Video von Merlin ...

Diskutiere Video von Merlin ... im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Mal wieder ein neues Video vom WE - ein bißchen Unterordnung und SD ... wen´s interessiert .... http://www.youtube.com/watch?v=UALTCP4H8XY
17.09.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Video von Merlin ... . Dort wird jeder fündig!
Andra

Andra

Reaktionen
0
Schöne Arbeit :]

Wie hast Du ihm in der UO seine Position vermittelt? Wenn ich das MO an dieser Position sichtbar tragen würde, würden meine Hunde sofort hinten aufmachen und vorne rein drücken ?(

Danke übrigens für die Musik! Mag das Bellen (die Stimme) der Malis nämlich nicht *duckundweg*

Rainer und das Mogeltier

Rainer und das Mogeltier

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Sabine,

Die Position ist über Futter aufgebaut - MO gibbet nur bei Augenkontakt - ich schlepp das nur Offen weil ich dann schneller bestätigen kann - wobei ich ihn jetzt auch eigentlich soweit auf den Clicker konditioniert habe, dass ich mir die Zeit nehmen kann das DIng aus der Tasche zu nehmen - muss allerdings schnell gehen sonst holt er sich die Bestätigung die am nächsten ist ;-)

Merlin bellt übrigens nicht so schwul - der bellt schön tief ... zumindest für einen Malinois ....

Danke

coco+spike

coco+spike

Reaktionen
0
wir waren im august am baggersee schwimmen. da war ein mali mit herrchen gute 40 minuten im wasser und hat gepaddelt und bällchen apportiert...

schwimmend sah ich nur seine schnauze, war mir nicht so sicher und fragte mal ganz nett "is das ein mali??"
antwort: "ja, ein mali. ..... pause .... eine kreuzung aus mali und ente"

hihi.. bellen hab ich ihn nicht gehört. aber mit chevy hat er ganz lieb gespielt... chevy ging extra für den mali ins wasser, freiwillig :rolleyes:

viel mir nur grad ein - sorry fürs ot. wobei ich nur sagen wollte ich hab noch nie einen mali bellen hören... in live jetzt...

(video kann ich mir erst später anschauen)

W

WediWedi

Reaktionen
0
Einfach tolles Video! "Vorzüglich" :D!

evtl. blöde Frage: Was ist MO? (MOgelpackung - nöööööö)

WediWedi

W

WediWedi

Reaktionen
0
Aha - - Bringsel ist gleich "MO" - :D.

WediWedi

Lottchen

Lottchen

Reaktionen
0
hach, ich orange ist es ja gleich viel schöner ;-)

Mia & Karla

Mia & Karla

Reaktionen
0
Was gibt es denn da zu lachen ... :p

Wollte dir nur das MotivationsObjekt noch etwas näher bringen, WediWedi

W

WediWedi

Reaktionen
0
Na bei "Motivationsobjekt" muss ich automatisch daran denken, wie wir Bing' vor Jahren das Apportieren näher bringen wollten - eben durch irgendein "Motivationsobjekt". Ein Dingens, wo ganz und gar versessen drauf sein SOLLTE, das zu "apportieren".

Doch das einzige Objekt, das ihn dazu animierte es so was ähnliches wie zu apportieren, was sein WELPENKÖRBLE - Durchmesser 50 cm! - So viel zu "Motivationsobjekt" :D.

WediWedi

Mia & Karla

Mia & Karla

Reaktionen
0
... ich sehe Dich gerade, in meinen Gedanken, draussen wild mit Körbchen schmeissen :D

@ Rainer: Sorry fürs OT

F

Fee&Rasselbande

Gast
Merlin ist so toll...
und die Kleine wirkt richtig unbesschwert.

Es ist schön zu sehen, dass deinen beiden "Fiffis" das Arbeiten Spaß macht.
Weiter so!

Thema:

Video von Merlin ...

Video von Merlin ... - Ähnliche Themen

• Wenn nur Punkte zählen ;( *video*

Wenn nur Punkte zählen ;( *video*: Sportart wurscht - so Är.... könnten überall sein http://www.youtube.com/watch?v=m88438wCNds&feature=share
  • Video gesucht ....

Video gesucht ....: Es gab mal ein Video, in dem von Schutzhundlern demonstriert wurde, dass die Hunde tatsächlich nur auf den Arm gehen und nicht zivil beißen. Dabei...
  • Video

Video: fand beim rumgucken das Video...ist auf dem Link, das erste was kommt..... Reiner sagte WOW......ich dachte zuerst: die tun sich doch weh.....das...
  • Unsere 2. VPG III mit SD Video

Unsere 2. VPG III mit SD Video: Haben uns gestern wieder zur VPG III angemeldet. Heißt also, mitten in der Nacht erstmal Eros wecken (ist von seinem Bett gleich aufs Sofa...
  • Video von Cendras Papa, aber....

Video von Cendras Papa, aber....: Hi, ich wollte hier wertungsfrei ein Video von Cendras Papa, Anthrax vom Zabelstein, zeigen. Geht nur 40 Sekunden. hier Meine ersten Gedanken...