Auch bei uns: Eine Neue im Rudel

Diskutiere Auch bei uns: Eine Neue im Rudel im Jagdhunde Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; In der Bilderecke verschwinden die Bilder und es gibt keinen Zusammenhang. Deshalb eröffne ich hier mal einen neuen Thread und will ab und zu von...
Muensterlaender

Muensterlaender

Beiträge
1.679
Reaktionen
0
In der Bilderecke verschwinden die Bilder und es gibt keinen Zusammenhang.
Deshalb eröffne ich hier mal einen neuen Thread und will ab und zu von Zarie berichten.

Zarie ist inzwischen schon 4 Monate alt.
Hier mit Mama und Oma.






Erste Übungen mit Raubwild bzw. Raubzeug.






LG Münsterländer
 
10.03.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auch bei uns: Eine Neue im Rudel . Dort wird jeder fündig!
Lottchen

Lottchen

Beiträge
5.609
Reaktionen
0
ah... ist die schick, so ganz in dunkel!
 
Kosh's mami

Kosh's mami

Beiträge
5.277
Reaktionen
0
Sie ist echt wunderschön!
Ein Drei-Generationen-Haushalt....Wahnsinn!
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Ne, die ist nicht untergegangen, ich habe jedes Bild bewundert!
 
Tina150

Tina150

Beiträge
2.245
Reaktionen
0
Sie schaut so süß :love:

Ich mag das Bilderthema auch nicht, gute Idee von Dir, hier was zu zeigen.
 
Nino 07

Nino 07

Beiträge
3.342
Reaktionen
0
Ein toller Hund :). Und auch ein echt tolles Hundebett!
 
S

SandraK1

Beiträge
137
Reaktionen
0
Ja super!

Es geht doch nichts über Frühförderung!! ;)
Aber sie kann ja ihr erstes Lebensjahr in aller Ruhe genießen ohne Prüfungsstress. Oder willst du im Herbst schon HZP führen? Ginge ja auch ganz gut.
 
Muensterlaender

Muensterlaender

Beiträge
1.679
Reaktionen
0
Dieses erste Jahr ist bei uns ohne jegliche Prüfung.
Mit dem Apport will ich bis zum Herbst so weit sein, dass sie mit zur Entenjagd kann.
Im nächsten Jahr wird dann alles wiederholt und gefestigt.

Heute habe ich ein Frühlingsbild.



LG Münsterländer
 
Lottchen

Lottchen

Beiträge
5.609
Reaktionen
0
was sehen meine müden, schneegeblendeten augen da? kein schnee? schneeglöckchen? KROKUSSE? was soll das denn?! wo ist die gerechtigkeit???!

ich will auch sonne und frühling!!! ;(
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
@Lottchen
den hatte ich hier noch bis vorgestern: 18 Grad, Sonnenschein, Rasensaat ausgebracht....... :D
 
Muensterlaender

Muensterlaender

Beiträge
1.679
Reaktionen
0
Inzwischen ist ein halber Monat vergangen. Zarie ist 46 cm groß und wiegt 14,9 kg.
Wie schnell das doch geht!

Und nun hat uns der Winter wieder :( .
Aber zuvor hatten wir Gelegenheit, Zarie zum ersten Mal an Hasen zu bringen und sie durfte 2 Spuren arbeiten.
Interessante Witterungsstellen zum Vorstehen gab es auch.









LG Münsterländer
 
Krokochen

Krokochen

Beiträge
1.942
Reaktionen
0
SEHR hübsch! Nicht nur bzgl. der Optik. :thumbup:
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Ja, echt toll.

Aber muß mal fragen: sppricht sich das Zarie aus, also mit gesprochenem Z am Anfang oder Sarie, wie mit S?
Frage nur, weil Cendra für viele eine Kendra oder Tschändra ist. Spricht sich aber Sändra. :D
 
Muensterlaender

Muensterlaender

Beiträge
1.679
Reaktionen
0
Zarie wird mit Z gesprochen.
Eigentlich heißt sie Zaris, da wußte ich aber noch nicht, dass sie hier bleiben würde.
Mit 9 Wochen waren dann die Geschwister fort und da wurde es schwierig. Wenn ich "Zaris" rief, standen 2 Hunde vor mir, denn die Oma heißt Varis :) . Also wurde schnell der Name geändert.

Der Briefträger muss sich nun auch den Namen merken, denn heute kam ein Brief - adressiert an Zarie.
Von ihrer "Patentante" bekam Zarie ein Halsband geschenkt.



LG Münsterländer
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Danke, dann lese ich sie nun auch richtig.
haha, die hätte ich ja auch behalten. Und ich freue mich total für Dich. Ist nicht nur eine süße Knuffelmaus, scheint auch Spaß zu machen, mit ihr zu arbeiten. :thumbsup:
 
Muensterlaender

Muensterlaender

Beiträge
1.679
Reaktionen
0
Ja, macht Spaß mit ihr zu arbeiten.

Übrigens ist in der Welpengruppe ein Mali-Mädchen ihre liebste Spielgefährtin ;) .
Onja ist 3 Wochen jünger, aber sie sind gleich groß.

LG Münsterländer
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
das freut mich zu hören!
Wie alt ist sie nochmal? Leider sind im Moment viele Malis Handtaschenausgaben geworden...... :D
 
nicolka.m

nicolka.m

Beiträge
294
Reaktionen
0
Die "Kleine" ist wirklich hübsch und schön bei der Sache! ;)

@mottine

wenn ich mich nicht verrechnet habe, müßte sie 4 1/2 Monate sein :whistling:
 
Kyra

Kyra

Beiträge
3.776
Reaktionen
0
:) Hallo Münsterländer,

ui.....eine (fast) ganz braune....schön.....hab ich selten so gesehen...

Es ist doch immer wieder schön, mit Spass in der Ausbildung dabei zu sein :D :D
Unsere "kleine" Aischa ist in drei Wochen schon wieder auf VJP....wie die Zeit immer vergeht...

:rolleyes: schade, dass deine HP nicht mehr geht, hab immer mal wieder gerne drauf geguckt..auch wenn ich wohl keinen KLM bekommen werde.
 
Thema:

Auch bei uns: Eine Neue im Rudel