Wie kommt ihr an Agility-Turniertermine?

Diskutiere Wie kommt ihr an Agility-Turniertermine? im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo Fories, nachdem Smilla ihre BH hat, dürfen wir auch bei Turnieren starten. Da habe ich jetzt noch eine Frage (bitte nicht lachen). WO...
S

Schbazl

Gast
Hallo Fories,

nachdem Smilla ihre BH hat, dürfen wir auch bei Turnieren starten.

Da habe ich jetzt noch eine Frage (bitte nicht lachen).

WO stehen die ausgeschriebenen Agility-Turniere? und wie meldet man sich bei den Turnieren an?

LG
Uli
 
05.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie kommt ihr an Agility-Turniertermine? . Dort wird jeder fündig!
*Sina*1

*Sina*1

Beiträge
334
Reaktionen
0
hi, melden tut eigentlich dein Verein bzw. der Trainer bzw. der Sportwart... jedenfalls is das hier so...
Derjenige der Zuständig ist halt *g*
Du kannst dich auch selbsständig melden, aber Du musst ja für einen Verein starten (also örtlicher Hundeverein oder zum Beispiel Club für Britische Hütehunde, etc...)

Zuerst musst du aber noch eine Leistungsurkunde beantragen, die haste schon?

Dann kannst ja mal schauen welche Turniere für dich in Frage kommen würden. Eine sehr gute Anlaufstelle ist zum Beispiel Foxis Agility Homepage http://agility-ch.ch/ Rechts runterscrollen bis du zu den terminen kommst....
oder http://www.agility-service.de/



Dann kannst du ja mal schauen, wann meldebeginn usw. ist/war, und deinen Trainer darauf ansprechen...


*edit* bist du grade in keinem verein beim agi training? falls doch, was sagt dein trainer zu turnieren?
 
D

Dodoh

Beiträge
492
Reaktionen
0
Hallo Uli

Ich hab ´nen Manager, die mir die Meldungen ausfüllt und abschickt, meine Mitläuferin und gute Freundin

Wenn du das alleine machen mußt, Termine findest du unter Agility-Service oder unter Foxi´s HP. Außerdem stehen unter dem SV
Agitermine

Meldeformulare findest du auch unter Agility Service, unter Aktuell sind die VDH Meldescheine. Bei den einzelnen Tunieren wird der Meldebeginn angegeben und die Zahlungsart auch meist.
 
S

Schbazl

Gast
Hallöle,

nachdem ich ja die BH 6 Monate früher abgelegt habe wie ursprünglich angedacht :D - habe ich mich für die Turnier-Saison 2005 nicht so sehr interessiert.

Ich habe auf dieser HP nachgesehen, diese Termine liegen auch bei uns im Verein aus.
http://www.rubi-dog-hundesport.de/

WER allerdings die Teilnahme meldet - weiß ich eben nicht. Da auch intern einige Änderung im Verein waren - denke ich, dass jeder selber meldet. (kann das sein?)

Eine Agilit-Leistungsurkunde vom BLV ausgestellt habe ich :]

Gestern meinte meine Trainerin, dass sie an einem Turnier im April nicht teilnehmen kann und bevor dieser Platz in die endlos ausgebuchte Warteliste rutscht, soll ich den bekommen (??) - kann man das auch machen?
Ich werde sie heute abend noch mal fragen ...

LG
Uli
 
D

Dodoh

Beiträge
492
Reaktionen
0
Hallo Uli

Also wir schicken die Meldungen als Teilnehmer selber ab, das Einzigste, das unsere Trainerin oder der 1 Vorsitzende diese unterschreiben muß.

Viel Spaß beim suchen
 
Thema:

Wie kommt ihr an Agility-Turniertermine?