BH-Prüfung - wie oft??

Diskutiere BH-Prüfung - wie oft?? im Obedience Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo Fories, jetzt hättet ich meinen BH-Termin gehabt, der ist leider um einen Tag verschoben worden (BLV-Verbandssitzung usw.) und an diesem...
S

Schbazl

Gast
Hallo Fories,

jetzt hättet ich meinen BH-Termin gehabt, der ist leider um einen Tag verschoben worden (BLV-Verbandssitzung usw.) und an diesem Tag kann ich nicht laufen.

Ich würde jetzt 2 Wochen früher die Prüfung laufen (sprich nächstes WE) kenne aber weder den Platz noch sonst jemanden.

Falls ich die BH nicht bestehen sollte, müsste ich doch irgendwie den Termin in 2 Wochen ansteuern.

Kann ich rein formell innerhalb 1 oder 2 Wochen die BH Prüfung laufen, oder muss ich eine "Wartezeit" einhalten??

LG
Uli
 
24.03.2005
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: BH-Prüfung - wie oft?? . Dort wird jeder fündig!
Wiesie

Wiesie

Beiträge
6.956
Reaktionen
0
Das weiß ich leider nicht. Ich wünsche Dir aber viel Erfolg bei der Prüfung. Mach Dir keine Sorgen. Wenn Du in zwei Wochen den Termin gehabt hast, dann bedeutet das, daß Dein Hund den Gehorsam hat. Da ist es doch egal, ob Du jetzt oder in zwei Wochen läufst - Fuß ist Fuß.
 
Andra

Andra

Beiträge
13.925
Reaktionen
0
Hallo Uli,

beim SV ist es so, daß man an einem Wochenende nur 1 Prüfung laufen kann. Aber man darf die BH in der Woche drauf wiederholen. Leider weiß ich nicht, ob das bei allen Vereinen so ist.

Ich drück Euch jedenfalls die Daumen! Mach Dir keinen Kopf wegen dem fremden Platz. Fahr mal zum Üben hin, spiel dort mit ihr und dann macht sie das schon :]
 
S

Schbazl

Gast
Hallo,

ICH bin schon ganz :sick: - heute Nacht bin ich schweißgebadet aufgewacht ... habe mich auf dem Platz total verlaufen und bin, weil ich das Schema nicht mehr wusste - vom Platz verwiesen worden :rolleyes:

LG
Uli
 
Thema:

BH-Prüfung - wie oft??

BH-Prüfung - wie oft?? - Ähnliche Themen

  • BH - Prüfungen

    BH - Prüfungen: ist es schon wieder geändert worden ? habe so was mit bekommen , das Platz und Sitz wieder aus der Bewegung gezeigt werden müssen ? Gruß Bärbel
  • BH-Prüfung (Tipps zur Vereinssuche gewünscht)

    BH-Prüfung (Tipps zur Vereinssuche gewünscht): Ich möchte mit meiner kleinen Hündin auf die BH-Prüfung gezielt hinarbeiten und die Prüfung ablegen. Leider ist für mich Anfahrtstechnisch der...
  • BGH Prüfung?

    BGH Prüfung?: Wollte mich mal erkundigen, und zwar bin jetzt mit meinem Westie 7 Jahre, im Fortgeschrittenen Kurs und überlege später eine Begleithundeprüfung...
  • Bh-Prüfung

    Bh-Prüfung: Cindy - Knöpfchen hat heute vor ca, 1 srunde ihre Bh - Prüfung bestanden . Es haben ja einige hier im Forum am Anfang geschrieben das ein...
  • Hilfe für die nächste Prüfung

    Hilfe für die nächste Prüfung: Ich brauche nun mal Ratschläge von Euch. Bei Prüfungen hab ich das totale Nervenflattern. Erst, seit ich Hundesport mache, zuvor eigentlich nicht...
  • Hilfe für die nächste Prüfung - Ähnliche Themen

  • BH - Prüfungen

    BH - Prüfungen: ist es schon wieder geändert worden ? habe so was mit bekommen , das Platz und Sitz wieder aus der Bewegung gezeigt werden müssen ? Gruß Bärbel
  • BH-Prüfung (Tipps zur Vereinssuche gewünscht)

    BH-Prüfung (Tipps zur Vereinssuche gewünscht): Ich möchte mit meiner kleinen Hündin auf die BH-Prüfung gezielt hinarbeiten und die Prüfung ablegen. Leider ist für mich Anfahrtstechnisch der...
  • BGH Prüfung?

    BGH Prüfung?: Wollte mich mal erkundigen, und zwar bin jetzt mit meinem Westie 7 Jahre, im Fortgeschrittenen Kurs und überlege später eine Begleithundeprüfung...
  • Bh-Prüfung

    Bh-Prüfung: Cindy - Knöpfchen hat heute vor ca, 1 srunde ihre Bh - Prüfung bestanden . Es haben ja einige hier im Forum am Anfang geschrieben das ein...
  • Hilfe für die nächste Prüfung

    Hilfe für die nächste Prüfung: Ich brauche nun mal Ratschläge von Euch. Bei Prüfungen hab ich das totale Nervenflattern. Erst, seit ich Hundesport mache, zuvor eigentlich nicht...