Schutzdienst einer MaliNETTE

Diskutiere Schutzdienst einer MaliNETTE im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Also, ich wollte Euch mal SchDienst anders zeigen, so wie eine Malinette das tut. Habt Ihr Ton an? Und das alles mit vollem Körpereinsatz ohne...
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Also, ich wollte Euch mal SchDienst anders zeigen, so wie eine Malinette das tut.
Habt Ihr Ton an? Und das alles mit vollem Körpereinsatz ohne Zähne......... :D

Attacke

:D
 
30.10.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schutzdienst einer MaliNETTE . Dort wird jeder fündig!
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Und das war noch harmlos. Habe nur das genommen, weil man den Abruf hört. Und ein Attacke Kommando hat sie ja nun auch.

guck mal hier
das ist doch Körpereinsatz.....überlege gerade, wenn sie im RH so ein Opfer findet, das steht auf und rennt gesund weg, nur um nicht beliebelt zu werden...... :D
 
Tina150

Tina150

Beiträge
2.245
Reaktionen
0
Ich sag ja, diese gefährlichen SD Hunde, der arme Helfer, liegt schon geschlagen am Boden, und hat doch keine Ruhe ;(



Macht sie toll, Deine Kleine!
 
Cocker

Cocker

Beiträge
2.709
Reaktionen
5
Tu mir einen Gefallen: wenn Du RH mit ihr machst, dann bilde sie bitte als Bringsler aus! :D
Ich bin manchmal Versteckperson...
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Habe noch keine Schiene mit ihr vor. VPG nicht. Wichtig ist mir, das sie sicherer wird. Und wenn sie Spaß am Quatsch hat, dann ich auch.
Aber das amcht sie ja auch nur, wenn sie ihren Befehl dazu bekommt.

Habe mir auch schon gedacht: wenn sie so eine Person melden würde........ :rolleyes: ...die würde freiwillig den Saal verlassen.......

Wenn Du auch mal Versteckperson bist:
eine Freundin erzählte mir, das ihr Hund und ein 2. blöderweise zusammen das Opfer fanden.......erst wollte der Trainer unterbrechen, weil er dachte, die "zoffen" sich evt., ließ das aber mal "laufen":
Beide Hunde legten sich ab, neben dem Opfer, einer re, einer li und bellten......leider dieses hoche Quietschbellen. Das Opfer hielt tapfer aus, meinte aber dann: das er bis zum nächsten Tag ein Klingeln in den Ohren hatte. :D
 
Thema:

Schutzdienst einer MaliNETTE

Schutzdienst einer MaliNETTE - Ähnliche Themen

  • Fährte, Unterordnung und Schutzdienst

    Fährte, Unterordnung und Schutzdienst: Hab nen kleinen Film gemacht, Eros bei Fährte, Unterordnung und Schutzdienst: https://www.youtube.com/watch?v=xHa4xcx5IBU
  • Schutzdienst arme Hunde?

    Schutzdienst arme Hunde?: Hallo zusammen! Macht hier jemand den VPG Sport? Ich habe das mit meinem Hund gemacht und uns beiden hat das viel Spaß gebracht! Dann habe ich...
  • Grundsatzdiskussion Schutzdienst ....

    Grundsatzdiskussion Schutzdienst ....: Würg!
  • Schutzdienst Bilder

    Schutzdienst Bilder: Hier ist mein Süßer wieder mal bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Fluchtvereitelung:
  • Clickern im Schutzdienst

    Clickern im Schutzdienst: Hi Fories, die olle Schutzdiensttante wollte Euch auch mal erfreuliche Nachricht überbringen: unser Helfer clickert nämlich beim Schutzdienst :]...
  • Ähnliche Themen
  • Fährte, Unterordnung und Schutzdienst

    Fährte, Unterordnung und Schutzdienst: Hab nen kleinen Film gemacht, Eros bei Fährte, Unterordnung und Schutzdienst: https://www.youtube.com/watch?v=xHa4xcx5IBU
  • Schutzdienst arme Hunde?

    Schutzdienst arme Hunde?: Hallo zusammen! Macht hier jemand den VPG Sport? Ich habe das mit meinem Hund gemacht und uns beiden hat das viel Spaß gebracht! Dann habe ich...
  • Grundsatzdiskussion Schutzdienst ....

    Grundsatzdiskussion Schutzdienst ....: Würg!
  • Schutzdienst Bilder

    Schutzdienst Bilder: Hier ist mein Süßer wieder mal bei seiner Lieblingsbeschäftigung: Fluchtvereitelung:
  • Clickern im Schutzdienst

    Clickern im Schutzdienst: Hi Fories, die olle Schutzdiensttante wollte Euch auch mal erfreuliche Nachricht überbringen: unser Helfer clickert nämlich beim Schutzdienst :]...