Mal wieder Feierabend

Diskutiere Mal wieder Feierabend im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Es ist mal wieder so weit nach wunderbaren jahren Agilitytraining in einen SV Verein , stehen wir wieder ohne Trainingsmöglichkeiten auf dem...
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Es ist mal wieder so weit nach wunderbaren jahren Agilitytraining in einen SV Verein , stehen wir wieder ohne Trainingsmöglichkeiten auf dem Schlauch.
Durch Äusserungen unseres Trainers über den Schutzhundesport ( will hier nicht näher darauf eingehen , aber er hatte Recht ) wurde er hinaus befödert unsere Trainingsstunden , sang und kLanglos gestrichen ,
die Jugendt nach Hause geschickt , die Welpenstunde gestrichen und die Aufnahmeanträge vernichtet ...
so kann man einen Verein zu Grunde vernichtet ..
Bravo es ist gelungen
Nun Suchen wir wieder einen Trainingsmöglichkeit für Turniermäßigen Agility im Raume Duisburg und Umgebung ,Gegen Entgeld oder 10 er Karte
einen Vereinwechsl kommt für uns nicht in Frage .
Es wir geführt mit Erfolg einen A3 Senioren Hündin
A1 Hündin mit 2 V0
einen Hündin in der A0 Klasse die nun ihren ersten Start hat und einen Welpen Rohdiamant ..

Kennt jemand einen solchen Verein , Fahrzeit von bis zu 40 Minuten werden in Kauf genommen ..

Gruß Bärbel
 
18.08.2007
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mal wieder Feierabend . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Mal wieder Feierabend