BARF Internetshops / Ergänzungsmittel - Adressensammlung

Diskutiere BARF Internetshops / Ergänzungsmittel - Adressensammlung im BARF und Rohfleischfütterung Forum im Bereich Hundefutter, Ernährung und Rezepte; Also dann will ich mal eine Bewertung abgeben von einem Shop, der hier schon aufgelistet ist. Habe letzte Woche bei Tackstore bestellt. Das...
L

Linda_89

Reaktionen
0
Original von Siene & Butch
Vielleicht könnt ihr hier ja noch weiter fleissig mitsammeln und auch Bewertungen abgeben, damit alle Bescheid wissen wem man Vertrauen kann und wem nicht.
Also dann will ich mal eine Bewertung abgeben von einem Shop, der hier schon aufgelistet ist.

Habe letzte Woche bei Tackstore bestellt. Das Packet wurde bei der Post verschlampt und kam erst 5 Tage nach dem Versanddatum, nämlich diesen Montag an.
Ich habe dem Eigentümer des Shops eine Mail geschrieben, dass ich das Fleisch wegschmeiße, da es sicher verdorben ist und ich da kein Risiko eingehen möchte und mich freuen würde, wenn wir uns gütlich einigen könnten. Es kam prompt eine Antwort, dass er mir selbstverständlich ein neues Packet schicken würde und sich für die Unannehmlichkeiten entschuldigt.
Das Packet ist heute angekommen und es ist absolut top!

Kann also nur sagen, Daumen hoch, absolut unkompliziert und kundenfreundlich! :]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

willemke

Reaktionen
0
hab noch einen: www.barfer-shop.com

habe da zwar noch nicht im internet bestellt, war aber vor ein paar wochen in dem shop in kassel. haben gleich ein führung durch die kühlhäuser bekommen. war alles super ordentlich und frisch. und eine riesen auswahl für meine begriffe.

qualität kostet nur leider. obwohl das einfach nur keine studentengerechten preise sind ;)

DennisW

DennisW

Reaktionen
0
Die Seite ist irgendwie down oder?

W

willemke

Reaktionen
0
oh, jetzt wo du es sagst... beim einstellen gings noch.

R

Rockmal

Reaktionen
0
Barf finde ich gut, aber für jeden Tag zu zeitaufwendig. Gibt es bei mir nur mal so zwischendurch.

:( :( :( :( *edit von Kyra....nönönönönönö...lies mal Deine PN !!!!!!!!!!!!!!

Bergers

Bergers

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Hier nur Links zu Barf und deren Ergänzungsmitteln

Jegliche anderen Links werden gelöscht!

L

Land-Ei

Reaktionen
0
Hallo,
leider muß ich hier mal eine deftige Kritik einstellen:

Ich habe vor 3 Wochen bei der F****-F***** für knapp 200,- Euro Fleisch bestellt, und bis jetzt NIX erhalten.... und das wo sie Vorauskasse verlangen!!!

Die Qualität find ich ja ganz okay, aber das find ich unverschämt, v.a. da sie als Lieferzeit 3-4 Tage angeben.... Fazit: ich kauf da nix mehr!

Grüße,
Land-ei

F

freak69

Reaktionen
0
Original von Land-Ei
Hallo,
leider muß ich hier mal eine deftige Kritik einstellen:

Ich habe vor 3 Wochen bei der F****-F**** für knapp 200,- Euro Fleisch bestellt, und bis jetzt NIX erhalten.... und das wo sie Vorauskasse verlangen!!!

Die Qualität find ich ja ganz okay, aber das find ich unverschämt, v.a. da sie als Lieferzeit 3-4 Tage angeben.... Fazit: ich kauf da nix mehr!

Grüße,
Land-ei
Kritik ist finde ich ebenso wichtig. Da ja im Moment jeder irgendwie etwas unter dem Mantel Barf hochzieht sind da eben auch schwarze Schafe mit dabei. Und es müsen ja nicht alle schelchte Erfahrungen machen. Gehört genauso hierher wie LOB. :]

D

DrPaulaner

Reaktionen
0
tinafrisch kann man wohl streichen die reagieren auf nix... oder haben einfach dauerferien oder oder oder

Bergers

Bergers

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Ist gelöscht, Marcel...

B

Biancaten

Reaktionen
0
Ich habe bisher, bis auf die Fundgrube, niemanden gefunden, der mir die Preise vom Tierhotel bot!

Und da ich da, wenn nicht gerade wie jetzt Urlaub ist, viel mehr Auswahl habe, bin ich bisher von dort nicht "weggekommen".

Jetzt gehe ich dennoch mal in Euren Links wühlen!

S

Scott und Hutch

Reaktionen
0
Mehr Infos zum BARFen und Hundeernährung

Hallo! Ich selbst habe Ernie, meinem Zwergrauhaardackel, bisher nur "normale" Pedigree etc. gegeben, und er scheint gut damit klarzukommen. Aber ich bin zufällig auf ein Video gestoßen, in dem man viel über das Thema erfährt:

http://www.youtube.com/watch?v=UkiKVJsGpuY&feature=related

LG, Scott :)

H

Hunde-Lover

Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich bin auch eingefleischte Barferin und hab das Glück, dass quasi direkt bei mir um die Ecke ein Hersteller für Supplemente und natürliche Ergänzungsfuttermittel ist 8)

http://www.aniforte.de/

Ich glaube, die gibt es noch garnicht so lange. Aber bin sehr zufrieden mit denen, sowohl vom Preis her als auch von der Qualität der Produkte. Was ich besonders gut finde: die haben so eine Rabattkarte. Mit der bekommt man auf jeden Einkauf 10%. Für regelmäßige Käufer wie mich lohnt sich das auf Dauer richtig.

LG Mel

Daddy1405

Daddy1405

Reaktionen
0
Moin. Sind jetzt seit einigen Monaten auf Barf umgestiegen (Allergien etc).
Haben jetzt mehrmals bei www.futter-fundgrube.de bestellt. Bis jetzt nur positives zu berichten. Zügig geliefert, info über Lieferzeiten passten, Fleisch macht Guten eindruck. Versandkostenfrei wenn sie Sparpakete bestellt werden. Da unser Wautzi da leider nicht alles von verträgt, fallen halt 7,95 VK an 😕
Werde mir mal die anderen Anbieter hier anschauen. Klasse und Danke

mottine

mottine

Reaktionen
2.660
@Daddy1405
Wurde schon auf Seite 1 genannt.;)

Thema:

BARF Internetshops / Ergänzungsmittel - Adressensammlung

BARF Internetshops / Ergänzungsmittel - Adressensammlung - Ähnliche Themen

• Barf Nuggets

Barf Nuggets: Frage: Kennt jemand diese Barf-Nuggets? https://www.naturesmenu.de/hund ?( Finde ich im Prinzip doof, da das zermanschte Zeug dem Darm keine...
  • und dann muss man plötzlich barfen

und dann muss man plötzlich barfen: Hallo zusammen, ich treulose Tomate war ja ewig nicht mehr hier :box Ich bin genau seit Freitag am Thema Barf. Mein Titan hatte bzw hat...
  • Ich Barfe jetzt und brauche einen Gefrierschrank

Ich Barfe jetzt und brauche einen Gefrierschrank: Guten Tag ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mal direkt die erste Frage! :) Und zwar möchte ich demnächst die Ernährung meiner Hunde auf Barf...
  • Barfen - pro und Contra - der Disskussionsthread rund um Salmonellen und Co

Barfen - pro und Contra - der Disskussionsthread rund um Salmonellen und Co: Da das Thema recht interessant ist und es rund ums barfen viele Vorurteile gibt, man einiges falsch machen kann, es aber auch mit als die beste...
  • BARF - Bitte um meinung über den Futterplan

BARF - Bitte um meinung über den Futterplan: BARF - Bitte um hilfe wegen Plan! Hallo ihr lieben, Ich habe eine 2 Jährige unkastrierte Labrador-Dackel Mischlingshündin (7 Kilo) vor 1 Monat...