BARF Internetshops / Ergänzungsmittel - Adressensammlung

Diskutiere BARF Internetshops / Ergänzungsmittel - Adressensammlung im BARF und Rohfleischfütterung Forum im Bereich Hundefutter, Ernährung und Rezepte; Ups, überlesen. Doppelt hält besser 😎 Männer vergessen doch so schnell
Daddy1405

Daddy1405

Reaktionen
0
Ups, überlesen. Doppelt hält besser 😎
Männer vergessen doch so schnell

Daddy1405

Daddy1405

Reaktionen
0
Suuuuuupi, das erleichtert Mann die suche ungemein. LG und Schöne Feiertage

mottine

mottine

Reaktionen
2.658
Mod:
Ja, war übersichtlicher für Euch. Führe das dann so weiter.......^^

MoJue

MoJue

Reaktionen
0
Guten Morgen,

Ich bestell mein Fleisch bei www.barfers-wellfood.de . Die haben das Fleisch / auch Mischungen auch u.a. in 500g Packungen und meine kleine steht völlig drauf.

Von der CACIB hab ich ein Prospekt über Zusätze mit. Hab die Firma aber noch nicht getestet. Www.kv-shop.de

Grüssle Moni

MoJue

MoJue

Reaktionen
0
Huhu,

hat jemand von Euch schon mal was von Tackenberg gehört? Hab die Seite grad erstmalig gesehen... ist völlig anderst zusammengestellt als ich es bisher kenne.... Wäre aber fleicht für meine Family leichter zu füttern da es feiner gewolft aussieht als das was ich bislang verarbeite?

Würd mich über Eure Meinungen freuen.

Grüßle

Moni

Daddy1405

Daddy1405

Reaktionen
0
Einige aus unserer Rettungshundestaffel bestellen da und sind durchweg zufrieden. Ich finde sie preislich recht "hochwertig".
Ich fahre mit Hungenberg gut und habe deshalb noch keinen Grund zum wechseln.
VG

MoJue

MoJue

Reaktionen
0
Huhu.... Danke für deine Antwort.

Lg Moni

5

5FAN3

Reaktionen
0
hallo zusammen,

der liste kann ich guten gewissens einen hinzufügen. wir kaufen da vor allem frischen fisch, geflügel und vom rind.
wir sind immer sehr zufrieden mit allem und werden dort auch weiterhin unser zeug kaufen.

BARF-factory.de

vg

5FAN3

Paulamal2

Paulamal2

Reaktionen
0
"Die "Barf-Heftchen" von Swannie Simon sollte man vielleicht vorher mal lesen, bevor man sich in das Abenteuer stürzt. :D

So schwer ist es nicht - bis auf die Beschaffung, wenn man kein tiefgefrorenes Fleisch schicken lassen will.:(

Thema:

BARF Internetshops / Ergänzungsmittel - Adressensammlung

BARF Internetshops / Ergänzungsmittel - Adressensammlung - Ähnliche Themen

• Barf Nuggets

Barf Nuggets: Frage: Kennt jemand diese Barf-Nuggets? https://www.naturesmenu.de/hund ?( Finde ich im Prinzip doof, da das zermanschte Zeug dem Darm keine...
  • und dann muss man plötzlich barfen

und dann muss man plötzlich barfen: Hallo zusammen, ich treulose Tomate war ja ewig nicht mehr hier :box Ich bin genau seit Freitag am Thema Barf. Mein Titan hatte bzw hat...
  • Ich Barfe jetzt und brauche einen Gefrierschrank

Ich Barfe jetzt und brauche einen Gefrierschrank: Guten Tag ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mal direkt die erste Frage! :) Und zwar möchte ich demnächst die Ernährung meiner Hunde auf Barf...
  • Barfen - pro und Contra - der Disskussionsthread rund um Salmonellen und Co

Barfen - pro und Contra - der Disskussionsthread rund um Salmonellen und Co: Da das Thema recht interessant ist und es rund ums barfen viele Vorurteile gibt, man einiges falsch machen kann, es aber auch mit als die beste...
  • BARF - Bitte um meinung über den Futterplan

BARF - Bitte um meinung über den Futterplan: BARF - Bitte um hilfe wegen Plan! Hallo ihr lieben, Ich habe eine 2 Jährige unkastrierte Labrador-Dackel Mischlingshündin (7 Kilo) vor 1 Monat...