BARF Internetshops / Ergänzungsmittel - Adressensammlung

Diskutiere BARF Internetshops / Ergänzungsmittel - Adressensammlung im BARF und Rohfleischfütterung Forum im Bereich Hundefutter, Ernährung und Rezepte; Huhu, da ja einige, nicht so gut an Fleischquellen herankommen, bzw. einfach auch nicht die Möglichkeit haben, habe ich mal einige BARF-Shops...
S

Siene & Butch

Reaktionen
0
Huhu,

da ja einige, nicht so gut an Fleischquellen herankommen, bzw. einfach auch nicht die Möglichkeit haben, habe ich mal einige BARF-Shops zusammengestellt.

Vielleicht könnt ihr hier ja noch weiter fleissig mitsammeln und auch Bewertungen abgeben, damit alle Bescheid wissen wem man Vertrauen kann und wem nicht.

Gut dann fange ich mal an!

www.pansen-express.de

www.frischfleisch-express.de

www.fleisch-shop.de

www.futter-fundgrube.de

www.rossschlachter.de

www.tiernahrung-laub.de

Und für Ergänzungen:

www.pahema.de
www.lunderland.de
www.dhn-shop.de

Wem noch etwas einfällt, der kann es ja ergänzen!

Nette grüße
Christine

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
19.09.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BARF Internetshops / Ergänzungsmittel - Adressensammlung . Dort wird jeder fündig!
P

Pinchen1

Reaktionen
0
Hallo,

habe ja noch keine Ahnung von den Kosten beim Barfen. Ist das Fleisch in den Shop´s günstig?
Beim Schlachter wäre es ja bestimmt günstiger....aber hier in der Umgebung von Mainz wüsste ich nicht, wo ein Schlachter wäre...
Habe im Branchenbuch geguckt. Nix. Nur Metzger...und das ist ja bestimmt viiiiiieeeelll zuuuuuuu teuer.

Gibts irgend einen Link, Schlachter zu finden. Habe im Google mal gesucht aber ich komme auch zu keinem Ergebniss.

S

Siene & Butch

Reaktionen
0
Schau doch mal bitte hier nach! Die Preise müsst ihr dann halt selbst vergleichen!

Nette Grüße
Christine

Bergers

Bergers

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Tackstore ist eine gute Quelle, da habe ich auch schon bestellt.

LG Manuela

S

Sheala

Reaktionen
0
hallo ich bin hier neu und habe auch einen shop anzubieten, ich stelle graf auf barf um und bin halt noch ein wenig verwirrt... ich muss mich halt erst schlau lesen *g* aber ich denke das is das besste was ich meiner hündin geben kan!

der is bei mir um die ecke, aber der liefert auch und versendet! die innhaber sind voll lieb :]

schönen sonntag noch

jessica

S

sophisticated

Reaktionen
0
www.dibo.de

ob die tiefkühlfleisch auch liefern weiß ich nicht.

man bekommt es aber zumindest beim futterhaus.

und ich finde preis/leistung ok.

S

Shunra

Reaktionen
0
Da ja auch nach Empfehlungen und Erfahrungen gefragt wurde:
Ich habe nun bei futter-fundgrube.de bestellt. Heute zum zweiten Mal.
Ich war mit der ersten Lieferung sehr zufrieden und die Beratung sehr freundlich. Sehr netter Kerl das, der einem alle Fragen beantwortet und auch auf alltägliche Problemlagen (Überweisung hat nicht geklappt, musste ich noch mal machen, dann wäre aber das Fleisch zu spät angekommen) sehr kulant reagiert.
Hat einfach losgeschickt und drauf vertraut, dass die Kohle am nächsten Tag eingehen wird. (Was sie auch tat;-) )

Das einzige was man beachten solte, und was für mich knifflig ist: Wenn er irgendwas nicht liefern kann, tauscht er aus. Wenn man das nicht wil oder nur nach Rücksprache, muss man das im Kommentarfeld bei der Bestellung angeben.

M

Mkali

Reaktionen
0
BARF-Shop

Hallo zusammen,ich habe auch noch eine Adresse,nicht nur für BARF

Grüsse Mkali

Bergers

Bergers

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Hallo Mkali,

ich finde die I-Netseite nicht sehr übersichtlich, der Inhaber schreibt, wie toll sein Futter ist, wie hergestellt, aber wo kann ich sehen, wie es aussieht, Verpackungseinheit, Preis?

Ich finde da nichts drüber....bin ich blind?

LG Manuela

M

Mkali

Reaktionen
0
Hübner

?(Hi Manuela!Ups zu meiner Entschuldigung muss ich sagen ich war noch nie auf seiner Seite!! Ich hole es direckt von seinem Hof,habe nur erfahren das er seit neusten eine HP hat.Und weil ich von seinem Futter überzeugt bin ,wollte ich Euch einfach mal diese Info so zukommen lassen.Ansonsten bei interesse anrufen.LG Mkali PS er hat zwei Sorten org.BARF,Wellnes Optima

Bergers

Bergers

Ehren-Mitglied
Reaktionen
0
Was bitte heisst org. Barf? Original?

Sorry für die Fragen....

M

Mkali

Reaktionen
0
Yo soll orginal heissen(alles roh)! :O
Mkali

W

willemke

Reaktionen
0
hab das erste mal bei pansen-express bestellt! ist schon super, dass die frei haus liefern, aber stellt beim auftauen was unter die packungen! mir kam heute morgen ein kleiner blutiger bach ausm kühlschrank entgegen. das verträgt nicht jeder auf nüchternen magen ;)

Thema:

BARF Internetshops / Ergänzungsmittel - Adressensammlung

BARF Internetshops / Ergänzungsmittel - Adressensammlung - Ähnliche Themen

• Barf Nuggets

Barf Nuggets: Frage: Kennt jemand diese Barf-Nuggets? https://www.naturesmenu.de/hund ?( Finde ich im Prinzip doof, da das zermanschte Zeug dem Darm keine...
  • und dann muss man plötzlich barfen

und dann muss man plötzlich barfen: Hallo zusammen, ich treulose Tomate war ja ewig nicht mehr hier :box Ich bin genau seit Freitag am Thema Barf. Mein Titan hatte bzw hat...
  • Ich Barfe jetzt und brauche einen Gefrierschrank

Ich Barfe jetzt und brauche einen Gefrierschrank: Guten Tag ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mal direkt die erste Frage! :) Und zwar möchte ich demnächst die Ernährung meiner Hunde auf Barf...
  • Barfen - pro und Contra - der Disskussionsthread rund um Salmonellen und Co

Barfen - pro und Contra - der Disskussionsthread rund um Salmonellen und Co: Da das Thema recht interessant ist und es rund ums barfen viele Vorurteile gibt, man einiges falsch machen kann, es aber auch mit als die beste...
  • BARF - Bitte um meinung über den Futterplan

BARF - Bitte um meinung über den Futterplan: BARF - Bitte um hilfe wegen Plan! Hallo ihr lieben, Ich habe eine 2 Jährige unkastrierte Labrador-Dackel Mischlingshündin (7 Kilo) vor 1 Monat...
  • BARF - Bitte um meinung über den Futterplan - Ähnliche Themen

• Barf Nuggets

Barf Nuggets: Frage: Kennt jemand diese Barf-Nuggets? https://www.naturesmenu.de/hund ?( Finde ich im Prinzip doof, da das zermanschte Zeug dem Darm keine...
  • und dann muss man plötzlich barfen

und dann muss man plötzlich barfen: Hallo zusammen, ich treulose Tomate war ja ewig nicht mehr hier :box Ich bin genau seit Freitag am Thema Barf. Mein Titan hatte bzw hat...
  • Ich Barfe jetzt und brauche einen Gefrierschrank

Ich Barfe jetzt und brauche einen Gefrierschrank: Guten Tag ihr Lieben, ich bin neu hier und habe mal direkt die erste Frage! :) Und zwar möchte ich demnächst die Ernährung meiner Hunde auf Barf...
  • Barfen - pro und Contra - der Disskussionsthread rund um Salmonellen und Co

Barfen - pro und Contra - der Disskussionsthread rund um Salmonellen und Co: Da das Thema recht interessant ist und es rund ums barfen viele Vorurteile gibt, man einiges falsch machen kann, es aber auch mit als die beste...
  • BARF - Bitte um meinung über den Futterplan

BARF - Bitte um meinung über den Futterplan: BARF - Bitte um hilfe wegen Plan! Hallo ihr lieben, Ich habe eine 2 Jährige unkastrierte Labrador-Dackel Mischlingshündin (7 Kilo) vor 1 Monat...