BH-Prüfung beim SV-Verein

Diskutiere BH-Prüfung beim SV-Verein im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo Fories, am Samstag lief ich mit meiner "Nordischen" beim SV-Verein OG Hirschaid die BH-Prüfung. Trotz eines mächtigen Führfehlers von...
S

Schbazl

Gast
Hallo Fories,

am Samstag lief ich mit meiner "Nordischen" beim SV-Verein OG Hirschaid die BH-Prüfung.

Trotz eines mächtigen Führfehlers von mir...

... ich habe in meiner Nervosität mich total beim "Platz" aus der Bewegung verzählt. Habe mich umgedreht wollte Smilla "Abrufen", dacht - huch das ist ja viiiieeel zu nahe - und lief noch ein paar Schritte, drehte mich wieder um - Smilla lag noch da - und rief sie ab ...

und dem Achter ...
... da fiel Smilla in der Freifolge ganz schön ab und der Richter meinte zu mir "geben sie Hörzeichen" (???) ...

haben wir in der UO 52 Punkte erhalten.

Ich platze heute noch vor Stolz auf meinen nordischen Dickkopf.

Ganz herzlich möchte ich mich noch beim SV-Hirschaid bedanekn, dass ich so kurzfristig und so herzlich in diesem Schäferhunde-Verein als Gast zur Prüfung aufgenommen wurde.

...ach ja, eines möchte ich noch los werden ...
Es wurde da auch die SchH 1 und SchH3 gelaufen.
Ich war hin und weg von der Arbeit der Hunde. Ich hätte nie gedacht, mit welcher Freude die Hunde diesen Sport ausüben. Es war einfach nur Klasse anzusehen!!!!

LG
Uli
 
04.04.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BH-Prüfung beim SV-Verein . Dort wird jeder fündig!
Wiesie

Wiesie

Beiträge
6.956
Reaktionen
0
Herzlichen Glückwunsch! Gut gemacht!

Wer einen Nordischen mit 52 Punkten in einer BH führt, der hat auf jeden Fall mehr gleistet als jemand, der es schaft, mit einem Schäferhund (oder Hütehund) diese Punktzahl zu erreichen.
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Hallo Uli,

ich wußte es doch ;)

Herzlichen Glückwunsch zur BH :]
 
fundi

fundi

Beiträge
2.188
Reaktionen
0
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen BH.
:respekt:
 
Thema:

BH-Prüfung beim SV-Verein

BH-Prüfung beim SV-Verein - Ähnliche Themen

  • BH - Prüfungen

    BH - Prüfungen: ist es schon wieder geändert worden ? habe so was mit bekommen , das Platz und Sitz wieder aus der Bewegung gezeigt werden müssen ? Gruß Bärbel
  • BH-Prüfung (Tipps zur Vereinssuche gewünscht)

    BH-Prüfung (Tipps zur Vereinssuche gewünscht): Ich möchte mit meiner kleinen Hündin auf die BH-Prüfung gezielt hinarbeiten und die Prüfung ablegen. Leider ist für mich Anfahrtstechnisch der...
  • BGH Prüfung?

    BGH Prüfung?: Wollte mich mal erkundigen, und zwar bin jetzt mit meinem Westie 7 Jahre, im Fortgeschrittenen Kurs und überlege später eine Begleithundeprüfung...
  • Bh-Prüfung

    Bh-Prüfung: Cindy - Knöpfchen hat heute vor ca, 1 srunde ihre Bh - Prüfung bestanden . Es haben ja einige hier im Forum am Anfang geschrieben das ein...
  • Hilfe für die nächste Prüfung

    Hilfe für die nächste Prüfung: Ich brauche nun mal Ratschläge von Euch. Bei Prüfungen hab ich das totale Nervenflattern. Erst, seit ich Hundesport mache, zuvor eigentlich nicht...
  • Hilfe für die nächste Prüfung - Ähnliche Themen

  • BH - Prüfungen

    BH - Prüfungen: ist es schon wieder geändert worden ? habe so was mit bekommen , das Platz und Sitz wieder aus der Bewegung gezeigt werden müssen ? Gruß Bärbel
  • BH-Prüfung (Tipps zur Vereinssuche gewünscht)

    BH-Prüfung (Tipps zur Vereinssuche gewünscht): Ich möchte mit meiner kleinen Hündin auf die BH-Prüfung gezielt hinarbeiten und die Prüfung ablegen. Leider ist für mich Anfahrtstechnisch der...
  • BGH Prüfung?

    BGH Prüfung?: Wollte mich mal erkundigen, und zwar bin jetzt mit meinem Westie 7 Jahre, im Fortgeschrittenen Kurs und überlege später eine Begleithundeprüfung...
  • Bh-Prüfung

    Bh-Prüfung: Cindy - Knöpfchen hat heute vor ca, 1 srunde ihre Bh - Prüfung bestanden . Es haben ja einige hier im Forum am Anfang geschrieben das ein...
  • Hilfe für die nächste Prüfung

    Hilfe für die nächste Prüfung: Ich brauche nun mal Ratschläge von Euch. Bei Prüfungen hab ich das totale Nervenflattern. Erst, seit ich Hundesport mache, zuvor eigentlich nicht...