heute 97 Pkt. in der Unterordnung :thumbsup: :thumbsup: Der Richter meinte, sein Vorausübung wäre mit drei Ausrufezeichen!!! :D :love: :D

Er hat heute noch den allerletzten Schutzdienst, mal schauen wie er sich schlägt ^^
 
exe

exe

Beiträge
159
Reaktionen
0
Toll, meinen Glückwunsch!

Hach, ein Traum... :love:
 
Honey1

Honey1

Beiträge
808
Reaktionen
0
Jaaa, der Schlumpf is schon spitze und mein Vater hat ihn wohl auch ganz toll geführt. Wer grade Zeit und Lust und die Möglichkeit hat, er müsste demnächst im Live-Stream auf WD zu sehen sein ^^
 
Honey1

Honey1

Beiträge
808
Reaktionen
0
SD 97 Pkt.!!!
Alle Übungen im Vorzüglich, außer der langen Flucht, wo es ihn außem Ärmel gehauen hat, weil er so verdammt schnell is :S
Damit isser Vierter!! :thumbsup: :thumbsup: Und dazu muss man sagen das die BSP dem Fälkchen seine zweite IPO3 überhaupt war!!
 
Quast

Quast

Beiträge
20
Reaktionen
0
Glückwunsch!!!!
Mal 'ne Frage: wie ist Euer Quali-Modus? Du sagtest, es sei die zweite IPO3, bei uns muss der Hund eine Quali zur LM schaffen, dann vordere Platzierung auf der LM und dann BSP..
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
@Honey
ich will das aber jetzt sehen.....menno!
Aber nochmal: Super gemacht.
 
Honey1

Honey1

Beiträge
808
Reaktionen
0
Ums dir genau sagen zu können müsste ich nochmal nachfragen, jedenfalls hat er sich mit seiner IPO2 für die LM qualifiziert und is die erste IPO3 dann dort gelaufen :)

Mottine, es waren ca 5 Fotografen und Filmer aus unserer Gruppe anwesend, sobald ich was in die Hände bekomme, lad ich es dir hoch ^^
 
Quast

Quast

Beiträge
20
Reaktionen
0
Ok... Dann ist das bei Euch etwas anders geregelt, kenne den Modus...
Aber egal, super Leistung!!!
Dann sehen wir uns ja auf der VDH...
 
Quast

Quast

Beiträge
20
Reaktionen
0
@mottine: Working-dog... Da kannst du sie dir alle ansehen..
 
Honey1

Honey1

Beiträge
808
Reaktionen
0
Ja, aufgrund schwindender Teilnehmerzahlen wurds immer weiter runter gesetzt...

Startet ihr auch auf der VDH? Jaaaaa, er hat sich qualifiziert, soooo toll :D
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Da guckte ich ja, bin aber scheinbar zu doof.......gucke nochmal
 
Nino 07

Nino 07

Beiträge
3.342
Reaktionen
0
Ich verstehe kein Wort, aber gratuliere trotzdem: Glückwunsch!! :thumbsup:
 
nicolka.m

nicolka.m

Beiträge
294
Reaktionen
0
Mir geht es fast genau wie @Nino :S aber die herzlichsten Glückwünsche auch von mir! Tolle Leistung!
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Hundesport halt. :D
Fährte-UO-Schutzdienst.
 
nicolka.m

nicolka.m

Beiträge
294
Reaktionen
0
soweit hatte, ich es zumindest, verstanden...aber was heißt im SD "lange Flucht"? Da war ich hängen geblieben! :huh:
 
Quast

Quast

Beiträge
20
Reaktionen
0
"Lange Flucht" ist ein Element im SD. Der Helfer bewegt sich an einem Ende des Platzes, der Hund wird vom anderen Ende geschickt und muss den Helfer stellen. Da der Hund eine relativ lange Distanz bis zum Helfer überwinden muss, "lange Flucht"...
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
sowas hier
mal auf die Schnelle.......

@Quast hat es aber in gute Worte gefaßt.
 
Quast

Quast

Beiträge
20
Reaktionen
0
Mottine, vielleicht sind die auch noch nicht eingestellt... Musst in den nächsten Tagen mal gucken...
 
Thema:

DVG-Bundessiegerprüfung

DVG-Bundessiegerprüfung - Ähnliche Themen

  • DVG Jugendmeisterschaft

    DVG Jugendmeisterschaft: War zufällig jemand am Wochenende in Arnoldsweiler und hat die VPG-Hunde gefilmt???
  • Ähnliche Themen
  • DVG Jugendmeisterschaft

    DVG Jugendmeisterschaft: War zufällig jemand am Wochenende in Arnoldsweiler und hat die VPG-Hunde gefilmt???