Analdrüsentumor, Karzinom am After

Diskutiere Analdrüsentumor, Karzinom am After im Krankheiten und Gesundheit Forum im Bereich Hunde; es tut mir sehr leid für euch - aber ihr habt die einzig richtige entscheidung getroffen! 12,5 jahre sind mehr als manch ein anderer hundehalter...
jette

jette

Beiträge
4.959
Reaktionen
0
es tut mir sehr leid für euch - aber ihr habt die einzig richtige entscheidung getroffen!
12,5 jahre sind mehr als manch ein anderer hundehalter mit seinem hundebegleiter hat - ihr könnt darauf stolz sein!

das ist immer eine sehr traurige zeit, viele wissen das hier genauso - aber irgendwann scheint die sonne auch wieder für euch, vielleicht lässt sie ein welpe wieder für euch scheinen :rolleyes:
 
Nino 07

Nino 07

Beiträge
3.367
Reaktionen
0
Das tut mir leid ;( . Viel Kraft für die nächste Zeit wünsche ich dir.
 
Lottchen

Lottchen

Beiträge
5.750
Reaktionen
0
die schwierigste entscheidung, die wir beinahe alle irgendwann mal treffen müssen... es tut mir so leid für euch. ich wünsch euch viel kraft!
 
Tina150

Tina150

Beiträge
2.308
Reaktionen
0
Steffi, es tut mir sehr leid. Ich habe noch so gehofft.

Aber Benni geht es nun gut, im Regenbogenland springt er mit allen anderen, die schon dort snd, herum.

Da sind die Momente, in denen man es bereut, sich ein tier angeschafft zu haben, dieser SChmerz, er einem das Herz zerreisst.
 
Wiesie

Wiesie

Beiträge
6.994
Reaktionen
0
Auch mir tut das sehr leid für Euch, aber Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen und Du hast Deinem Freund bis zum Schluss beigestanden. So konnte er sicher friedlich gehen.
 
Cocker

Cocker

Beiträge
2.756
Reaktionen
5
Es tut mir so Leid für Euch! Wir haben diese Entscheidung anfang des Jahres auch treffen müssen und können mit Euch fühlen.
 
B

Benni203

Beiträge
11
Reaktionen
0
Vielen lieben Dank für euer Mitgefühl...... ;(
 
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Beiträge
48.851
Reaktionen
2.578
Auch mir tut es so leid.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft, jetzt in dieser schreckliche Zeit. Wenn Du einfach reden magst, einfach Deine Gedanken, Tränen loswerden möchtest, kannste jederzeit eine PN an mich schicken.
Leider kann ich nicht helfen, aber oft ist zuhören, ein paar tröstende Worte ein wenig, was helfen könnte.
Drücke Dich unbekannterweise ganz feste!
 
Cocker

Cocker

Beiträge
2.756
Reaktionen
5
Da bleibt mir jetzt wirklich die Spucke weg. Hier ist nicht der Tummelplatz für interfamiliäre Kommunikationsstörungen!
Hier sind in letzter Zeit schon viele freche Eingangsposts passiert - aber das toppt alles!
 
lotti1

lotti1

Beiträge
6.321
Reaktionen
0
Ich bin ja eigentlich sonst eher gegen Löschen, aber in dem Fall würde ich als Admin diesen Post löschen.

Habe nur überflogen, aber stimme Cocker voll und ganz zu. Absolut fehl am Platz hier!
 
mottine

mottine

Moderator Hunde Forum
Beiträge
48.851
Reaktionen
2.578
das gehörte wirklich ins private Wohnzimmer, nicht hier her.....gelöscht
 
Thema:

Analdrüsentumor, Karzinom am After

Analdrüsentumor, Karzinom am After - Ähnliche Themen

  • Analdrüsentumor

    Analdrüsentumor: Hallo, ich habe mich bei euch im Forum angemeldet um über die Heilung meiner Hündin zu schreiben. Vor 5 Wochen war ich mit ihr bei meiner...
  • Tumorverdacht bei Bully

    Tumorverdacht bei Bully: Hallo liebe Leute! Meine 12 jährige Bully Dame hat seit geraumer Zeit eine Beule am Hinterschenkel gross wie die Hälfte eines Tischtennisballs...
  • Tumorverdacht bei Bully - Ähnliche Themen

  • Analdrüsentumor

    Analdrüsentumor: Hallo, ich habe mich bei euch im Forum angemeldet um über die Heilung meiner Hündin zu schreiben. Vor 5 Wochen war ich mit ihr bei meiner...
  • Tumorverdacht bei Bully

    Tumorverdacht bei Bully: Hallo liebe Leute! Meine 12 jährige Bully Dame hat seit geraumer Zeit eine Beule am Hinterschenkel gross wie die Hälfte eines Tischtennisballs...