neue Fachzeitschrift

Diskutiere neue Fachzeitschrift im Schutzdienst Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Constanze Rähse gibt ab Herbst eine neue Zeitschrift namens "DSH-Spezial" heraus! Sie befasst sich schwerpunktmäßig mit der Ausbildung und...
Andra

Andra

Reaktionen
0
Constanze Rähse gibt ab Herbst eine neue Zeitschrift namens "DSH-Spezial" heraus! Sie befasst sich schwerpunktmäßig mit der Ausbildung und leistungsorientierten Zucht des DSH!

Die Zeitschrift soll vierteljährlich erscheinen ("Der Gebrauchshund" kommt ja leider auch nur 4x im Jahr ;(). Ein paar Informationen findet man bereits auf der HP www.dsh-spezial.de
Die Seite ist allerdings noch im Aufbau.

19.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neue Fachzeitschrift . Dort wird jeder fündig!
Andra

Andra

Reaktionen
0
@Sabsi:
So meinte ich es ja, deshalb schrieb ich "auch". Wollte mich nur nicht im Wortlaut wiederholen :D

Ich bin auch total gespannt drauf :]
Das Schäferhunde-Magazin werde ich dann wieder abbestellen, das hat sich leider zum Negativen verändert.

M

Mobby

Reaktionen
0
Ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil :D

Ich habe das "auch" überlesen. Das Schäferhundmagazin hatte ich nie, habe durch Zufall nur mal ein Probeheft bekommen und das hat mich nicht vom Hocker gerissen. Ich habe noch den "Gebrauchshund" und da warte ich immer sehnsüchtig auf das Nächste Heft :] :] :]

Andra

Andra

Reaktionen
0
Original von Sabsi
Ich habe noch den "Gebrauchshund" und da warte ich immer sehnsüchtig auf das Nächste Heft :] :] :]
Oh ja, ich auch!!
Du hast ja keinen DSH, aber ich denke, die neue Zeitschrift könnte trotzdem interessant werden. Ich stelle sie mir ähnlich wie DGH vor, nur nicht ganz so "mali-lastig" ;) und hoffe mal, daß wir nicht enttäuscht werden.

M

Mobby

Reaktionen
0
Ich war aber Jahrelang DSH Halter und Aufzieher. Meine erste Hündin war drei mal auf der Bundes FH, auf der LGA war ich einmal und habe sogar einen Zwingernamen im SV (aber für Welpen waren meine Ansprüche warscheinlich zu hoch, deswegen habe ich es lieber gelassen). Mich interessiert ja was Constanze in der Ausbildung reinschreibt. Ich kenne Constanze noch, als sie hier in Berlin gelebt hat und in der OG Berlin-Marienfelde war.

Andra

Andra

Reaktionen
0
Hey, das wußte ich ja gar nicht!! Interessant :]
Sag mal, Constanze ist doch die, die Fluse Nesselbach führt, oder irre ich mich da jetzt? Ich grüble schon drüber nach, seit ich das mit der Zeitschrift entdeckt hab...

M

Mobby

Reaktionen
0
Genau die ist es. Sie hat den Zwinger "von der Donnerbrücke" :D

Andra

Andra

Reaktionen
0
Habe meine Bestellung soeben auch weg geschickt ;)

C

Chrissie2

Reaktionen
0
Ups, da habe ich gar nicht dran gedacht.... Porto ?( Habe direkt 6 Euro überwiesen... Aber die werden sich ja wohl melden

Aber ich denke, Porto ist drin. Beim DGH kommt es doch auch nicht zusätzlich drauf, oder???

Andra

Andra

Reaktionen
0
Original von Chrissie
Aber ich denke, Porto ist drin. Beim DGH kommt es doch auch nicht zusätzlich drauf, oder???
Das weiß ich jetzt grad auch nicht ?(
Beim Abo wird es sicher enthalten sein, aber da ich nie Einzelhefte bestelle... keine Ahnung.

Ich hab vorhin nochmal eine mail hinterher gejagt, welchen Betrag ich vorher überweisen soll.
Ich gebe Euch Bescheid, sobald ich Antwort habe!

M

Mobby

Reaktionen
0
Ich habe auch hingeschrieben und warte auf eine Antwort :D

Andra

Andra

Reaktionen
0
Bisher habe ich noch nichts gehört. Sicher ist die Nachfrage sehr groß, wir müssen also Geduld haben ;)

Jedenfalls habe ich soeben das Schäferhund-Magazin gekündigt, da es sich sehr zum Nachteil verändert hat und das Geld nicht mehr wert ist.

M

Mobby

Reaktionen
0
Ich habe gerade eine Email bekommen, Porto ist enthalten :D

Andra

Andra

Reaktionen
0
Original von Sabsi
Ich habe gerade eine Email bekommen, Porto ist enthalten :D
Hab auch soeben Antwort bekommen (eine Freundin von mir auch). Sie weist allerdings nur drauf hin, daß das Geld vorher auf dem Konto eingehen muß, schreibt aber nichts von Porto ?(
Bist Du sicher, daß ich nur die 6 Euro überweisen muß?

M

Mauzernauz

Reaktionen
0
:D

Kann man diese Zeitung kaufen und muß sich nicht ärgern???

Liebe Grüße
Mauzernauz :D

Andra

Andra

Reaktionen
0
@Mauzerwauzbändiger ;)
Das können wir Dir noch nicht beantworten, da sie noch nicht angekommen ist.

Thema:

neue Fachzeitschrift

neue Fachzeitschrift - Ähnliche Themen

• die neue BH-PO

die neue BH-PO: An alle aktiven Sportler: wie handhabt ihr das mit der BH? Ich hab gehört, dass man nach der neuen PO beim Sitz und Platz aus der Bewegung stehen...
  • neue BH Regelung

neue BH Regelung: erfuhr eben: die BH PO soll ab 2012 geändert werden: Sitz und Platz aus der Bewegung soll wegfallen, dafür soll´s aus dem Stand ausgeführt werden.
  • Hundesportverein - neue Homepage

Hundesportverein - neue Homepage: Hallo Hundefreunde, wir haben unter der Adresse www.hundesport-konstanz.de einen neu gestalteten Internet-Auftritt. Über Euren Besuch, Eure...
  • Hallo. Ich bin neu und bräuchte Hilfe im Schutzdienst

Hallo. Ich bin neu und bräuchte Hilfe im Schutzdienst: Halli Hallo! Ich bin neu bei euch hier. Ich war mal in einem anderen Forum, aber dort wußte keiner über den Schutzhundesport Bescheid und man hat...