Theorie BH-Fragen?

Diskutiere Theorie BH-Fragen? im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo, ich laufe am Samsatag bei den SV'lern die BH und lege ja auch da die Theroie ab. M.M. nach gibt es da aber Abweichungen gegenüber den...
S

Schbazl

Gast
Hallo,

ich laufe am Samsatag bei den SV'lern die BH und lege ja auch da die Theroie ab.
M.M. nach gibt es da aber Abweichungen gegenüber den VDH-BH Fragen.

Kann mir hierauf bitte jemand antworten?

Wann entwickelt der Hund Jagdverhalten?
a) 8-14 Lebenswoche
b) 6-12 Monat
c) 2 Lebensjahr

Wie lange dauert der Deckackt normalerweise?
a) ca. 1 Minute
b) ca. 10 Minuten
c) ca. 30 Minuten
d) unterschiedlich

Wer darf BH/VT Prüfungen abnehmen?
a) Leistungsrichter
b) Agilityrichter
c) Ordnungsgruppen-Ausbildungswarte

LG
Uli

30.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Theorie BH-Fragen? . Dort wird jeder fündig!
Krüsel

Krüsel

Reaktionen
0
Und ja es gibt viele Abweichungen - vorallen die Fragen über den Schäferhundverein 8)

L

Labitubby

Reaktionen
0
Hallo Uli!

Hier die Antworten zu deinen Fragen.

zu 1 : b) 6-12 Monat

zu 2: c) ca. 30 Minuten ( das wollten die Richter zumindest bei uns hören, obwohl es sehr unterschiedlich ist)

zu 3´: a) nur Leistungsrichter

Viele Grüße Labitubby und viel Erfolg bei der Prüfung

fundi

fundi

Reaktionen
0
Ich kenn jetzt nur die VDH-Fragen und da warend die Antworten folgende:

Wann entwickelt der Hund Jagdverhalten?
6. - 12. Lebensmonat

Wie lange dauert der Deckackt normalerweise?
ca. 30 Minuten

Wer darf BH/VT Prüfungen abnehmen?
Die Frage gab´s so nicht sondern:
Wer darf Vorbereitungen und Prüfungen zur BH-Prüfung durchführen?
Einzelpersonen im Auftrag des VDH-Mitgliedvereines und
Untergliederungen von VDH-Mitgliedsvereinen und
VDH-Mitgliedsvereine.

fundi

fundi

Reaktionen
0
ps

und viel Glück am Samstag :]

S

Schbazl

Gast
Danke für den Link,

tja, da hat dann wohl der Prüfungsleiter vom SV doch die Antworten falsch angekreuzt :D

ich wollte mit ihm nur nicht darüber diskutieren, da ich ja "Gast" bin :D

... wir werden unser Bestes geben ...

LG
Uli

Thema:

Theorie BH-Fragen?

Theorie BH-Fragen? - Ähnliche Themen

• Theorie Begleithundeprüfung

Theorie Begleithundeprüfung: Ich stehe nun vor meiner BH Prüfung und wollte mal.wissen wo man den Theoretischen Teil her bekommt ich müsste da ja sicher auch etwas lernen für...
  • Obi Frage

Obi Frage: Hi, rutsche von VPG bißchen ins Obi rein. Nun fiel mir auf, andere sagen es abe auch: Nichts ist so emotionslos wie ein Obi-Turnier. Selbst der...
  • Frage zur BH--Unterordnung

Frage zur BH--Unterordnung: Hallo Bin zwar schon 5 Prüfungen gelaufen , aber die letzte ist schon 5 jahre her . Nun soll Quieni unsere Jüngste im Frühjahr ihre Prüfung...
  • Begleithundeprüfung - hab da mal ein paar Fragen!

Begleithundeprüfung - hab da mal ein paar Fragen!: tatty71b ersma artich "Hallo an alle" und "Guden Tach" sacht (is nämlich neu hier)! *mal in die Runde wink* tatty71b sich vielleicht noch kurz...
  • Platz aus der Bewegung /Frage

Platz aus der Bewegung /Frage: Moin ;) Das Hund "zusamenklappen" soll weiß ich aber ist es wurscht ob er schief liegt und muß er genau grade liegen? Also ich laufe, sage Platz...
  • Platz aus der Bewegung /Frage - Ähnliche Themen

• Theorie Begleithundeprüfung

Theorie Begleithundeprüfung: Ich stehe nun vor meiner BH Prüfung und wollte mal.wissen wo man den Theoretischen Teil her bekommt ich müsste da ja sicher auch etwas lernen für...
  • Obi Frage

Obi Frage: Hi, rutsche von VPG bißchen ins Obi rein. Nun fiel mir auf, andere sagen es abe auch: Nichts ist so emotionslos wie ein Obi-Turnier. Selbst der...
  • Frage zur BH--Unterordnung

Frage zur BH--Unterordnung: Hallo Bin zwar schon 5 Prüfungen gelaufen , aber die letzte ist schon 5 jahre her . Nun soll Quieni unsere Jüngste im Frühjahr ihre Prüfung...
  • Begleithundeprüfung - hab da mal ein paar Fragen!

Begleithundeprüfung - hab da mal ein paar Fragen!: tatty71b ersma artich "Hallo an alle" und "Guden Tach" sacht (is nämlich neu hier)! *mal in die Runde wink* tatty71b sich vielleicht noch kurz...
  • Platz aus der Bewegung /Frage

Platz aus der Bewegung /Frage: Moin ;) Das Hund "zusamenklappen" soll weiß ich aber ist es wurscht ob er schief liegt und muß er genau grade liegen? Also ich laufe, sage Platz...