Trommelfell zerfetzt

Diskutiere Trommelfell zerfetzt im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; Bei meinem Pferd wurde es nicht mal für nötig befunden, mir Bescheid zusagen, wann die letzte Gerichtsverhandlung ist. Das wurde nur unter den...
B

bärle

Reaktionen
0
Bei meinem Pferd wurde es nicht mal für nötig befunden, mir Bescheid zusagen, wann die letzte Gerichtsverhandlung ist. Das wurde nur unter den Anwälten und Richter erledigt.

Erzähl mir nix wg. Mauschlereien X(. Ich traue da gar niemand mehr über den Weg. Das ist echt verschwendete Energie. Tut mir nur leid für Dich und Cendra.

Aber für Dich ist es vielleicht einfacher, das Thema jetzt abzuhaken und es anzunehmen/zu akzeptieren. Was anderes bleibt Dir leider ja auch gar nicht übrig. :(

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
ich weigere mich, noch alleine zum TA zu gehen! Scheinbar braucht man für alles Zeugen.
Zum Glück ist meine neue TÄ nicht nur sehr kompetent, sondern auch super nett und hat´s menschlich auch drauf.

Thema:

Trommelfell zerfetzt

Trommelfell zerfetzt - Ähnliche Themen

• Trommelfell

Trommelfell: ich hab auch ein Trommelfell-Thema, allerdings anders gelagert als bei Mottine.... würde gern dazu ein paar eurer Einschätzungen lesen...