BH-Prüfung 2x machen?

Diskutiere BH-Prüfung 2x machen? im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo zusammen, unsere Kassandra hat im November 03 die BH gemacht, allerdings mit meinem Mann, da ich wegen Entbindung "verhindert" war. Kann...
F

Fee&Rasselbande

Gast
Hallo zusammen,

unsere Kassandra hat im November 03 die BH gemacht, allerdings mit meinem Mann, da ich wegen Entbindung "verhindert" war.
Kann ich mit ihr die BH auch noch mal machen, oder gilt wenn der Hund die Prüfung bestanden hat ist es egal wer HF ist?

gruß aus Köln

10.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BH-Prüfung 2x machen? . Dort wird jeder fündig!
M

Mobby

Reaktionen
0
Die BH hat der Hund gemacht, egal wer an anderen Ende der Leine hing. Wird auch anerkannt :]

Mit Mobby habe ich jetzt vier mal die BH gemacht, weil sie für die nächste Prüfungsstufe noch nicht soweit war, ich aber trotzdem mitmachen wollte :D

Mit meiner Airedale Terrier Hündin hatte ich die BH 9 Mal gemacht, einfach weil es Spaß machte. Zwischendurch haben wir dann immer die nächsthöheren Prüfungen gemacht, VPG 1-3 und FH :rolleyes:

M

Mauzernauz

Reaktionen
0
:D
Du kannst die Prüfung sooft machen wie ihr lustig seid

Liebe Grüße
Mauzernauz

O

Onyx

Reaktionen
0
hallo,
wenn du gerne mit deinem hund die bh nochmal machen möchtest dann kannst du das nochmal tun, das macht garnichts das sie die prüfung schonmal abgelegt hat!

Thema:

BH-Prüfung 2x machen?

BH-Prüfung 2x machen? - Ähnliche Themen

• BH - Prüfungen

BH - Prüfungen: ist es schon wieder geändert worden ? habe so was mit bekommen , das Platz und Sitz wieder aus der Bewegung gezeigt werden müssen ? Gruß Bärbel
  • BH-Prüfung (Tipps zur Vereinssuche gewünscht)

BH-Prüfung (Tipps zur Vereinssuche gewünscht): Ich möchte mit meiner kleinen Hündin auf die BH-Prüfung gezielt hinarbeiten und die Prüfung ablegen. Leider ist für mich Anfahrtstechnisch der...
  • BGH Prüfung?

BGH Prüfung?: Wollte mich mal erkundigen, und zwar bin jetzt mit meinem Westie 7 Jahre, im Fortgeschrittenen Kurs und überlege später eine Begleithundeprüfung...
  • Bh-Prüfung

Bh-Prüfung: Cindy - Knöpfchen hat heute vor ca, 1 srunde ihre Bh - Prüfung bestanden . Es haben ja einige hier im Forum am Anfang geschrieben das ein...
  • Hilfe für die nächste Prüfung

Hilfe für die nächste Prüfung: Ich brauche nun mal Ratschläge von Euch. Bei Prüfungen hab ich das totale Nervenflattern. Erst, seit ich Hundesport mache, zuvor eigentlich nicht...
  • Hilfe für die nächste Prüfung - Ähnliche Themen

• BH - Prüfungen

BH - Prüfungen: ist es schon wieder geändert worden ? habe so was mit bekommen , das Platz und Sitz wieder aus der Bewegung gezeigt werden müssen ? Gruß Bärbel
  • BH-Prüfung (Tipps zur Vereinssuche gewünscht)

BH-Prüfung (Tipps zur Vereinssuche gewünscht): Ich möchte mit meiner kleinen Hündin auf die BH-Prüfung gezielt hinarbeiten und die Prüfung ablegen. Leider ist für mich Anfahrtstechnisch der...
  • BGH Prüfung?

BGH Prüfung?: Wollte mich mal erkundigen, und zwar bin jetzt mit meinem Westie 7 Jahre, im Fortgeschrittenen Kurs und überlege später eine Begleithundeprüfung...
  • Bh-Prüfung

Bh-Prüfung: Cindy - Knöpfchen hat heute vor ca, 1 srunde ihre Bh - Prüfung bestanden . Es haben ja einige hier im Forum am Anfang geschrieben das ein...
  • Hilfe für die nächste Prüfung

Hilfe für die nächste Prüfung: Ich brauche nun mal Ratschläge von Euch. Bei Prüfungen hab ich das totale Nervenflattern. Erst, seit ich Hundesport mache, zuvor eigentlich nicht...