Hundebandage!

Diskutiere Hundebandage! im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo komme gerade von einen Agiturnier , dort lief ein Aussi auf dem Aufwärmungsplatz , der an den Hinterbeinen Bandagen trug . Leider konnte...
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Hallo
komme gerade von einen Agiturnier , dort lief ein Aussi auf dem Aufwärmungsplatz , der an den Hinterbeinen Bandagen trug .
Leider konnte oder wollte die Besitzerin mir keine Adresse oder Firma nennen.
Angeblich zum Warmhalten der Gelenke .
kendra hatte ja vor Jahren ein Hintermittelfußbruch und ich suche sowas schon lange , im Winter zum Warmhalten und bei Wetterumschwung weil sie dann dort Schmerzempfindlich ist .
Kennt einer eine Firma die sowas vertreibt , habe schon Google durch

Vorab weil die Fragen wieder kommen :D
Der Bruch wurde Operiert ist gut verheilt und nach einen Jahr Agipause mit verschiedenen Behandlungen und noch maliger Nachkontrolle , Ist alles Okay ist nun 5 Jahre her

Gruß Bärbel
 
17.05.2009
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hundebandage! . Dort wird jeder fündig!
Selkie

Selkie

Beiträge
3.851
Reaktionen
0
Ich schließ mich mal an.

Ich habe am Wochenende in der Stadt einen Hund gesehen, der am Karpalgelenk eine Bandage trug. Motte hat auch ein recht durchtrittiges Gelenk, das durch die momentane Mehrbelastung vom Dreibeinhoppeln nicht gerade geschont wird.

Kann man solche unterstützenden Bandagen irgendwo bekommen?
 
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
Hallo
genau die Pfotenbandage suche ist , habe weger der Größe die Firma angeschrieben , bin gespannd was die mir Antworten
Vielen Dank
Gruß Bärbel
 
Thema:

Hundebandage!