Hetzhose

Diskutiere Hetzhose im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo, bin neu in Sachen Schutzdienst. Bisher konnte ich nur in Männerbekleidung arbeiten, d.h. Größe 48. Nun meine Frage, ob es eine...
A

Abraxus

Reaktionen
0
Hallo,

bin neu in Sachen Schutzdienst. Bisher konnte ich nur in Männerbekleidung arbeiten, d.h. Größe 48.

Nun meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, kleinere Hetzhosen zu bekommen. Ich habe mal etwas gehört von light-Anzügen, aber keine Ahnung, wo sich der Shop befindet.

Ich freu mich über Anregungen und Tips.

Grüße, abraxus

07.04.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hetzhose . Dort wird jeder fündig!
S

Sandra5

Reaktionen
0
Hallo Abraxus,

ich verstehe Deine Frage nicht ?(

bin neu in Sachen Schutzdienst......Nun meine Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, kleinere Hetzhosen zu bekommen
Sollen wir das so verstehen das Du als Figurant arbeiten möchtest?

Bisher konnte ich nur in Männerbekleidung arbeiten
Wie sollte Frauenbekleidung beim Hundesport denn aussehen :rolleyes:?

Schutzhosen findest Du z.B. bei Sporthund.de oder bei schweikert.de . Bei großen Hundesportveranstaltungen ist auch meist ein Verkaufsstand vor Ort, wo man auch Hetzbekleidung anprobieren kann.

Ansonsten, praktisch müssen sie sein, nicht hübsch :D

LG

Sandra :)

L

Labitubby

Reaktionen
0
Moin !!
Also es gibt definitiv Hetzhosen auch in kleinen Größen, wir haben 3 Frauen im Verein gehabt, die Figuriert haben, wo bei die eine sehr klein und schmächtig war. Werd mich mal genau schlaumachen. Ansonsten bestellen wir Hetzkleidung auch meist bei Schweikert.
Die LIghtanzüge haben wir allerdings nicht da her, die haben unsere Helfer von einer DM mitgebracht.

Viele Grüße Labitubby

Andra

Andra

Reaktionen
0
Wenn ich figuriere, ziehe ich immer die kleinste Hose an, die wir im Verein verfügbar haben. Leicht ist die auch nicht gerade.