einfach freuen

Diskutiere einfach freuen im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo @ all, ich möchte mich heute einfach mal öfftenlich freuen. Mein Wuff und ich sind nämlich vom Grundkurs Agility in den...
Y

Yuna80

Beiträge
59
Reaktionen
0
Hallo @ all,

ich möchte mich heute einfach mal öfftenlich freuen. Mein Wuff und ich sind nämlich vom Grundkurs Agility in den Fortgeschrittenenkurs "aufgestiegen" und haben am WE richtig viel Lob bekommen.

Und das Schönste ist ich kann richtig sehen wie es meinem Schatz gefällt. :D Springt und saust durch den Parcours, hat sichtlich freude und lässt sich aber noch gut lenken. Im Grundkurs war ihr immer ein wenig langweilig deshalb durften schon nach 3 Std mal bei den "großen" mitmachen und testen ob wir da rein passen und wie schon gesagt es passt. *superglücklichbin*

Freudestrahlende Grüße Yuna :sonne:
 
04.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: einfach freuen . Dort wird jeder fündig!
M

Mobby

Beiträge
1.271
Reaktionen
0
Toll, Herzlichen Glückwunsch :] :]
 
T

Tougo

Beiträge
17
Reaktionen
0
Na das ist doch super. Wir fangen jetzt erst an mit Agility. Am Samstag haben wir unseren ersten Versuch. Also ich denke, Tougo ist schon talentiert er springt einfach über alles. Na ja, mal sehen wie es läuft.

lg Sabrina :]
 
F

FrecheMaus

Beiträge
1.102
Reaktionen
0
super - glückwunsch! =)
 
S

Sebastian5

Beiträge
1.387
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Thema:

einfach freuen