Abschlussturnier

Diskutiere Abschlussturnier im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Am Samstag sind wir in Ahaus unser Saison-Abschlussturnier gelaufen. Für Tara war es gleichzeitig der Abschluss in der A-Klasse. Ab nächstes Jahr...
M

Mecky2

Beiträge
817
Reaktionen
0
Am Samstag sind wir in Ahaus unser Saison-Abschlussturnier gelaufen. Für Tara war es gleichzeitig der Abschluss in der A-Klasse. Ab nächstes Jahr werde ich sie bei den Senioren laufen lassen. Als wenn sie es mir nochmal zeigen wollte, hatte sie einfach einen tollen Tag. A-Lauf, Jumping und Spiel jeweils mit 0 Fehlern. Im A-Lauf hat es sogar für den 2. Platz gereicht! :] :] :]
Eigentlich ist sie nie schnell genug, um eine Platzierung zu bekommen, aber es war wohl ihr Tag.

Wie heisst es doch so schön, mal soll aufhören, wenn es am schönsten ist. =)
 
05.10.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Abschlussturnier . Dort wird jeder fündig!
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Wir hatten auch Saison- ende im DvG Ratingen .
Samstag bei stürmischen Wetter ,durften unsere Senioren starten , bei Aimee wieder mal ein V ,
Mit großen Beifall nahm sie den Parcour mit 10 jahren immer noch die Beste .
Kendra hat sich versprungen , naja bei ihr nichts neues .Dis
Sonntag ging es weiter mit den A1 Läufen, dort leider für Beide nur den Undankbaren 4 ten . ein V ein SG aber Spaß hatten sie alle
das war unser 25 Turnier und nun kommt die lange Winterpause wo nur trainiert wird .
Gruß Bärbel
 
M

Mecky2

Beiträge
817
Reaktionen
0
Original von pudelrudel
Wir hatten auch Saison- ende im DvG Ratingen .
Samstag bei stürmischen Wetter ,durften unsere Senioren starten
Hat bei dem Seniorenlauf nicht ein Beardie-Rüde seinen offiziellen Abschied genommen? Oder gab's 2 Turniere in Ratingen?

Original von pudelrudelSonntag ging es weiter mit den A1 Läufen, dort leider für Beide nur den Undankbaren 4 ten . ein V ein SG aber Spaß hatten sie alle
das war unser 25 Turnier und nun kommt die lange Winterpause wo nur trainiert wird .
Gruß Bärbel

Luna hatte im A-Lauf 3 Fehler, im Jumping dagegen 0 Fehler und den 4. Platz. Umgekehrt wär besser gewesen, aber sie hatte ihren Spaß. Mal sehen, was wir nächstes Jahr so zustande bringen. :D

Bis zum Frühjahr ist bei uns auch nur Training angesagt.
 
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
ein Beardet Rüde wurde am Samstag verabschiedet ..
Herbstturnier ging über 2 Tage das Open Samstag mit Senioren der richtige Lauf am Sonntag
Gruß Bärbel
 
Thema:

Abschlussturnier