früh übt sich

Diskutiere früh übt sich im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Denke, ist hier richtig....... der Nachwuchs kommt
25.10.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: früh übt sich . Dort wird jeder fündig!
Andra

Andra

Reaktionen
0
Der Hammer :thumbsup:
Für jetzt ist der Hund genau richtig, aber wenn das Mädel mit Spaß bei der Sache bleiben soll, müssen sie ihr bald einen anderen Hund kaufen ;)

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
hat sie auch, einen Zwergpinscher.

Kosh's mami

Kosh's mami

Reaktionen
0
Wow...meine Nichte hat ja auch mit 3 die ersten Male Kosh auf Hunderallys geführt und ich muss sagen, dass die lang nicht so konzentriert und einsilbig war. Die Kleene scheint ein Naturtalent zu sein!
Und der Hund is ja wirklich eine gute Seele....mit einer Ruhe und einer Geduld macht er das...einfach schön.

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Ich muß aber auch ein Lob für den Hund aussprechen. Und soviel dazu, das SchDienst böse macht :D Denn er ist cool und klar bei der Sache.

Andra

Andra

Reaktionen
0
Thema:

früh übt sich

früh übt sich - Ähnliche Themen

• Steilwand von früher

Steilwand von früher: Hallo, ich habe beim Stöbern eine Steilwand (5m) von früher (Holland): Mußte mehrfach hinschauen. Und dann vielen mir die Worte von Bart bellon...