2.THS-Turnier,Freitag 25.März !! HILFE

Diskutiere 2.THS-Turnier,Freitag 25.März !! HILFE im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Hallo Foris, erstmal: Ich musste dieses Thema hier reinmachen,da es keine Kategorie "Turnierhundesport" gibt. Zum Wesentlichen: Ich habe soeben...
M

Miriam5

Reaktionen
0
Hallo Foris,
erstmal: Ich musste dieses Thema hier reinmachen,da es keine Kategorie "Turnierhundesport" gibt.

Zum Wesentlichen:

Ich habe soeben mich bei dem nächsten THS-Turnier (mein 2.) im Vierkampf angemeldet *bibber*!!
Beim letzten Turnier haben Ronja und Ich ja den 1.Platz im Hindernisslauf gemacht *stolz bin* ob es diesmal auch so gut läuft??
Vor allem vor der UO hab ich Muffensausen,weil Ronja so nachhängt... :D

Nunja ich seh´s mit Spaß,weil...

1.es Spaß macht!!
2.Möchte ich schon mal 'ne Bestätigung haben,was ich mit Ronja in dieser Zeit alles schon erreicht hab

WettKampfArt: Vierkampf (Hindernisslauf,3-Sprung,Slalom und UnterOrdnung)
Gewertet wird: Alles
Wann/Wo/Wie lang: Am Freitag 25.März.2005, HSV-Zellhausen,von 8.30-12.00 Uhr...

Also ich hoffe ihr drückt uns beiden alle Daumen,Pfoten,Tatzen,Hufe (usw.),dass es ein toller Tag wird und wir beide mal wieder 'nen 1.Platz machen *gg* :D

So,wollt euch ja nur mal Bescheid sagen,weil ich mich darauf schon so freu!!

23.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 2.THS-Turnier,Freitag 25.März !! HILFE . Dort wird jeder fündig!
U

unsereGina

Reaktionen
0
hallo,

na dann wünsch ich dir gaaaaaaaanz viel glück und natürlich auch spaß!

berichte wie es gelaufen ist.

lg

*Sina*1

*Sina*1

Reaktionen
0
drücke auch die daumen,

aber warum HILFE???

M

Miriam5

Reaktionen
0
@unsereGina:
Dankeschöööööööööööööööööööön!

@Krüsel:
aso,wusst ich nich...*g*

@Sina:
Na weil ich ein bisschen Nervös bin wegen der UO *g*!! :D desweden hilfe ;)
und danke dass du die daumen drückst

Thema:

2.THS-Turnier,Freitag 25.März !! HILFE

2.THS-Turnier,Freitag 25.März !! HILFE - Ähnliche Themen

• Belastung Agi/THS

Belastung Agi/THS: Ist die Belastung der Gelenke/Knochen bei beiden Sportarten gleich? Ich hab ja noch nie Agi gemacht und tendiere eher dazu , dass die Belastung...
  • anfänger-turnier

anfänger-turnier: ich war am wochenende das erste mal mit basha auf einem turnier... das ist so eine art turnier für anfänger.. man braucht keine bh.. die regeln...
  • War das Toll :Turnier in Köln Mülheim

War das Toll :Turnier in Köln Mülheim: Kendra war heute wieder mal super drauf ... ein Krampf-Kampf -- Slalom :Bitte Bitte geh rein , geht rein aber immer die dritte Stange...
  • Bericht vom Agi-Turnier

Bericht vom Agi-Turnier: Jetzt muss ich Euch doch mal von unserem Besuch beim Agility-Turnier in Ihlow-Riepe bei der Firma Alsa-Hundewelt berichten. Dazu muss ich kurz...
  • Östlichstes Agility-Turnier Deutschlands

Östlichstes Agility-Turnier Deutschlands: es ist soweit wir laden ein zum östlichsten agility-turnier deutschlands . die komplette ausschreibung ist unter www.agility-goerlitz.de siehe...