Kleine Knochen

Diskutiere Kleine Knochen im BARF und Rohfleischfütterung Forum im Bereich Hundefutter, Ernährung und Rezepte; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Versand der auch kleinere Portionen von Knochen anbietet. Bisher hab ich immer nur "faustgroße"...
L

Land-Ei

Reaktionen
0
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Versand der auch kleinere Portionen von Knochen anbietet.

Bisher hab ich immer nur "faustgroße" Knochen(stücke) bekommen und das ist einfach zu viel - v.a. für mein Zwergerl.
Es ist ja nicht so das sie es nicht fressen würde, aber sie bekommt dann halt heftigste Verstopfung....

Wo bestellen denn die Kleinhundebesitzer (so etwas Cocker-, Pudel-, Parson-, Foxl-Größe)?

Grüße,
land-ei

21.07.2009
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kleine Knochen . Dort wird jeder fündig!
P

pudelrudel

Reaktionen
0
Halllp
meine Kleinen bekommen gar keine Knochen , du meinst bestimmt Kalbsknochen . wenn dann muß du dir diese schon bei einem Metzger bestellen , da die meisten aber entbeintes Fleisch bekommen werden die meisten keine mehr haben .

wir bestellen immer beim www.barabas-petshop.de
dort gibt es viele getrocknete Knabbersachen speziel für kleine Hunde .

Gruß Bärbel

Lottchen

Lottchen

Reaktionen
0
lotta geb ich gern rinder-schulterblätter. die kann man mit einem scharfem messer wunderbar in portionsgerechte stücke zerteilen.
lammrippen sind auch gut.

allerdings bestell ich die nicht. keine ahnung, ob ein shop die anbietet.

W

willemke

Reaktionen
0
wie wäre es mit hühner karkassen? die bekommt ayak auch immer, weil der so schnell steinkot bekommt. hol ich im supermarkt aus der TK-abteilung für 55cent 500g.

Lottchen

Lottchen

Reaktionen
0
oder sonst natürlich hühnerhälse. davon gibt es keinen steinkot, man kann die super portionieren, enthalten calcium, sind weiche knorpel. die gibts hier im kaufland frisch abgepackt, aber ich hab auch schon verschiedene shops gesehen, wo man die bestellen kann.

Selkie

Selkie

Reaktionen
0
Hühnerklein müßte doch gehen? (sofern der Hund rohes Huhn frißt)

Oder Rinderschwanz und jeden Wirbel einzeln füttern.

F

Fee&Rasselbande

Gast
Land-ei,

frag doch mal beim Fleischer nach die können sicher auch größere Knochen zerteilen.
Unser Fleischer hatte immer kleine Ochsenschwanzknochen oder Sandknochen da.

Cocker

Cocker

Reaktionen
5
1. Ein Cocker ist kein Kleinhund

2. Meine Hunde bekommen gar keine Knochen, das ist mir zu gefährlich.

L

Land-Ei

Reaktionen
0
Servus,

Doch ist er - es kommt nur drauf an mit wem man ihn vergleicht :p

Also ich mein schon "richtige" Rinderknochen.
Hühnerhälse, und -karkassen, Putenhälse und Kalbsknochen bekommt sie auch - aber gegen Zahnstein helfen die Rinderknochen einfach immer noch am besten!!!

Unser Fleischer hatte immer kleine Ochsenschwanzknochen oder Sandknochen da.
was sind denn Sandknochen???

Ich begebe mich dann mal auf die Suche nach Rinderschulterblättern und Rinderschwanz...

Trotzdem danke für die Rückmeldungen

land-ei

coco+spike

coco+spike

Reaktionen
0
ich hab für meine zwei großen damals im supermarkt auch ochsenschwanz gekauft. da kann man die teile raussuchen die von der größe her passen.

spike hat da 2-3 mal genüsslich drauf gekaut und weg waren die teile..
coco hat genüßlich ne halbe stunde dran gekaut

und coco war der bullterrier von beiden ;)

kommt also nicht nur auf die größe an sondern auch auf den einzelnen hund ...

G

Glücksfee1

Reaktionen
0
rinder luftröhre gibt bei uns immer mal wieder bzw rinder brustknochen. die lufti kann man ganz gut mit dem beil in kleine stücke teilen. und die rippenbögen gehen auch ganz gut!

Thema:

Kleine Knochen

Kleine Knochen - Ähnliche Themen

• Knochen vom Metzger

Knochen vom Metzger: Hallo :) meine Hunde-Trainerin sagte, dass man sich super Rinder-Knochen vom Metzger holen kann, wenn man den Hunden etwas zum Kauen geben...
  • Shop für Knochen

Shop für Knochen: Hallo, kennt jemand von euch ein paar gute Onlineshops,wo man Knochen am Stück bekommt? Je größer umso besser,am besten mit den Gelenkknorpeln...
  • Rohe Knochen splittern?

Rohe Knochen splittern?: Rohe Knochen splittern nicht Boah, Leuts, jetzt bekommen meine Hunde seit Jahren rohe Knochen (Beinscheiben, Ochsenschwänze etc) und was muss ich...
  • Knochen = Durchfall = eigentlich darf das net

Knochen = Durchfall = eigentlich darf das net: so Ihr Lieben ... kann mir mal irgendjemand einigermaßen verständlich erklären, warum eine Fellnase von Knochen Durchfall bekommt obwohl diese ja...
  • Knochen, aber welche ?

Knochen, aber welche ?: Hallöle, meine Gina bekommt öfters knochen vom Freßnapf, diese großen Teile von der Kuh. Damit ist sie auch immer recht glücklich bekommt aber...