Agility

Diskutiere Agility im Agility Forum im Bereich Hundespiele, Sport und Freizeit; Morgen :) kommt vielleicht jemand hier aus dem Raum Troisdorf, Köln, Bonn?? ICh würd mit meinem Kleinen in einen Agility Verein. :] Vielleicht...
D

dawny85

Reaktionen
0
Morgen :)

kommt vielleicht jemand hier aus dem Raum Troisdorf, Köln, Bonn??
ICh würd mit meinem Kleinen in einen Agility Verein. :]

Vielleicht kann mir da ja irgendwer was empfehlen!? ?(
Gibt es da eigentlich bestimmt Vorraussetzungen??

LG

dwany

18.01.2004
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Agility . Dort wird jeder fündig!
H

Hundenarr1

Reaktionen
0
hey dwany,
habe mich eben schlau gemacht und kann dir folgende seite empfehlen
www.agility.at
lg astrid

B

Bluesunnycreek

Reaktionen
0
Hi,

Setze Dich mal mit Ralf Tholen in Verbindung, er wohnt in Lohmar....

Er trainiert sehr gut und war auch schon bei der Deutschen Meisterschaft dabei.

http://www.magic-spirit.de/

sag Ihm nen schönen Gruß von mir;-))

Viel Glück

D

dawny85

Reaktionen
0
Soo hab mir jetzt mal nen Platz in der Nähe gefunden und werd mich auch noch mit dem Herren aus Lohmar in verbindung setzen. Der hat übrigens ne tolle Homepage :]
Und werd dann mal schauen was mir und vor allem meinem Kleinen besser gefällt:)

Freu mich schon

LG

Dawny

B

Bluesunnycreek

Reaktionen
0
Hi,

Genau, schau wo es Dir gut geföllt und wo Dein Hund auch auf seinen Spass-Faktor kommt;-))

Viel Spass

M

Mischlingsfan

Reaktionen
0
Hallo Dawny,
schau dir so viele Hundevereine wie möglich an und entscheide dann erst, ob du in einen Beitrittst. Ich habe schon schlechte Erfahrungen gemacht.

Viele Grüße
Mischlingsfan

Thema:

Agility

Agility - Ähnliche Themen

• Hoopers Agility (NADAC)

Hoopers Agility (NADAC): Heute war dieses Jahr das erste Training für Hoopers dieses Jahr. Noch ist es bei uns eine Probegruppe, wo nur Übungsleiter teilnehmen - in 3...
  • Jagdhund beim Agility

Jagdhund beim Agility: :D:D:D:D:D weil es mich schon immer interessiert hat...ich es schon immer mal ausprobieren wollte....und ich grad nix hundiges zum Ausbilden...
  • Spike´s Agility-Spaß

Spike´s Agility-Spaß: Hier werde ich immer mal Videos und Fotos von Spike´s Agility-Spaß einstellen. Mal vom Training oder von Turnieren. Vielleicht erfreut ihr euch ja...
  • Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....

Agility mit Pudel......kann richtig Spaßig werden.....: ......oder: ich hätte wahrscheinlich schon aufgegeben :D http://www.youtube.com/watch?v=AS91cRSgGgg&feature=youtu.be
  • Nala liebt Agility!

Nala liebt Agility!: Hallo, seit ein paar Wochen gehen wir in unsere neue Hundeschule (wir haben gewechselt, die andere war sch****) und waren nun auch schon 2 mal...