Video-Thread

Diskutiere Video-Thread im Geschichten, Fotos und Videos Forum im Bereich Community; hehe, bei dieser aktion (bzw am nächsten tag) hat wambo die kamera verloren ;) festhalten!!!
jette

jette

Reaktionen
0
hehe, bei dieser aktion (bzw am nächsten tag) hat wambo die kamera verloren ;)
festhalten!!!

25.07.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Video-Thread . Dort wird jeder fündig!
lotti1

lotti1

Reaktionen
0

AW: Video-Thread

ich glaub ich habs geschafft....

:)

also hier ist ein Thread, nur für Videos von unseren Wuffels einzustellen.... bitte nicht allzu lang... ich denke mal mehr als eine Minute ist schon grenzwertig....

lotti1

lotti1

Reaktionen
0

so, mal gucken obs wirklich klappt.... :D

http://www.youtube.com/user/LaraLaber

ist mein erster Einstellversuch... ist jetzt auch nicht so sonderlich spannend, aber ich finde das irgendwie total süss, wie sie mich da anbettelt, weil ich grad Müsli esse :D

wie bekomm ich denn nu das Video direkt hier rein?

Lottchen

Lottchen

Reaktionen
0

ein klarer fall von hypnose :D

Nino 07

Nino 07

Reaktionen
0

Oh nein ich bekomme total Mitleid mit ihr, sie guckt traurig :(. Und, hat es geholfen? :D.

Dann mache ich mal mit: Nino hat gute Laune.

lotti1

lotti1

Reaktionen
0

Hihi lustig... Vorallem wie gut eure Kommmandos klappen :D :D

(Ist nicht böse gemeint, also bitte nicht beleidigt sein)

Nino 07

Nino 07

Reaktionen
0

Den Film mit der Gabel verstehe ich nicht *schäm*. Bella macht total gerne "wuff", manchmal springt sie dabei aber auch erst hoch.
Hat Eros sich das Berg runter rollen selber ausgedacht?

Süüßer Nino

lotti1

lotti1

Reaktionen
0

Hihi, ich bin jetzt Video-süchtig *g*

Heute war ich mit meinen Eltern zu Besuch bei meiner Tante und Cousin... Tante hat eine durchgeknallte Labbihündin :D - hier ein kleines Video von den zweien:

http://www.youtube.com/watch?v=wfVUublA0jA

lotti1

lotti1

Reaktionen
0

Nino, warum machst du Klammern um den Link? Ich krieg deine mit Handy nicht auf :(

edith sagt, es sind nur Klammern wenn ich mit dem Handy ins Forum gucke ;)

wie kriegst du denn den Titel hier rein?
(bei mir ist es ja immer ein Link bisher)

ist ja total süss, hat er da grad seine 5 Minuten?

lotti1

lotti1

Reaktionen
0

Wie Eros sich den Hügel runterkullert ist ja auch total geil :D

würde ich auch gern wissen, hast du das irgendwie beigebracht oder kam das von alleine?

Tina150

Tina150

Reaktionen
0

Nino hat einen "Anfall", total süß. So rennt Eros auch ab und zu rum, als er jung war, wars ganz schlimm. Toller Wald!
Nein, den Abhang runter rollen, das macht er von selber. schon von klein an. Auch im Winter im Schnee, oder im Matsch.....

@Lotti:
Du mußt auf Quellcode gehen. Dann kann man daruntr diese "Kette" anklicken. Es öffnet sich ein Fenster, da gibst Du den Titel xy an, dann weiter, dann den Link einfügen.

Nino 07

Nino 07

Reaktionen
0

Wie gesagt, wie etwas übers Handy aussieht, weiß ich gar nicht, ich gehe nur über den PC ins Internet.
Ja da ist Nino ausgeflippt :), weil er es so schön fand, wir fahren dort hin und wieder hin, es ist sehr schön dort, aber auch oft sehr voll.
Das ist ganz normal verlinkt, wie Tina schon beschrieben hat, ich klicke auf den dritten Button von Links (wenn du drüber fährst zeigt er "Link einfügen") dann gibst du einen Namen ein, drückst ok und dann in das neue Feld gibst du die Internetseite, den Videolink, ... ein. Und schon wird automatisch ein Link draus.

jette

jette

Reaktionen
0

das berg-runterrutschen ist ja super :D

ich hab da auch nochmal was für euch, mbali im schlaraffenland:

lotti1

lotti1

Reaktionen
0

ist der braune Haufen angegammeltes Stroh ?(

und Mbali ist der (die?) mit dem Roten?
Ich blicke bei dir noch nicht ganz durch, da kamen irgendwie so viele hinter einander :D
oder gibts irgendwo einen Thread wo ich in Ruhe mal nachgucken kann, wer da wer ist?

Tina150

Tina150

Reaktionen
0

Klasse, wie die beiden rennen!

Ich hab da auch noch was, der Film ist eh schon geschnitten, es dauerte in Wirklichkeit noch viel länger....

Probleme über Probleme .....
... oder:
Wenn das Spielzeug in den Brunnen gefallen ist.

Spieli im Brunnen

jette

jette

Reaktionen
0

@lotti,
jaja, "zuviele" hunde haben wir in der family, dabei hab ich doch nur die beiden :D
wambo (er) =blondes stehohr, mbali (sie) = weissliches schweineohr - suhlt sich sehr gern in stinkenden MISTHAUFEN - nachzulesen sind die letzten 3 neuzugänge auch hier: klick ^^

Mia & Karla

Mia & Karla

Reaktionen
0

[quote='Tina150',index.php?page=Thread&postID=490946#post490946]
Wenn das Spielzeug in den Brunnen gefallen ist.
[/quote]

So kann man seinen Hund auch auslasten :D

Thema:

Video-Thread

Video-Thread - Ähnliche Themen

• Video ver2felt gesucht!

Video ver2felt gesucht!: Hilfe! Bei der Video Show mit diesem Danny Klose auf SuperRTL kam kürzlich ein Home Video, das ich seitdem ver2felt suche: Da tanzte ein Kind...
  • Video gesucht - HILFEEEEE

Video gesucht - HILFEEEEE: Hi, irgendwer hatte hier mal einen Link zu einem Video gepostet, das das "Einspringen" ins Fuß (oder so ähnlich) zeigt. Ich finde es nicht...
  • Mecker-Thread Teil 3

Mecker-Thread Teil 3: Mod ....hier geht´s weiter.....
  • alle Jahre wieder - der Schnee Thread

alle Jahre wieder - der Schnee Thread: Es ist wieder soweit: Land unter!
  • Der Vorher-Nachher Thread

Der Vorher-Nachher Thread: Der Name sagt alles! Bilder vom Welpen zum erwachsenen Hund möchte ich sehen..:) Da lernte ich Murphy kennen, er war 5 Wochen alt.. Leider nur...