der allerletzte Start

Diskutiere der allerletzte Start im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; es war heute der letzte Agistart in Aimees Leben , ein Schritt der doch weh tat , Ergreifent aber zum Wohl des Hundes Aimee wird am 22,2,2013...
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
es war heute der letzte Agistart in Aimees Leben , ein Schritt der doch weh tat , Ergreifent aber zum Wohl des Hundes
Aimee wird am 22,2,2013 --13 Jahre alt
auch heute wieder hat sie gezeigt was sie noch kann
Aimee hat in 8 Jahren Agi vielleicht 6 Dis , geholt . war bis zur A3 aufgestiegen die letzten 4 Jahre in der Senioren Klasse
auch heute wieder 2 x V0
1Platz Im A Lauf und im Jumping

Aimee bekommt die letzte Startfreigabe :

der Start Aimee wird nackig gemacht
 
30.09.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: der allerletzte Start . Dort wird jeder fündig!
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0

das letzte male über die Wand
 
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0


und mit viel Beifall den ganzen Parcour begleitet ab ins Ziel, dort wartet frauchen mit 4 Wiener Würstchen
 
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
und nun hat man endlich Zeit sich einen neues Hobby zu suchen -- Hundeplatzumgraben
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
Danke für die schönen Bilder.
Ja, aber sie hat den Ruhestand doch verdient. Und dann noch soooo tolles Wetter.

Wo ich so lachen mußte, danke dafür:
hat sie dann ihre Karriere beerdigt? :D
 
Cocker

Cocker

Beiträge
2.709
Reaktionen
5
aber Du läßt sie doch zum Spass noch mitmachen, oder? So von 100 auf 0, das wäre ja schrecklich. Der Kampfi durfte auch noch mittrainieren, trotzdem er nicht mehr einsatzfähig war.
 
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
bei mir wird kein Hund hinterher in die Ecke abgelegt , Nein auf dem Platz darf sie zwar nicht mehr springen , aber durch die Tore laufen und die Tunnel durch flitzen.etwas Stangenmikado , ein wenig Leckerchensuchen
Die freud sich auch wenns sie mit anderen Hunde über den ganzen Platz toben darf und vor allen den Sandhügel , der ja zur Baustelle gehört , irgentwann wird der Boden vom Geräteschuppen fertig gestellt
nein unsere Omis kommen nicht zu kurz .
die läuft sogar noch eine Stunde neben dem Rad
Gruß Bärbel
 
jette

jette

Beiträge
4.918
Reaktionen
0
mit 13 jahren gehört ein kleinpudel ja noch lang nicht zum alten eisen ^^
ich wünsche eurer aimee einen angenehmen, nicht langweiligen, ruhestand :thumbup:
 
P

pudelrudel

Beiträge
4.071
Reaktionen
0
hy mach aus dem Kleinpudel mal ein Zwerg ...

Aimee hat grauen Star , des halb soll sie nicht mehr springen , sie taxiert auch vor 15 cm Hürdenhöhe ..
gruß Bärbel
 
mottine

mottine

Beiträge
48.599
Reaktionen
2.658
@Pudelrudel
ich kenne das so:
Toypudel - Zwergpudel - Kleinpudel - Großpudel

Aber die Fachfrau bist Du. Toys sieht man kaum noch.
 
Thema:

der allerletzte Start

der allerletzte Start - Ähnliche Themen

  • zwischen den Starts

    zwischen den Starts: auch ein Tunierhund macht mal Pause , Aimee in der Strandmuschel , beim Mittagsschlaf:
  • Letzter Start für Aimee

    Letzter Start für Aimee: Hallo heute bei einem Sauwetter , den ganzen Tag nur Regen . Wurde Aimee in Wiehl vom Agiturniersport verabschiedet . sicherlich mit einer...
  • erster start in der A3

    erster start in der A3: Uff ein anstrengender Tag in Hoestede Grevel ... Aimee erster A3 lauf Ohne Fehler 6 Platz SG wieder mal läuft uns die Zeit davon .. 3 te. im...
  • Ähnliche Themen
  • zwischen den Starts

    zwischen den Starts: auch ein Tunierhund macht mal Pause , Aimee in der Strandmuschel , beim Mittagsschlaf:
  • Letzter Start für Aimee

    Letzter Start für Aimee: Hallo heute bei einem Sauwetter , den ganzen Tag nur Regen . Wurde Aimee in Wiehl vom Agiturniersport verabschiedet . sicherlich mit einer...
  • erster start in der A3

    erster start in der A3: Uff ein anstrengender Tag in Hoestede Grevel ... Aimee erster A3 lauf Ohne Fehler 6 Platz SG wieder mal läuft uns die Zeit davon .. 3 te. im...