Schlittenhundewagenrennen »offsnow« in Oberndorf, 3. und 4.11.2012

Diskutiere Schlittenhundewagenrennen »offsnow« in Oberndorf, 3. und 4.11.2012 im Zughundesport Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo, hier ist unser Bericht vom letzten Wochenende mit vielen Bildern: Schlittenhundewagenrennen »offsnow« in Oberndorf, 3. und 4. November...
05.11.2012
A

Anzeige

Gast

mottine

mottine

Reaktionen
2.660

AW: Schlittenhundewagenrennen »offsnow« in Oberndorf, 3. und 4.11.2012

Mensch Bernd! Ich kann mich nur für die tollen Bilder bedanken! Selbst die Matschegesichter griensen freudig in die Kamera. Man sieht nur Spaß und gute Laune! :thumbsup:

Lottchen

Lottchen

Reaktionen
0

Muckles also ... :D

sehr schöne bilder sind das, sieht nach vieeeeel spaß aus. danke für den tollen bericht!

B

bungee

Reaktionen
0

grüß Tine und Nikky von mir! :)

nächstes Jahr komm ich auch (nicht nur wegen der Kuchen *gg)

Cocker

Cocker

Reaktionen
5

Das Somojeden-Gespann :love: - nur schön!

bernd

bernd

Reaktionen
0

find ich auch. es ist mir ein rätsel, wie man die nach so einer schlammrunde wieder weiss bekommt :D

B

bungee

Reaktionen
0

ganz klar:

da steht kurz vorm Zieleinlauf ne Samojedenwaschanlage, damit sie wieder schneeweiß einlaufen :D
(auf die Zeiten kommts ja eh nich an *gg)

Krokochen

Krokochen

Reaktionen
0

Die stand maximal ganz am Ende des Stakeouts, wo sie jeder übersehen hat. :D Sauber kam da keiner rein ins Ziel. Siehe Bilder.

jette

jette

Reaktionen
0

suuuper :thumbsup:
herzlichen glückwunsch allen teilnehmern ^^

Lottchen

Lottchen

Reaktionen
0

sehr cool! und gar keine schlammschlacht dieses jahr! und ihr habt ja wohl sowas von abgeräumt.. klasse.
wie ist es kylie und ju ergangen? :)

C

cyrus28

Reaktionen
0

Tolle Bilder und Bericht.

Ist das auf einem Bild ein Russe oder ein Riesenschnauzer?

Am Tag Action ist für mich ja o.k. Aber diese Nachtläufe wären für mich die Hölle, da seh ich einfach zu schlecht.;(

LG Regina

bernd

bernd

Reaktionen
0

kylie war tapfer, ihr frauchen auch… das nennt man dann "teamwork" :D

jua hatte spaß auf und rund um´s stakeout.

rocky, der seniorschnauzer, durfte ja beim CC ran und hat alles gegeben (ist nicht immer viel, aber der wille zählt).

für melvin war es das debut. er hat nicht wirklich bock auf zugarbeit, aber das soll ja auch nicht sein einsatzgebiet werden, also alles im grünen bereich.

den schlamm der letzten jahre habe ich nicht vermisst :)

jette

jette

Reaktionen
0

mottine

mottine

Reaktionen
2.660

@bernd
Wieder super und bei Dir bekommt das Wort Flitzer" bei mir eine richtig nette Bedeutung.:D

@jette
und bald mal biste mit Deinem Schlittenhunderudel auch dabei, ich wünsche es Dir doch so.:p

Thema:

Schlittenhundewagenrennen »offsnow« in Oberndorf, 3. und 4.11.2012

Schlittenhundewagenrennen »offsnow« in Oberndorf, 3. und 4.11.2012 - Ähnliche Themen

• Die Schlittenhundewagenrennen Saison 2011 ist eröffnet

Die Schlittenhundewagenrennen Saison 2011 ist eröffnet: Hallo, Wir kommen soeben aus Oberndorf zurück, hier der Bericht: http://www.dhyanarecords.com/?p=2559 Demnächst folgen noch Lauf an der...
  • Bericht: Bayerische Meisterschaft im Schlittenhunderennen »offsnow« • 14.-16.11.14

Bericht: Bayerische Meisterschaft im Schlittenhunderennen »offsnow« • 14.-16.11.14: Hallo, es war das letzte Canicross-Rennen für Kerkis, unseren Senior. Ihm geht´s gut, nach wie vor, aber dieses hektische Treiben braucht er...