Ganz dickes Lob bekommen

Diskutiere Ganz dickes Lob bekommen im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Gestern hat uns unsere Trainerin ganz feste gelobt, daß unser Labi so toll lernt, und sich vor allem so schnell an uns bindet. Das hätte sie, als...
B

bärle

Beiträge
3.225
Reaktionen
0
Gestern hat uns unsere Trainerin ganz feste gelobt, daß unser Labi so toll lernt, und sich vor allem so schnell an uns bindet. Das hätte sie, als wir das erste mal da waren, nie im Leben gedacht (ich auch nicht :D, da hat er sich aufgeführt... naja). So, weiß jetzt auch nicht genau, warum ich es hier reinschreibe, aber ich habe mich eben so gefreut, daß ich es jemanden mitteilen mußte... :]
 
31.03.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Ganz dickes Lob bekommen . Dort wird jeder fündig!
S

Siene & Butch

Beiträge
4.835
Reaktionen
0

AW: Ganz dickes Lob bekommen

Weiter so! Ich freu mich immer solche Berichte zu lesen!

*hach*
 
fundi

fundi

Beiträge
2.188
Reaktionen
0

AW: Ganz dickes Lob bekommen

So, weiß jetzt auch nicht genau, warum ich es hier reinschreibe, aber ich habe mich eben so gefreut, daß ich es jemanden mitteilen mußte...
Es müssen ja nicht immer Negativerlebnisse und sonst irgendwelche Hilferufe sein. Ist doch auch mal schön zu lesen, wenn alles klappt wie´s soll.

:respekt:
 
O

Onyx

Beiträge
6.228
Reaktionen
0

AW: Ganz dickes Lob bekommen

ich sehe das auch so, muss ja nicht immer irgendein hammer sein der hier steht :D

mal was positives ist nett!

wenn es gut klappt, super, freu mich für euch! :]
 
Thema:

Ganz dickes Lob bekommen

Ganz dickes Lob bekommen - Ähnliche Themen

  • Bei Grundstellung sitzt Hund nicht ganz parallel -> korrigieren sinnvoll?

    Bei Grundstellung sitzt Hund nicht ganz parallel -> korrigieren sinnvoll?: Hallo, ich laufe derzeit 1 x pro Woche in einer BH-Vorbereitungsgruppe mit und es gibt eigentlich kaum noch was zu verbessern... ...bis auf die...
  • Ähnliche Themen
  • Bei Grundstellung sitzt Hund nicht ganz parallel -> korrigieren sinnvoll?

    Bei Grundstellung sitzt Hund nicht ganz parallel -> korrigieren sinnvoll?: Hallo, ich laufe derzeit 1 x pro Woche in einer BH-Vorbereitungsgruppe mit und es gibt eigentlich kaum noch was zu verbessern... ...bis auf die...